Banner

8. Untertage Marathon - Sondershausen

Hello

2
Der erschien mir auch optimal als Saisonabschluss :daumen:

Also ich bin dabei :nick:

Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

3
costello hat geschrieben:Der erschien mir auch optimal als Saisonabschluss :daumen:

Also ich bin dabei :nick:

Viele Grüße :hallo:

SEHR SCHÖN! ! !

Ich reise gemeinsam mit 7 anderen (verrückten) Laufclubkollegen am Freitag den 4.12. an.
Bist du schon einmal dort gelaufen?

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi

Hallo

4
Kraxi hat geschrieben:SEHR SCHÖN! ! !

Ich reise gemeinsam mit 7 anderen (verrückten) Laufclubkollegen am Freitag den 4.12. an.
Bist du schon einmal dort gelaufen?

Schöne Grüße aus der Steiermark

Kraxi
Das wird mein erster Untertage. :daumen: Ich reise auch am 4.12 an.
Dann gibt es ja ein kleines Foritreffen :nick:

Grüße aus Berlin
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

5
Ist ne interessante Erfahrung. Mal was anderes und ganz schön anstrengend. 2007 habe ich das mal gemacht. Hierist mein Bericht von damals.


Viel Spaß im Schacht!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

7
Ach Scheiße...

... und ich dachte, ich habe meine Jahresplanung abgeschlossen... und führe mich nicht in Versuchung...

Mal sehen, was der Fsmilienrat dazu sagt... Wie ist das denn mit Anmedlefristen???

Was mich allerdings ein wenig abschreckt ist die Helmpflicht!

Gruß
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

8
Klingt nicht uninteressant. :zwinker2: Wo kriegt man so spät im Jahr schon noch einen Marathon, und das ohne zu erfrieren. Hängt bei mir wie bei Meister Nachtzeche vom Familienrat ab. Wäre doch ein toller Wunsch als verfrühtes Nikolausgeschenk; ich verzichte freiwillig auf alle Hohlkörper.
Die Ausschreibung klingt ja wunderbar furchteinflößend, aber wenn Martin das schafft, kann ich das auch, außerdem kann man notfalls auch nach der Hälfte aussteigen. :confused:

9
Ja ja, macht mal, lohnt sich, man schwitzt nicht alle Tage im Dezember! Schon die Fahrt im Förderkorb ist ein Erlebnis - und dann die Kapelle, die Euch unten begrüßt.

Glück auf :winken:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
Ahhhh, gerade entdeckt, das ist ja ein Samstag... das erhöht die Chancen ungemein... :daumen:

Allerdings werde ich eine Woche vorher umgezogen ein (Achtung, Futur 2!!!), das mindert sie wieder... :frown:

Cabo, gesetzt dem Fall, unser beider Familienräte stimmen zu, wäre da nicht eine nette Fahrgemeinschaft drin??

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

11
Hallo!

Also doch die selben VERDÄCHTIGEN wie beim Rennsteig!?
Wir können das Forumstreffen ja Unter-Tage machen :D , nach dem Lauf. Unter-Tage gabs glaube ich noch keines, oder?
Freue mich jedenfalls, wenn ich möglicht viele wiedersehn kann :nick:

Wegen der ANMELDUNG, soviel ich weiß ist das Ganze auf 400 Starter limitiert! (bis jetzt ca 300 Meldungen)

Schöne Grüße :winken:


Kraxi

13
Tati hat geschrieben:Wenn da nicht diese sch... Platzangst :uah: wäre... neenee lauft da unten mal ohne mich. Wenn ich das schon höre - Förderkorb :mundauf: :dagegen:
Der Förderkorb könnte dann kurz ein Problem sein, aber das sind nur 3 Minuten Fahrt Tati. Da unten ist es riesig. Es gibt auch zwei Berichte von mir von dort, ich müsste sie aber erst suchen...
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

14
cabo hat geschrieben: Die Ausschreibung klingt ja wunderbar furchteinflößend, aber wenn Martin das schafft, kann ich das auch, außerdem kann man notfalls auch nach der Hälfte aussteigen. :confused:
Genau, das ist die richtige Einstellung. Du kannst es schaffen. Aber es ist schon was ganz anderes als das schöne Schlaubetal mit Laub. Da gibt es dann Salz statt Laub. Aber warm genug ist es!
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

15
Kraxi hat geschrieben: Wir können das Forumstreffen ja Unter-Tage machen :D , nach dem Lauf. Unter-Tage gabs glaube ich noch keines, oder?
Klar 2007
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

16
Tati hat geschrieben:Wenn da nicht diese sch... Platzangst :uah: wäre...
Das ging mir vorher auch mal durch den Kopf.
Kathrinchen hat geschrieben: Da unten ist es riesig.
Genauso ist es. Wenn mal erstmal unten ist, ist das so weiträumig, dass man gar nicht mehr dran denkt, wie weit man unter der Erde ist.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

17
Kathrinchen hat geschrieben:Der Förderkorb könnte dann kurz ein Problem sein, aber das sind nur 3 Minuten Fahrt Tati. Da unten ist es riesig. Es gibt auch zwei Berichte von mir von dort, ich müsste sie aber erst suchen...
Ich kenne alle diese Berichte :geil: weil ich, wie du weißt, gern auch was verrücktes :tocktock: mache. Aber sowas muss erst im Kopf :zwinker2: abgeklärt werden.
Dieses Jahr bestimmt nicht. Dazu kämpfe ich zu sehr mit dem wieder fitwerden nach der Verletzung und den angefressenen Kilos :peinlich: .
Tati
[size=-2][SIZE=-2][/size][/size]

18
Schön Gleichgesinnte zufinden:-)
Bin auch dabei und habe wahnsinnigen Respekt davor, da ich vorher natürlich auch die Erfahrungen gelesen habe (hätte ich vielleicht nicht tun sollen :-( ) Naja, jetzt kann ich es kaum erwarten, hoffe dass ich das durchhalte. Leider ist es bei uns hier mit Bergen recht spärlich und ich kann nur kurze Bergsprints als Vorbereitung verbuchen :-(

19
Ich habe eine erste Stimme aus dem Familierat!!!

Ein grundsätzliches Ja! Allersings mit 2 Einschränkungen:

1. Die Veranstaltung muss sich auf einen Tag beschränken. Damit fällt eine Anreise mit dem Zug weg, ich habe keine Chance, rechtzeitig in Sondershausen zu sein! Also brauche ich eine Mitfahrgelegenheit... ( :megafon: CABO!?!?)

2. Teilnahme unter Vorbehalt. Da wir noch nicht wissen, wie sich der Alltag mit 2 Kindern gestaltet, erbat sich meine Frau, auch kurzfristig noch das Veto einlegen zu dürfen, wenn sie sich einen weiteren Tag allein mit den Kids nicht vorstellen kann. Das heißt, ich werde auch erst den Statplatz buchen, wenn sich ein wenig Familienroutine eingestellt hat.

Also, dann heißt es Hoffen und Bangen - man, ich hätte ja echt Bock. Außer Cabo noch jeamnd aus dem Raum C, L, DD, oder so, der da zufällig hinfährt???

Liebe Grüße
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

20
nachtzeche hat geschrieben: :megafon: CABO!?!?
Hier!
Wie? Was? Wo?
Ay ay, Sir. Kein Problem. :D

Ich lebe ja ebenfalls autolos, habe aber willige Eltern in Chemnitz bei denen ich jederzeit eines borgen kann. Um 9 Uhr muss man spätestens da sein, 2 1/2h Anfahrt; wenn du also einen der ersten Züge nach C nimmst und wir von dort fahren, ist das kein Problem.

Ich kann meine Liebste aber erst fragen, wenn der Mitteldeutsche Marathon vorbei ist. Zuviele Marathons auf einmal in der Zukunftsplanung kommen nicht gut, ich muss das immer schön häppchenweise machen. Aber ich hätt auch Bock :P

21
Mhm, grad gesehen - eine baldige Anmeldung ist trotzdem sicher sinnvoll. Sind nur noch 100 Startplätze frei.


Edit: Grade erledigt :daumenru:

22
Da ich mich gestern Nacht nun schon anmeldete, habe ich das heute gebeichtet und sofort das GO! bekommen :hurra:


Der Übersichtlichkeit halber sei hier mal eine Liste, wer startet:

Kraxi (+7 Kollegen)
Costello
Laufjoe
Chaos1978
Nachtzeche (?)
Cabo

23
cabo hat geschrieben:Da ich mich gestern Nacht nun schon anmeldete, habe ich das heute gebeichtet und sofort das GO! bekommen :hurra:
Hallo!

COOL, das du dich angemeldet hast und somit auch dabei bist :nick:

Muss die Liste etwas ändern: (es sind doch nur 6 Kollegen von mir dabei)

Kraxi (+6 Kollegen)
Costello
Laufjoe
Chaos1978
Nachtzeche (?)
Cabo

Ich freue mich schon TOTAL auf den Lauf. :D
Dachte mir doch gleich, dass das was für (verrückte) Rennsteigläufer ist :zwinker4: (und natürlich auch ander)

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

24
Ja ich dachte mir, besser jetzt melden als später und dann sind unter Umständen die Plätze weg. Ich freue mich auch Kraxi, ein Salzstollen - das ist doch die ideale Laufumgebung, dass da noch nicht früher jemand drauf gekommen ist hihi.
Und das Tolle in Sondershausen ist, ich werde dich unterwegs treffen, da du mich sicher ein oder zweimal überrunden wirst. Ich wollte dich schon immer mal gern in Aktion sehen, aber beim Rennsteig reißt du ja stets so schnell aus :nick:

25
Mir ist ehrlich gesagt ein wenig Angst und Bange auf dieses verrückte Unterfangen. Mich täte mal interessieren was Ihr so im "normalen" Marathon lauft und was Ihr in Sondershausen für eine Zeit erwartet?! Ich selbst bin erst einen gelaufen in Magdeburg mit 3:48 und hoffe einfach nur durchzuhalten :-( was mir im Moment sehr schwierig zu sein scheint, da ich mich im Moment schon mit einem HM bei 1:45 abquäle :-(
PB: HM 1:24:01 - M: 2:59:xx
23.10.2009 0640Uhr - Uhuru Peak 5895m :giveme5:
Cologne 226 2010 --- 1:33:37//6:33//5:35:01//6:00//3:37:12 --- 10:58:22
IM Wales 2011 --- 1:16:06//0:12:28//6:25:07//0:5:39//3:30:38 --- 11:29:57 Das härteste je erlebte! Brutal!
IM Kentucky 2012 --- 10:45xx 131. und 22nd off the bike:D

26
Ach Chaos, mach dir keine Sorgen ich hab lediglich 4:24 bei meinem schnellsten Landschaftsmarathon stehen (der allerdings auch keine Rennstrecke war), ansonsten laufe ich meist nur sehr bergig und da gerne über 5h.
Mal sehen wie das Höhenprofil genau ist, ich kann vorher kein konkretes Zeitziel nennen. Martin schreibt was von 310HM je Runde, das ist ne Menge Holz. Entscheidend ist, ob es so steil wird, dass ich viel gehen muss oder ob ich Anstiege durchlaufe. Irgendwo zwischen knapp unter 5 und 5:15 dürfte ich wohl ankommen.

Übrigens - die meisten Foris haben ihre Bestzeiten und Lauferfahrung im Profil stehen, kannst dich ja mal durchklicken.

27
Na, Cabo, das is ja mal klasse! Glückwunsh zum "OK"!

Mit dem Anmelden werde ich noch ein wenig warten. Laut Anmeldeliste sind bis jetzt 284 Läufer angemeldet. Wenn diese Zahl auf über 350 steigt schlage ich zu!

Das einzige, das mich nervt bei der ganzen Sache ist diese doofe Helmpflicht. Wird wohl ein Fahrradhelm werden. Aber: probiert ihr den vorher bei dem Lalala aus? Hab eigentlich keine Lust, mich hier m Training noch mehr zum Affen zu machen und mit Stuzhelm durch die Valachai zu rennen...

Liebe Grüße mit salziger Vorfreude
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

28
nachtzeche hat geschrieben: Das einzige, das mich nervt bei der ganzen Sache ist diese doofe Helmpflicht. Wird wohl ein Fahrradhelm werden. Aber: probiert ihr den vorher bei dem Lalala aus? Hab eigentlich keine Lust, mich hier m Training noch mehr zum Affen zu machen und mit Stuzhelm durch die Valachai zu rennen...

Liebe Grüße mit salziger Vorfreude
nachtzeche

Hallo!

Ja die Helmpflicht ist auch das was mich nervt und vorher probieren wäre sicher nicht schlecht. :nick:
Ich und meine Kollegen meinten mal (aus Spaß oder auch nicht), dass wir uns mal um Mitternacht irgendwo im Wald treffen und einen PROBELAUF mit Helm und Stirnlampe machen :teufel: :klatsch:

Wenn man das TAGSÜBER mal macht, wartet man zuhause sicher mit der Zwangsjacke auf mich :hihi:

Also dann, ich hoffe du bist dann auch mit dabei in Sondershausen (mit Helm und Stirnlampe :zwinker4: )

Gruß


Kraxi

29
die steigungen sind (für den normalen) läufer nicht laufbar, also nur gehbar. und das machen alle.
der helm ist kein problem. da reibt nix, das stört nicht. eigentlich braucht man keinen helm, die gänge sind richtig hoch.
es ist so trocken dort unten, daß man kaum schwitzt.
die luft ist grundsätzlich angenehm , allerdings sehr warm. es gibt tiefe stellen im bergwerk, da kommt keine lüftung hin...da wird es dann schnell unangenehm zum laufen.

auch die stirnlampe ist kein problem. man könnte zwar ohne laufen, aber es gibt dunkle stellen mit steinen und kuhlen wo man stolpern könnte.

eigentlich alles locker.
Bild

30
Vielleicht wäre ja so ein Helm eine Alternative. :zwinker5:

laufjoe hat geschrieben:die steigungen sind (für den normalen) läufer nicht laufbar, also nur gehbar. und das machen alle.
Ah, danke für die Information.

laufjoe hat geschrieben:eigentlich alles locker.
Na dann glaube ich dir das vertrauensvoll. Wobei, das was du locker und normal nennst und das was die breite Masse denkt, sind, so deucht mir, zwei verschiedene Paar Turnschuhe :zwinker4:

31
Wenn ich höre, wer da alles läuft, komme ich ja glatt in Versuchung, zumal es nur 80 km von mir sind.
Aber eigentlich wollte ich da nie einen Marathon laufen.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

32
nachtzeche hat geschrieben:...Das einzige, das mich nervt bei der ganzen Sache ist diese doofe Helmpflicht. Wird wohl ein Fahrradhelm werden. Aber: probiert ihr den vorher bei dem Lalala aus?...
Bin letztes Jahr mit Radhelm gelaufen, war kein Problem. Die Stirnlampe hatte ich mit Klebeband dran befestigt.

Hier ein paar Anregungen zur Helmgestaltung: YouTube - untertagemarathon Sondershausen 2008

Viel Spaß!

Mit freundlichen Füßen
Roland B.

Nachtrag:
der Heepe übertreibt hier aber gewaltig ;-)

33
19joerg61 hat geschrieben:Wenn ich höre, wer da alles läuft, komme ich ja glatt in Versuchung, zumal es nur 80 km von mir sind.
Aber eigentlich wollte ich da nie einen Marathon laufen.

Jörg
Ach, komm, ein "NIE"zählt doch unter uns Bekloppten eh nictht... :hihi:

Wäre doch echt klasse...

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

34
Kraxi hat geschrieben:Ja die Helmpflicht ist auch das was mich nervt und vorher probieren wäre sicher nicht schlecht.
Keine Panik, Leute :daumen: ! Man nimmt einfach einen Fahrradhelm und eine Stirnlampe und los geht's. Den Helm spürt man spätestens nach der ersten Runde sowieso nicht mehr, da hat man dann ganz andere Probleme. Bei der Zeit kann man ca. eine halbe Stunde und mehr auf die normale Marathonzeit aufschlagen. Ein großes Problem ist die relativ hohe Temperatur bei sehr niedriger Luftfeuchtigkeit - und das kann man leider nirgendwo vorher trainieren, außer im Schacht :zwinker2: . Spannend fand ich auch, daß man teilweise mutterseelenallein durch absolut finstere Abschnitte läuft :angst: ....
=19joerg61 hat geschrieben:Wenn ich höre, wer da alles läuft, komme ich ja glatt in Versuchung, zumal es nur 80 km von mir sind.
Aber eigentlich wollte ich da nie einen Marathon laufen.
:gruebel: Wir sind den ersten Marathon des Jahres zusammen gelaufen, da könnten wir doch auch den letzten des Jahres zusammen laufen :D ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

35
laufjoe hat geschrieben:die steigungen sind (für den normalen) läufer nicht laufbar, also nur gehbar. und das machen alle.
der helm ist kein problem. da reibt nix, das stört nicht. eigentlich braucht man keinen helm, die gänge sind richtig hoch.
es ist so trocken dort unten, daß man kaum schwitzt.
die luft ist grundsätzlich angenehm , allerdings sehr warm. es gibt tiefe stellen im bergwerk, da kommt keine lüftung hin...da wird es dann schnell unangenehm zum laufen.

auch die stirnlampe ist kein problem. man könnte zwar ohne laufen, aber es gibt dunkle stellen mit steinen und kuhlen wo man stolpern könnte.

eigentlich alles locker.

Na, irgendwie sehen die Beiträge bei Youtube und die Erfahrungsberichte aber irgendwie anders aus :confused:
PB: HM 1:24:01 - M: 2:59:xx
23.10.2009 0640Uhr - Uhuru Peak 5895m :giveme5:
Cologne 226 2010 --- 1:33:37//6:33//5:35:01//6:00//3:37:12 --- 10:58:22
IM Wales 2011 --- 1:16:06//0:12:28//6:25:07//0:5:39//3:30:38 --- 11:29:57 Das härteste je erlebte! Brutal!
IM Kentucky 2012 --- 10:45xx 131. und 22nd off the bike:D

36
:zwinker2: Weißte Chaos, der Laufjoe ist ne total verrückte Sau. Der hat ein klitzekleinwenig andere Maßstäbe, wat das Normale beim Laufen angeht :hihi:


Ach und Jörg - na los, gib dir nen Ruck. Wär doch klasse sich nicht erst im Mai wiederzusehen. Und natürlich Renn-Schnecke auch!

37
sagt mal.......es gibt da nen ganz geiles event...und ihr zweifelt an eurer leistungsfähigkeit????

dieser lauf ist total geil. egal was laufjoe fürn typ is.

wenn ihr den gelaufen oder gegangen seid, dann habt ihr was fürs leben !!

deswegen werde ich dieses jahr nochmal dahin.

es ist eifach ein geiles event....und nebenbei muss man laufen....aber das ist vollkommen o.k..

leute !!!! ich freue mich
niemand wir sehen ,wenn ihr langssam seid, ist doch egal! es ist doch nur glücklichsein untertage!
cabo, DSD :D mach dich locker :zwinker5:
Bild

38
Ey, Laufjoe DSD, ich bin locker wie'n Wackelpudding :bounce:

Und außerdem - die Langsamen bekommen den dollsten Empfang im Ziel. Weil dann alle schon da sind um zu jubeln. So!

40
cabo hat geschrieben: Ach und Jörg - na los, gib dir nen Ruck. Wär doch klasse sich nicht erst im Mai wiederzusehen. Und natürlich Renn-Schnecke auch!

:unterschreib:

Ja genau!!

Ausserdem ist doch nichts gegen einen SPASS-Marathon einzuwenden, oder?
Also Jörg und Renn-Schnecke (und auch Nachtzeche) gebt Euch einen Ruck und meldet euch an :nick:

Schöne Grüße

(Crazy) Kraxi

41
So, habe mich angemeldet. Nur mit der Übernachtung sieht's schlecht aus :frown: . Mal sehen, was sich noch machen lässt.

@ Costello: Hast Du noch einen Platz im Auto frei oder muß ich laufen :zwinker2: ? Wann fährst Du zurück?
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

42
19joerg61 hat geschrieben:
Aber eigentlich wollte ich da nie einen Marathon laufen.
Hallo Jörg,

... man sollte niemals nie sagen! Gib dir einen Ruck, so als Nachbereitung für Chicago :wink:

Wir können ja gemeinsam hinfahren.
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

43
Jokie - ich würde mich freuen!

44
cabo hat geschrieben:Jokie - ich würde mich freuen!

Du kannst schon mal damit anfangen, :nick: :nick: :nick: denn ich habe mich soeben angemeldet. :daumen: :daumen: :daumen:

Nur eine "Mütze" :teufel: muss ich noch besorgen.

Wir sehen uns dann im "Bergwerk" :party:
Ciao Achim :winken:

Je älter ich werde,
desto besser bin ich mal gewesen! :zwinker5:

45
Das freut mich sehr. So viele nette Menschen bei diesem Lauf. :party:

Hello @ all Grubenläufer

46
@Renn-Schnecke: Tut mir sehr leid,ich nehme Grundsätzlich keine Frauen im Auto mit die einen Marathon schneller Laufen können als ich :hihi: :hihi: :D

Ich fahre am 4.12 Vormittags los, und am 6.12 Mittags zurück.Ein plätzchen wäre noch frei :daumen:


Viele Grüße :hallo:
Ein Leben ohne Marathon ist möglich aber SINNLOS :D
Life is easy eat sleep RUN

47
Man kann doch auch noch nachmelden.
Werde mich mal Anfang Dezember entscheiden.
Ich wollte eigentlich weniger Marathons laufen, aber irgendwie ist es vielleicht auch egal.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

48
19joerg61 hat geschrieben: Ich wollte eigentlich weniger Marathons laufen, aber irgendwie ist es vielleicht auch egal.

Jörg
:nick: :daumen:

Die Frage ist allerdings: Warum?

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

49
nachtzeche hat geschrieben: :nick: :daumen:

Die Frage ist allerdings: Warum?

nachtzeche

Ja genau, WARUM wollt ihr warten?

Los, meldet Euch doch einfach an! ! !

Ich würde mich sehr freuen euch wiederzusehn, so wie auch Cabo und .... . Wo habt ihr im Dezember schon die Chance bei 25°C zu laufen, ohne weit zu reisen :zwinker2:
Kommt schon, gebt euch einen Ruck :D

Schöne Grüße aus der Steiermark


Kraxi

50
costello hat geschrieben:@Renn-Schnecke: Tut mir sehr leid,ich nehme Grundsätzlich keine Frauen im Auto mit die einen Marathon schneller Laufen können als ich :hihi: :hihi: :D
Laß mich raten: Du hast italienische Vorfahren :zwinker4: ?

2006 hatte ich übrigens eine peinliche 5:24, 2007 hatte ich die richtige Renneinteilung immer noch nicht kapiert und schlich mit 4:43 ins Ziel, was mir erstaunlicherweise den 1. Platz in der AK und einen stilvollen Bierpokal einbrachte. 2008 hab ich's dann lieber gleich gelassen, denn, sich zweimal doof anstellen reicht. Aber getreu dem Motto "Aller bekloppten Dinge sind 3" werde ich auch diesmal die Steigungen hochlaufen, mich nach jeder Runde fragen, ob ich nicht aussteige und es dann doch wieder nicht tun :tocktock: .

Danke schon mal für die MFG. Jetzt muß ich bloß noch zusehen, wo ich vom 5. zum 6.12. übernachte ....
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“