Banner

Köln Triathlon

Köln Triathlon

1
Hallo Leute,

es ist mal wieder Triathlon angesagt. Dieses Mal in Köln...
Hier startet Doro auf der Halbdistanz und ich werde mir die 226 km antun :geil:

Der Veranstalter sucht noch Helfer. Hier der Text:

Helfer noch dringend gesucht!!

Liebe Teilnehmerinnen, Teilnehmer, Freunde, Angehörige, Fans, Bekannte, wie ihr alle wisst ist eine Veranstaltung wie das Cologne Triathlon Weekend ohne Helfer nicht möglich! Wenn ihr also noch Lust und Zeit habt ein bisschen mit anzupacken und dafür in Genuss unseres Helferpakets zu kommen, dann medet euch bitte als Helfer an!

Hier nochmal kurz der „Inhalt“ unserer Helferpakete:

Paket 1:
- T-Shirt oder Kappe
- Gutschein für einen DTU-Startpass (muss über einen NRWTV – Verein eingelöst werden) inkl. Sportversicherung für 1 Jahr
- Verpflegung am Wettkampftag
- 30 % Nachlass auf die reguläre Startgebühr für den Cologne Triathlon Weekend 2010 und ein Exklusivrecht für einen Startplatz bei Cologne Triathlon Weekend. Nach dem Motto: In diesem Jahr helfen und 2010 starten!
- Eine Helferparty mit viel Spaß und Kölsch voraussichtlich am 18. oder 19. September 2009
…und viel Spaß am Wettkampftag…;-)))

Paket 2:
- T-Shirt oder Kappe
- Verpflegung am Wettkampftag
- 50% Nachlass auf alle Artikel von der Cologne Triathlon Weekend-Merchandising-Kollektion (z.B. Kappen, Lance Triathlon Einteiler, Jacken, Shirts)
- 30 % Nachlass auf die reguläre Startgebühr für den Cologne Triathlon Weekend 2010 und ein Exklusivrecht für einen Startplatz beim Cologne Triathlon Weekend. Nach dem Motto: In diesem Jahr helfen und 2010 starten!
- Eine Helferparty mit viel Spaß und Kölsch voraussichtlich am 18. oder 19. September 2009
…und viel Spaß am Wettkampftag…;-)))

Auf unserer Homepage findet ihr den Button „Helfer“. Da steht noch mal alles was ihr wissen müsst und ihr könnt euch da auch entsprechend eurer verfügbaren Zeit anmelden!


Also, wer Lust hat kann sich beim Veranstalter melden. :zwinker2:

Da es in Köln nur wenige Berge gibt, erhoffe ich mir eine Bestzeit. :daumen:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“