Banner

Steinigungs-Smiley die Petition

Steinigungs-Smiley die Petition

1
Hallo!

Um adäquat auf die herausforderungen dieses Forums reagieren zu können (als da wären Ausdrücke wie "Fettverbrennungspuls", diverse Hundethreads oder User die Trolle anfüttern uvm.) benötigen wir einen Steinigungs-Smiley. Zu sehen gibt es den hier:
http://www.cosgan.de/images/smilie/vers ... e/h075.gif
Der dazugehörige UB Code sollte :jehova: lauten.

So nu seid ihr dran! :teufel:
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

2
Ist vielleicht ein bisschen zu martialisch :haeh: ...

Gruß,
Achim

5
+1

gruss hennes

PS: er darf natürlich nicht gegen mich verwendet werden :D

6
Abitany hat geschrieben:martialisch
Umfrage starten: Ist der Steinigungs-smiley an der Verrohung im Laufforum schuld? Hasserfüllte Hunde-Threats durch martialische Steinigungsdarstellung? ...

Ich find den übrigens gut!

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

7
wie bereits angekündigt:

DAFÜR!!!

:teufel:
was ich in letzter zeit so gelaufen bin:
02.05.2010: metro group marathon düsseldorf in 3:57:04
19.09.2010: einstein marathon ulm (trainingsrückstand und schmerzen => hm in 2:24:28)

was demnächst noch so alles folgen soll:
winterlaufserie ismaning 2010/11 - cancelled
Bild


Bild
Bild
Bild

8
Sehr schön und für die angesprochenen Anwendungsbereiche keineswegs zu martialisch!

Darf man den auch bei "Coopertest" und v.a., wenn man - wie ich - einem deratigen thread auf den Leim geht, auch gegen sich selbst verwenden?

Schöne Ferien!

Mont Ventoux, ich komme!

LGUli

P.S.: @Basstian: verbindet uns ein weiteres Hobby? mal versuchen: ich hab mir diese Woche beim großen T ´nen Harley Benton EUB bestellt und schnall´ ihn jetzt auf´s Auto in Urlaub!

10
Ich will den auch!!!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

12
Klasse, aber bei der Verwendung von Jehova mag es auch Empörung geben. Deswegen bin ich lieber etwas vorsichtig, bitte verwendet den BBCode : steinigen :

:steinigen: :zwinker2:
Viele Grüße
Tim

14
Dieser Weg - wird ein :steinigen: sein ...
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

15
: steinigen :

:zwinker2:

... ich wollte ihn nur mal testen ... wieso geht das bei mir nicht, kann mir das jemand erklären bitte.

16
Jeannette hat geschrieben:: steinigen :

:zwinker2:

... ich wollte ihn nur mal testen ... wieso geht das bei mir nicht, kann mir das jemand erklären bitte.
Der Leerraum zwischen Doppelpunkt und **steinigen** muss weg - den hatte Tim nur reichgemacht, damit man es hier lesen kann. Sonst wäre es direkt ein :steinigen: geworden.

gruss hennes

19
lonerunner hat geschrieben:Ich will den auch mal ausprobieren

:steinigen:
Feigling!

Auslösen ist angesagt :nick: .

Also: Immer wenn ich auf dem Grill Fett verbrenne und es mir auf die Hand spritzt, geht mein Puls nach oben. Ist das normal?

Knippi

20
hardlooper hat geschrieben:Feigling!

Auslösen ist angesagt :nick: .

Also: Immer wenn ich auf dem Grill Fett verbrenne und es mir auf die Hand spritzt, geht mein Puls nach oben. Ist das normal?

Knippi
OK. Das liegt an dem Fettverbrennungspuls :zwinker4:
Also los....
You can check out any time you like but you can never leave

geplant:
10.07.11: Challenge Roth LD (3,8-180-42,2)


http://lonerunner-lauf-triathlon.blogspot.com/

21
Hennes hat geschrieben:[sinnentstellend verkürzt]- den hatte Tim nur reichgemacht, damit man es hier lesen kann.
Was ist los, Admins machen einen reich?

Zum zigsten Male, danke, ein lebensbereicherndes Forum, da :steinigen: man gerne.
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

22
Tim,

ich wünsch mir diese
Bild
zu Weihnachten. Kannst du da was machen?

oder vielleicht diesen
Bild



lg
Ruby

23
Lieber Tim,

da die Kreuzigung für meine Begriffe viel humaner als die Steinigung ist und zudem die Steinigung im Gegensatz zur Kreuzigung noch heute angewandt wird und nicht eine rein historische Hinrichtungsart ist, sollte die Kreuzigung unbedingt in das Repertoire aufgenommen werden.

http://www.dani-rennt.de/media/archive4/Kreuzigung.gif

25
gibt es eigentlich einen URLAUBS-Smilie/Smiley ??? würde mir auch noch fehlen.
Danke, LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

28
Hallo Tina. Ja der ist schön. Tim könntest du so etwas noch einbauen? Bitte Danke. :winken:
Daniela, wir wollen ja nicht gleich ÜBERTREIBEN :hihi: Du siehst zu viele Gewaltvideos. Das schadet in deinem Alter :teufel:
LG Raffi
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

29
Für weitere Gewaltsmileys sehe ich keinen Bedarf. Den Smiley mit der Insel finde ich nicht schlecht aber auch nicht so wichtig, als dass wir den aufnehmen sollten. Ich hoffe ich werde jetzt dafür nicht gesteinigt :D
Viele Grüße
Tim

30
Tim hat geschrieben:Für weitere Gewaltsmileys sehe ich keinen Bedarf. Den Smiley mit der Insel finde ich nicht schlecht aber auch nicht so wichtig, als dass wir den aufnehmen sollten. Ich hoffe ich werde jetzt dafür nicht gesteinigt :D
Offensichtlich präferierst Du barbarische, im heutigen Islam noch gängige Hinrichtungsmethoden. :teufel: Ich hoffe das ist nicht politisch zu verstehen.

31
Raffi hat geschrieben: Das schadet in deinem Alter :teufel:
LG Raffi
Gut dann lege ich die weg bis ich volljährig bin. :D

32
Tim hat geschrieben:Für weitere Gewaltsmileys sehe ich keinen Bedarf. Den Smiley mit der Insel finde ich nicht schlecht aber auch nicht so wichtig, als dass wir den aufnehmen sollten. Ich hoffe ich werde jetzt dafür nicht gesteinigt :D
Und was ist mit meinen Vorschlägen? Der eine ist sehr nah am Thema.

:hallo:

33
Rosa-Schleifchen-Smilies sind doch irgendwie - sorry - doof. Und mindestens so überflüssig wie Urlaubssmilies. :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

34
ja :D rosa rote geschmäcker sind verschieden :D .
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“