Banner

Biete: Polar FT60+G1 neuwertig

Biete: Polar FT60+G1 neuwertig

1
Hi zusammen,

ich biete den Polar Fitnesscomputer FT60 mit dem GPS-Sensor G1 zum Verkauf an.
Den G1 hatte ich ursprünglich für meinen RS200 am 21.4.09 gekauft (haben aber leider nicht wirklich miteinander funktioniert :frown: .
Daraufhin habe ich ein Upgrate gesucht und mich am 2.5.09 für den FT60 enschieden, da er auch als Armbanduhr was hermacht.
Da meine Bedürfnisse aber stetig gestiegen sind :D blieb mir keine andere Wahl mir den RS800cx zuzulegen (Mitte Juli).
Tja, und nun ist der FT60 mit dem G1 natürlich über.

Was biete ich:

- FT60 in 1a Zustand (wie neu, nur Batterie ist ein wenig gebraucht) Version Black/White (Batterie ist selbst wechselbar) inkl.
- Wearlink (der Gurt ist neu, da ich ihn mit dem der RS800cx getauscht habe, also hygienisch neu)
- in OVP
- GPS-Sensor G1 (hier habe ich auch den Gurt mit dem von meinem neuen G3 getauscht) inkl. original Batterie (auch von G3)
- zu beiden Geräten gibt es auch noch die Rechnungen, so dass auch Garantie bei Polar noch über 1 1/2 Jahre besteht.

Wie ihr seht sind FT60 und G1 annähernd neuwertig.

Beim Preis lasse ich mit mir handeln, aber verständlicherweise nicht über den Tisch ziehen :wink:

Macht mir per PN ein Angebot.

Gruß
Martin

Preisupdate

2
Ok, meine Preisvorstellung sind 210,- Euro.


Btw.: wieso kann ich eigentlich meinen Beitrag nicht mehr editieren :confused:

3
Ich versuche nochmal einen Anlauf.

Ist 180,- Euro für den FT60 + G1 mit noch 1 1/2 Jahren Garantie, OVP, neuen Gurten und in 1a Zustand immer noch zuviel :confused:

Würde den Fittnesscomputer gerne in Gute Hände übergeben, damit er nicht mehr bei mir sinnlos rumliegen muss :D

4
FT 60 in black / white? Hab beim Suchen nur den ganz schwarzen gesehen ... mit rotem Display.

Wärs der FT 80 wäre ich echt in Versuchung ... :D
Liebe Grüße
Jule

5
Wolfsblut hat geschrieben:FT 60 in black / white? Hab beim Suchen nur den ganz schwarzen gesehen ... mit rotem Display.

Wärs der FT 80 wäre ich echt in Versuchung ... :D
Hi Wolfsblut,

Black / white heißt schwarzes Gehäuse und weißes Display. Diese Kombination bietet meines Erachtens den beste Kontrast.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“