Banner

Indeland Triathlon

Indeland Triathlon

1
Der heutige zum zweiten Male ausgetragenen Indeland Triathlon hat wieder riesig Spaß gemacht. Die organisatorischen Änderungen haben den Wettbewerb weiter aufgewertet.

Die Veranstaltung ist wirklich nur zu empfehlen. In diesem Jahr habe ich meine Zeit um 3:00 Minuten verbessert, im nächsten Jahr will ich unter die ersten 50 (1:15 - 1:16).

War einer von Euch auch dort ?

2
Leider war ich dieses JAhr nicht dabei, war in Hennef Liga. Wäre aber gerne dabei gewesen, da er direkt vor meiner Haustür ist und ich morgens eh im Blausteinsee trainiere.
War der Weg vom Wasser zum Wechsel nicht zu lang? habe nur die Verlegung zum Parkplatz im Internet gesehen, schien mir sehr weit.
Ich hoffe auf nächstes JAhr :-)
Gruss Heinz
Arbeit für den Erfolg

Indeland Triathlon

3
Ok, der Weg zur Wechselzone war ca. 300 - 400m weit und ging bergauf, aber dafür war in der Wechselzone viel mehr Platz. Aber wir sind ja auch nicht zum Vergnügen dort. :D

Die Wechselzone Rad zu Lauf sowie die Startnummernausgabe und die Beutelrückgabe war zentral auf einem Sportplatz und war eindeutig besser organisiert als im letzten Jahr.

Das Wasser war mit 22 Grad im Vergleich zum letzten Jahr (ca. 17 Grad) richtig angenehm.

Das einzig störende war der Bratwurstgeruch und die Bierstände in Aldenhoven.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“