Banner

Ausgelagerter New Jersey-York-Thread

Ausgelagerter New Jersey-York-Thread

1
Hi Miatara,

ich hab das Ney York-Thema mal hierher verlagert.
Sonst gibts wieder mecker.

Also ne Zeit hab ich mir nicht vorgenommen. Ich will den Lauf auch geniessen. Ich dachte so an 4:00.

Aber Du machst doch sicher beim Int. Friedship-Run am Samstag mit - oder ? Da könnte man sich doch treffen (z.B. bei der grossen Eiche .
:) ) )


Gruss
Clover

Ausgelagerter New Jersey-York-Thread

3
Original von Toronto21:
@Greenie

Wollen wir da schon mitreden oder heben wir uns das für 2005 auf? :rolleyes:
Nö, ich finde wir sollten uns lieber als Erfahrungs-Vampire betätigen und den Beiden hinterher sämtliches Insiderwissen aussaugen!
Bild


----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

Ausgelagerter New Jersey-York-Thread

4
Original von Greenhörnchen:
Nö, ich finde wir sollten uns lieber als Erfahrungs-Vampire betätigen und den Beiden hinterher sämtliches Insiderwissen aussaugen!
Bild


----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild
Dann sollten wir unbedingt wissen, wo man UNBEOBACHTET an der längsten Pinkelrinne der Welt pinkeln kann. Aber das gilt wohl eher für mich, als Mann. :rolleyes:

Ich weiß nicht, ob dir die Beiden sagen können, wo man das als Frau erledigt. :D

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Ausgelagerter New Jersey-York-Thread

5
Ich weiß nicht, ob dir die Beiden sagen können, wo man das als Frau erledigt. :D
Da kann ich helfen.
Anatomisch gesehen ist das WO bei Männern und Frauen nicht besondern zu unterscheiden.
Geografisch gesehen bevorzugen Frauen - zumindest meistens - die Dixie-Häuschen (oder Toi-Toi - das ist "Geschmacks"-Sache)
:D



Gruss
Clover

Guckst Du: http://www.cloversoft.de

Ausgelagerter New Jersey-York-Thread

6
Original von Clover:
ich hab das Ney York-Thema mal hierher verlagert.
Sonst gibts wieder mecker.
Hallo,

wie? Ist das Verwässern jetzt offiziell verboten worden, habe ich garnicht mitbekommen :shock2: :) )
Original von Clover:
Also ne Zeit hab ich mir nicht vorgenommen. Ich will den Lauf auch geniessen. Ich dachte so an 4:00.
Ja, 4 Stunden könnte ich mir auch als Ziel setzen, aber dann wäre es mit dem Genießen aber sowatt von vorbei :D .
Falls meine derzeitigen Trainingsfortschritte keine herben Rückschläge erleiden, würde ich wohl einen "normalen" Marathon in 4:10 gut laufen können.
Aber New York ist eben New York. Ich habe mir den Lauf 2002 und 2003 im Fernsehen (Eurosport) angesehen und das Wort anspruchsvoll trifft wohl auf mehrere Stellen zu.
- Bereits auf der Verrazano-Startbrücke gibt es meist schon ganz ordentlichen Wind zu verkraften
- Der Weg führt auch im späteren Verlauf auf Brücken (noch 4 nach dem Start) hinauf, diese "Anstiege" sind wohl ganz heftig (besonders, da die letzten beiden bei ca. km 32 und 34 zu überqueren sind)
- etwas schockierend ist wohl auch der Lauf auf die 1. Avenue, zwar jede Menge Zuschauer, aber man sieht nach km 26 eine lange, garnicht endend wollende Gerade (ca. 6km) vor sich.

Aber hey, es ist New York, über 35.000 Läufer, von denen ein sehr hoher Prozentatz finisht (34.729 in 2003, sehr viele davon deutlich nach 4:30 :D ) und über 2 Mio. Zuschauer.

Daher will ich mal eine Genußlauf von locker unter 4:30 anpeilen.
Original von Clover:
Aber Du machst doch sicher beim Int. Friedship-Run am Samstag mit - oder ? Da könnte man sich doch treffen (z.B. bei der grossen Eiche .
:) ) )
Meinst Du die große Eiche neben dem Uno-Gebäude oder die bei der Tavern of the Green (in der Nähe des Ententeichs)? :P :) ) :) )
Das werden wir dann wohl noch etwas (nur ein kleines bißchen
:P ) konkretisieren müssen. Aber ja, mitlaufen will ich da natürlich, gibt ja wohl noch ein T-Shirt mehr :D


Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:

Ausgelagerter New Jersey-York-Thread

7
Aber New York ist eben New York. Ich habe mir den Lauf 2002 und 2003 im Fernsehen (Eurosport) angesehen und das Wort anspruchsvoll trifft wohl auf mehrere Stellen zu.
Über die Verrazano-Bridge würde ich mir keine Sorgen machen. Da biste noch frisch.
Aber der Schluss im Central-Park ist (angeblich) ziemlich heftig.

Auf der Startbrücke solltest Du - wenn machbar - oben laufen. Sonst gibts nämlich Pipi-Regen von oben X( .
- etwas schockierend ist wohl auch der Lauf auf die 1. Avenue, zwar jede Menge Zuschauer, aber man sieht nach km 26 eine lange, garnicht endend wollende Gerade (ca. 6km) vor sich.
Einfach nicht hingucken. Ich kann diese "Geradeaus-Läufe" auch nicht leiden. Weggucken hilft bei mir.
Meinst Du die große Eiche neben dem Uno-Gebäude oder die bei der Tavern of the Green (in der Nähe des Ententeichs)? :P :) ) :) )
Das werden wir dann wohl noch etwas (nur ein kleines bißchen
:P ) konkretisieren müssen.
Ich meine diesen Baum, der da im Central-Park steht. Vielleicht ist es auch ne Birke - keine Ahnung. :) )
Bischen Zeit ist ja noch bis zum Lauf. Da können wir uns noch einen Treffpunkt aussuchen.


Gruss
Clover

Guckst Du: http://www.cloversoft.de
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“