Banner

Ein fröhliches Hallo aus dem schönen Westfalen

Ein fröhliches Hallo aus dem schönen Westfalen

1
So jetzt ist es vollbracht.
Seit ein paar wochen bin ich schon stiller Leser in diesem Forum und ich hab mir jetzt endlich mal vorgenommen mich hier anzumelden.

Ich bin Antje komme aus dem schönen Westfalen bin 32 jahre alt und habe vor ca 3 Monaten mit dem Laufen angefangen.
Weswegen ?? Natürlich,das was der Sport und die passende Einstellung so mit sich bringt
Gewicht runter :daumen:
Als ich mir meine erste und einzige 44 Hose geholt habe hab ich die Bremse gezogen und hab mir gedacht nööö so nicht :motz: .
Mit Gewichten kann ich euch nicht dienen ich mach das an meiner Klamottengröße fest aber da die 42 er Hosen anfangen zu schlackern gehe ich davon aus das sich der gewünschte Effekt bereits einstellt :zwinker2:
Allerdings laufe ich nicht nur sondern fahre auch noch mit dem Fahrrad.
Momentan sieht es so aus das ich bei einer Strecke von 4 km angekommen bin in gemächlichem tempo :wink: und wenn ich damit fertig bin schwing ich mich aufs Rad.
ich variiere in meiner Laufstrecke und in meiner Radstrecke.
Je nachdem wie es mir geht bin ich mal mehr mit dem Rad und mal mehr zu Fuss unterwegs ganz nach belieben, bin aber im großen und ganzen alle zwei Tage so ca 1,5 bis 2 Stunden unterwegs.
Einen Marathon strebe ich zwar nicht an aber so 10 km läufe würden mich nicht abschrecken :nick: und der Rest kommt von ganz alleine
Jo das ist so das was ich von mir verkünden kann

2
Na dann,

HERZLICH WILLKOMMEN! Das Gefühl, wenn Hosen anfangen zu schlackern, kenne ich und es ist WUNDERBAR. Radfahren könnte ich auch mal wieder...

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg

LG Katinka

3
Hallo Antje,

herzlich willommen von einer auch noch ganz neu Angemeldeten (allerdings laufe ich schon sehr lange).
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am Laufen und vor allem Durchhaltevermögen, sowohl beim Sport als auch beim Abnehmen. Durch den Wechsel von Laufen und Radeln beugst du Überlastungen vor, sehr gut !!!

Viele Grüße
Andrea
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“