Banner

Neues Ziel

Neues Ziel

1
Hallo,

ich hoffe ich bekomme die Genehmigung. Habe noch nie gebloggt :)

Frühling 2008
Ich Konditionsmuffel hatte mir Laufschuhe besorgt. Es war eine Qual! Nach 500m war ich total schlapp. Nach der 2., 3., 4. Laufeinheit war es immer noch sehr hart, aber irgendwann hat es angefangen richtig Spaß zu machen. Ohne Zeitdruck, ohne zu übertreiben bin ich gelaufen, gelaufen, gelaufen, gelaufen......

Sommer 2008
15km in ungefähr 1 Stunde. Mein Ziel war ein Marathonlauf im Sommer oder Herbst 2009, ohne Zeitvorgabe. Einfach dabei sein und durchlaufen. Ich wollte mich gerade mit diesem Thema auseinandersetzen, dann passierte folgendes. Fuß von Fahrradpedale abgerutscht, hingelegt, Fuß umgeknickt, Bänderdehnung. Keine schlimme, aber ich musste 5 Wochen pausieren und hatte viel!!! meiner richtig guten Kondition verloren. Neben meiner fehlenden Motivation war auch nicht mehr so viel Zeit vorhanden. Ziel Marathonlauf Mitte/Ende 2009 verfehlt.

Sommer 2009
Nach der Bänderdehnung hatte ich nie wieder Probleme damit. Die Laufschuhe hatte ich selten geschnürrt. Viel öfter die Fußballschuhe. Mir fehlt es aber richtig an Kondition!
Seit einer Woche lauf ich wieder. Es ist noch sehr hart, aber ich weiß, dass es geht.

2
Hallo! Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit deinem Blog. :hallo:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“