Banner

Bin der Neue...komm jetzt öfters!

Bin der Neue...komm jetzt öfters!

1
Hallo@all,

wollt mich hier auch mal kurz vorstellen. Irgendwie hat mich vor 8 Wochen der Ergeiz aus heiterem Himmel gepackt doch mal was für meinen noch M20 Körper zu tun.
Ziel für dieses Jahr wäre es die 10km in unter 55min zu Laufen und das 3-4 mal Training pro Woche auch im Winter durch zuhalten.
Im Frühjahr 2010 wäre dann der Versuch einen HM mit zu laufen, allerdings dann schon als M3:D !

MfG
Aesculap
Bild

2
Grüß Dich,

dann viel Erfolg bei Deinen Vorhaben. Jetzt heißt es nur: dranbleiben. Und laufen während des Winters ist kein Problem, im Gegenteil, ich laufe lieber im Winter als im Sommer (hat erstens was mit meiner extremen Schweißproduktion zu tun und zweitens mit der göttlichen Ruhe, die man im Wald hat, denn wenn es kalt ist, ist da sonst niemand :wink: ).

Also pack es an

Liebe Grüße

Katinka, die es niemals schaffen wird, 10km in 55min zu rennen :frown:

3
Hi,

Klär mich mal bidde auf was M20 und M30 heisst. :D

Greetz

4
Moin Lex,

die Bezeichnungen beziehen sich auf die jeweiligen Altersgruppen

M20 = männlich Altersgruppe 20-29 Jahre
M30 = männlich Altersgruppe 30-39 Jahre

usw....das selbe gilt natürlich auch für die Damen ( W20, W30 usw.)

Greez
Aesculap
Bild

5
Hallo Katinka,

die Motivation wird sicher auch im Winter anhalten da hier dann auch nicht so viele Leute im Wald unterwegs sind. Was die Ruhe angeht, so bin ich eh immer mit iPod unterwegs und der ist meißtens sehr laut :D .

Momentan lauf ich die 10km in 1h:05min bis 1h:10min je nach Tagesform und Strecke von daher denke ich mal das die 55min ein realistisches Ziel sind.
Allerdings ist mir nicht so ganz klar warum du das nicht auch schaffen solltest bist ja schließlich noch jung und dynamisch :daumen:

LG Aesculap
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“