Banner

2.Rügenbrückenmarathon 17.10.2009

2.Rügenbrückenmarathon 17.10.2009

1
Diesmal findet dieses Event im Herbst statt und als Highligt gibt es diesmal auch eine HM-Strecke.

2.Rügenbrückenmarathon

Die Strecke ist sehr naturverbunden und als Krönung geht es wieder über die Rügenbrücke.
Neben dem Marathon werden zum ersten mal ein Halbmarathon, der traditionelle 12 km und 6 km-Rügenbrückenlauf, der DAK Walking & Nordic Walking Day über 6 km und ein Kinder-Marathon (ca. 2 km) geboten.

Die Medaille letztes Jahr war auch schick.

Diesmal nur der Halbe bei mir :teufel:

Starter

Marathon


HM
Tellertaxe
Tomrun

12km


6km
Gruß von TomRun :hallo:

3
laufjoe hat geschrieben:ach was war das für ein geiler event in 2008 *träum*

wenn es nicht so weit weg wäre...[/url]
Es gibt da ein schönes Bild von 2008 :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

4
wie schon eingetragen, wird's bei mir auch der halbe, längst angemeldet....freue mich schon riesig!!!!

5
:motz: :motz: :motz:
Ich dachte, Du kommst zu uns :frown:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
hey kathrinchen, nachdem ich gemerkt habe, dass ich nicht an zwei orten gleichzeitig sein kann, habe ich mich bei euch aus dem thread abgemeldet... das ist echt schade, dass gleich drei schöne sachen an einem WE stattfinden: ihr, müggelsee-hm in berlin und rügen.... die familiäre verbundenheit nach rügen und die nicht alltägliche möglichkeit über die rügenbrücke zu laufen, machen den lauf dort oben zu 'nem "muss" für mich!!!!

7
Hey Taxe,

ich glaube wir laufen auf Rügen allein :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

8
Hallo,

wir wünschen Euch viel Spaß beim Lauf - da man sich nicht teilen kann, sind wir dieses Jahr auch nicht dabei, sondern laufen in Magdeburg!

Viele Grüße
Thomas
Pläne 2014
-------------------------------------------------------------------------------------
22.02.2014 FAMILA-KIEL Lauf (10km)
16.03.2014 LISSABON-HM
26.04.2014 HIDDENSEE-HM
02.08.2014 ROSTOCK-HM

04.10.2014 Kap-Arkona-Aquamarislauf (HM)

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“