Banner

FR 305 vs FR 205

FR 305 vs FR 205

1
Bin grad am Überlegen mir eine neue Pulsuhr zuzulegen und hab mich etwas hier im Forum informiert. Einstimmig sind wohl die FR hier im Forum die Favoriten. Hab kurz darauf dann mal gegoogelt und festgestellt dass der FR 305 250Mücken kostet -.- Der 205 hingegen "nur" ~200Euronen. Ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen wirklich so riesig??? Oder würde fürmich ( 40k-75km/Woche) auch ein anderes modell locker ausreichen?
Es kommt nicht drauf an wie schnell man läuft, sondern darauf dass man in die richtige Richtung rennt :geil:

2
Der einzige Unterschied neben der Farbe ist dass der 205 keinen Puls messen kann. Wenn du als jetzt oder irgendwann in der Zukunft mal mit Puls trainieren willst dann fährst Du mit dem 305 besser.
Ich hab mir selbst auch erst einen 205 gekauft weil ich dachte "Puls brauch ich nicht" bin dann aber irgendwann doch noch umgestiegen und hab jetzt 2 Geräte zuhause.

Allerdings kostet auch der 305 keine 250€ mehr. Ich bin grad nicht auf dem laufenden Stand was die Preise betrifft aber in letzter Zeit haben sie sich zwischen 150 und 180€ bewegt.

3
Yop, bei dem großen Buchhändler 165 für die 305 und 134 die 205. Ehrlich gesagt würde ich mir direkt die 305 holen. Auch wenn Dir der Pulsmesser erstmal nicht so wichtig erscheint.

Cheers

4
MainEvent hat geschrieben:Bin grad am Überlegen mir eine neue Pulsuhr zuzulegen und hab mich etwas hier im Forum informiert. Einstimmig sind wohl die FR hier im Forum die Favoriten. Hab kurz darauf dann mal gegoogelt und festgestellt dass der FR 305 250Mücken kostet -.- Der 205 hingegen "nur" ~200Euronen. Ist der Unterschied zwischen den beiden Modellen wirklich so riesig??? Oder würde fürmich ( 40k-75km/Woche) auch ein anderes modell locker ausreichen?
Der Unterschied ist absolut riesig und einfach: der eine kann Puls, der andere nicht. Es ist auch nicht nachzurüsten. Die große Mehrzahl kauft den 305er auch wenn Puls sogar erst uninteressant ist, evtl. wird er es mal später.

~180€ für den 305 und Du bist :D

gruss hennes

5
hallo - du willst eine pulsuhr. und jeder empfiehlt gleich mal den fr x05. du sprichst selbst nur von diesen modellen.

du solltest selbst konkretisieren - pulsuhr oder sportuhr mit gps... denn pulsuhren bekommst du wesentlich günstiger.

6
cap_fly hat geschrieben:hallo - du willst eine pulsuhr. und jeder empfiehlt gleich mal den fr x05. du sprichst selbst nur von diesen modellen.

du solltest selbst konkretisieren - pulsuhr oder sportuhr mit gps... denn pulsuhren bekommst du wesentlich günstiger.
um ehrlich zu sein hatte ich an eine sportuhr mit gps umd pulsfunktion gedacht :-) Werd mir dann wohl den FR 305 zulegen :daumen:
Es kommt nicht drauf an wie schnell man läuft, sondern darauf dass man in die richtige Richtung rennt :geil:

7
MainEvent hat geschrieben:um ehrlich zu sein hatte ich an eine sportuhr mit gps umd pulsfunktion gedacht :-) Werd mir dann wohl den FR 305 zulegen :daumen:
tu das - bei globetrotter.de gibts den für 179 mit 3 jahren garantie... :zwinker2:
Bild


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“