Banner

Zeitstempel in Sporttracks anzeigen lassen

Zeitstempel in Sporttracks anzeigen lassen

1
Moin,

kann man sich in Sporttracks den Zeitstempel zu einem Trackpunkt anzeigen lassen?

Hintergrund ist der, dass ich unseren Fahrradurlaub aufgezeichnet habe und am Ende jeder Strecke mal mehr oder weniger Hin- und Hergeeiere vorhanden ist (Schlafplatzsuche :D ). Diesen Teil würde ich gerne löschen. Jeden einzelnen Trackpunkt zu löschen hat sich als zu aufwändig herausgestellt. Wenn ich jetzt den Zeitstempel hätte, könnte ich manuell alle nachfolgenden Punkte aus der gpx-Datei löschen.

Oder andere Lösungsvorschläge?

GPS-Track-Analyse.NET habe ich mir noch angesehen, aber da komme ich mit dem Bearbeiten der Strecke überhaupt nicht klar.

Danke und viele Grüße
Frank
Bild

3
Moin,

danke für den Tipp mit dem Aufteilen. Das hatte ich noch gar nicht in meiner Rechnung mit drin. So gehts auch super.

Viele Grüße
Frank
Bild

4
FS0903 hat geschrieben:Moin,

danke für den Tipp mit dem Aufteilen. Das hatte ich noch gar nicht in meiner Rechnung mit drin. So gehts auch super.

Viele Grüße
Frank
Alternativ: im Kartenfenster auf BEARBEITEN umschalten und dann mit dem "viereck" die entsprechenden Punkte markieren und am Stück LÖSCHEN.

gruss hennes

5
Auch danke für den Tipp. Mit der Kombination aus dem "Viereck-Löschen" und Aufteilen komme ich schon ne ganze Ecke weiter. Man lernt bei diesem Programm anscheinend nie aus :)

Viele Grüße
Frank
Bild

6
FS0903 hat geschrieben:Auch danke für den Tipp. Mit der Kombination aus dem "Viereck-Löschen" und Aufteilen komme ich schon ne ganze Ecke weiter. Man lernt bei diesem Programm anscheinend nie aus :)
SportTracks ist wie Ost :D r:D i:D rsuch :D n!

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“