Banner

Interesse an hochwertigem leichtem Birdy HR 18 Zoll 24 Loch 65mm in Langenfeld?

Interesse an hochwertigem leichtem Birdy HR 18 Zoll 24 Loch 65mm in Langenfeld?

1
Vermutlich komme ich einfacher als erhofft die nächsten Tage an neue Birdy 100mm Vorderräder mit auf 65mm gekürzter Nabe. Die Räder sind handgefertigt und wesentlich hochwertiger und dazu leichter als die Original Kickbike HRs. Preis um die 60 Euro plusminus 10 Euro.
Ich hab noch in Erinnerung, dass Lars und Udo eins wollten, noch jemand? Würde sie dann mit nach Langenfeld mitbringen.
Brauche bis morgen mittag Bescheid.

Gruß
Jo

4
Hallo Jodi,

hätte auch Interesse an einem 18 Zoll Hinterrad.
Bin aber nicht in Langenfeld.
Würdest Du es auch ggf. an mich versenden können?

Rollernde Grüsse
Patina

:confused:

5
Wird klappen bis Langenfeld, Preis ziemlich genau 60 Euro.

Patina, klar, schicken geht auch, wird dann halt nur 10 Euro teurer mit dem Versand. Ich würde aber gerne warten bis nach Langenfeld (6.9.), mal sehen was dann noch übrig ist. ok?

Gruß
Jo

6
hi jo,

für mich geht es mit dem warten bis nach langenfeld
klar und die 10 Eur Versand auch. würde mich freuen
wenn es klappt. schickst du mir sobald näheres feststeht
bitte eine PN?

danke und grüsse - patina

7
Wann holst du die sehen wir uns?

Gruß Ira

8
>schickst du mir sobald näheres feststeht bitte eine PN?

ok!

9
So, jetzt hab ich alles beisammen, Räder und gekürzte Achsen und bringe sie mit nach Langenfeld. Stand heute gibt es reichlich, Du kannst mir also ruhig schon Deine Adresse per PN schicken Patina!

Bisher: 1 für Patina, 1-2 für uns, 1 für Ira, 1 für Lars, 1 "Spezial" für Klaus, evt. 1 für Udo.
Bleiben noch 2-4 mit 65mm Breite, d.h. für (Alu)Kickbike a 60 Euro und 2 ungekürzt mit 100mm Breite (wer selber kürzen kann/will) für 45 Euro. Mal sehen, was nach Langenfeld und Kamperzeedijk noch da ist.

Gruß
Jo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“