Banner

Das unanständige Wort mit g*** für den 1. Panorama-Ultra-Trail

Das unanständige Wort mit g*** für den 1. Panorama-Ultra-Trail

1
Am Sonntag startete der 1. Allgäu-Panorama-Ultra-Trail in Sonthofen. 3000 Höhenmeter verteilt auf 69 km waren zu bewältigen, damit hat der Bergultra in etwa das Format des K78 und genauso das Zeug zum Klassiker.

Wer hat Lust, ein wenig vom Panorama, der Strecke und herrlichem Laufwetter mitzuerleben?
Allgäu Panorama Marathon Ultra-Trail laufberichte dieter ulbricht Marathon Ultramarathon

Übertreibe ich vielleicht in meiner Euphorie? Wer war noch dabei und schildert mir seine Eindrücke?

Keep on trailing
Dieter

2
Super Bilder
Super Bericht
Super Wetter

Kurzum
Geil
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

***

3
Ich war zwar nicht dabei, aber habe dank Deines Berichts und Deiner Fotos fast den Eindruck ... Gratuliere! LG - Gubido

4
Charly hat geschrieben:Super Bilder
Super Bericht
Super Wetter

Kurzum
Geil
Stimmt!!!!!! :daumen:
Gratuliere!
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

6
Das unanständige Wort mit g*** für den 1. Panorama-Ultra-Trail
Ist grandios ein unanständiges Wort? Die Strecke und dein Bericht sind es auf jeden Fall. :daumen:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

Toller Bericht !

7
laufkultur hat geschrieben: ... Übertreibe ich vielleicht in meiner Euphorie? ...
Hallo Dieter,

ganz klareAntwort: Nein, Du übertreibst nicht!!!

Danke für den Bericht und die eindrucksvollen Bilder von der Strecke - einfach toll (geil / grandios / ...)

Berichte wie den von Dir hatte ich im Sinn, als ich meinen Bericht zum Halbmarathon in Bissendorf als unspektakulär bezeichnet habe, denn sowohl Deine Laufleistung :respekt: als auch der Bericht dazu repräsentieren eine andere Liga.

Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

8
Rumlaeufer hat geschrieben:Hallo Dieter,

ganz klareAntwort: Nein, Du übertreibst nicht!!!

Danke für den Bericht und die eindrucksvollen Bilder von der Strecke - einfach toll (geil / grandios / ...)

Berichte wie den von Dir hatte ich im Sinn, als ich meinen Bericht zum Halbmarathon in Bissendorf als unspektakulär bezeichnet habe, denn sowohl Deine Laufleistung :respekt: als auch der Bericht dazu repräsentieren eine andere Liga.

Tschüß :winken:
Servus Rumläufer,

ne 1:34 für den Halben Marathon in der Vorbereitungsphase, damit spielst Du nicht unbedingt in der Kreisklasse, möchte ich behaupten. Ich habe einfach einen guten Tag erwischt und Lust, mein Jubiläum (3500 Wettkampfkilometer) nicht zu verbummeln.

Außerdem bringe ich wohl ganz gute körperliche Voraussetzungen zum Laufen mit, deshalb weiß ich vor allem deren Leistung zu schätzen, die sie sich unter wesentlich härteren Bedingungen erarbeitet haben.

Und eines noch... Danke an all die tollen Rückmeldungen, das motiviert für die demnächst anstehenden Berichte!

Dieter

9
Mannmannmann:

1. WOW - toller Lauf
2. Doppel-WOW: toller Bericht
3. Mega-WOW: tolle Fotos!

DSWILLICHAUCHMALHIN!!!!!

Danke für das Mitlebenlassen!

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

10
super bericht und tolle fotos, da wird man richtig neidisch, hier im münsterland gibt es ja noch nicht mal hügel, geschweige denn berge ;-)

11
rik84 hat geschrieben:super bericht und tolle fotos, da wird man richtig neidisch, hier im münsterland gibt es ja noch nicht mal hügel, geschweige denn berge ;-)
Hallo risk84,

auch wenn wir hier nicht die ganz großen "Hügel" haben wie die Kollegen unten im Süden :nene: , anspruchsvolle Strecken die rauf und runter gehen :teufel: - ob nun beim Laufen oder mit dem Rennrad / Mountainbike - gibts auch bei uns, z.B. im Tecklenburger Land, reichlich.

Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

12
laufkultur hat geschrieben: Übertreibe ich vielleicht in meiner Euphorie?
... absolut nicht.

Bei dem Wetter und der Strecke wirklich einmalig schön.
Danke für den tollen Bericht!
cu running

Jens

13
Hallo Dieter,

ich war auch dabei, hab allerdings nur den Halbmarathon gelaufen, da ich im November noch einen Marathon absolvieren werde. Dieser war auch sehr schön, mir hatte es gut gefallen.

14
Wie immer von Dir: großartiger Bericht!
Hut ab und weiter so :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

15
Danke danke chuuido... wie wars in Frankreischhhhh? :verwirrt:

16
Ach, hau ab ;)

Nee, war großartig, auch wenn ich nicht bis zum Ende gelaufen bin. Berischt kömmt. Muss noch zu Ende uploaden. Derweil pule mich mir die Blasen von den Schultern...
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

17
nachdem ich nicht vor Ort sein konnte, habe ich den UTMB via liveticker verfolgt... meine schweizer Lauffreundin ist 4. bei den Mädels geworden... boah, das war schon vorm bildschirm so spannend, immer wieder auf die Zwischenzeiten zu warten und die Zwischenstände zu verfolgen... habe die zwei Nächte kaum geschlafen.

Schade, wenns bei dir nicht geklappt hat... ich kenn da jemand, der kann dir gute Tipps geben, wie man auch die 166km wegsteckt.

Dieter
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“