Banner

Grüße aus dem schönen Salzkammergut in Österreich

Grüße aus dem schönen Salzkammergut in Österreich

1
Hallo an alle!

Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem österreichischen Salzkammergut. Anfangs wollte ich mit dem Laufen eig nur abnehmen, schlussendlich habe ich letztes Jahr meine Leidenschaft zum Laufsport entdeckt und habe bereits 2 Halbmarathons gefinisht und liege derzeit bei einer Bestzeit von 1:37:35. Eig wollte ich in den Sommerferien mein Trainingspensum etwas erhöhen, um bei einem Herbstlauf meine Bestzeit zu verbessern, seit Ende Juli plagt mich jedoch dass wohl allen bekannte "Runner's knee" . Ich hoffe ich werde noch rechtzeitig fit, um im Oktober mit entsprechender Form auf eue Bestzeitenjagd gehen zu können.

Gruß der Baske

2
Hallo und herzlich willkommen hier!

Bist ja schon recht schnell unterwegs - ich wünsche dir, dass dein Knie bald keine Schmerzen mehr macht und du wieder gut ins Training einsteigen kannst.

Ich war vor vielen Jahren mal im Salzkammergut, genauer gesagt am Mondsee und bin dort surfen gewesen. Ist eine wunderschöne Landschaft dort!

Schöne Grüße

3
Hi, schöne Grüße ins Salzkammergut
da gibts ja auch schöne Wettbewebe: um den Hallstättersee, Wolfgangsee
und für Fortgeschrittene dann um den Traunsee :geil:
beim durchfahren lauf ich gern um den Fuschlsee und hupf zum Schluß rein :daumen:
Pfiat enk :hallo:

M@x


[font=&quot]KLM Prognose:
Der Lech, er führt jetzt Niederwasser,
doch heuer wird es wieder nasser!
[/font]

4
Dere, grüße aus Salzburg stadt :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“