Banner

Nibelungenlauf Worms 09: Hebt den Schatz

Nibelungenlauf Worms 09: Hebt den Schatz

1
Hallo allerseits,

die Anmeldefrist für den Nibelungenlauf 2009 am 13.9. läuft am Montag (31.8.) ab. Bestimmt bin ich nicht der einzige, der dort starten wird. Bei mir wird es der HM sein, in Vorbereitung auf Frankfurt.

Wer ist noch dabei bei der Jagd auf Schatz der Nibelungen? Vielleicht lohnt sich ein Treffen vor oder nach dem Lauf?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

2
Aha, die Schatzsucher sind alle noch fleißig am trainieren, deshalb hat noch keiner geantwortet ... :confused:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Hi Christian,

Ich kann leider nicht mitlaufen. Mein Programm schreit geradezu nach Erholung. ABer ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg. Ich war 2007 dort, weil ich die Stadt Worms eigentlich sehr schön finde. Aber dann war es doch irgendwo enttäuschend. Nur kurz durch die Altstadt und der Rest spielte sich auf irgendwelchen Hochwasserdämmen außerhalb von Worms ab. Schade. Und dann noch das T-Shirt. Unglaublich sowas häßliches habe ich noch nie gesehen. Es befindet sich immer noch in der original verschweißten Tüte :hihi:
Aber daran haben Sie ja 2008 schon erhebliche Verbesserungen vorgenommen. So ziemlich in der Mitte vom HM zeigt dir dann Hagen von Tronje mit dem Schwert den richtigen Weg. Das fand ich wiederum gut gemacht. :daumen:

Berichte mal wie es war.

Grüsse

Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

4
moengel hat geschrieben:Und dann noch das T-Shirt. Unglaublich sowas häßliches habe ich noch nie gesehen. Es befindet sich immer noch in der original verschweißten Tüte :hihi:
Dieses singlet-artige blaue Ding? :uah:
Das liegt bei mir auch noch irgendwo ganz unten im Schrank.
So dunkel bzw neblig kann es gar nicht sein, als dass ich das wirklich mal anziehen würde. :hihi:

@3fach:

Wäre grundsätzlich gerne dabei, aber eine Woche nach dem DA Marathon will ich halt die Beine still halten.
Aber trotzdem viel Spaß & Erfolg in Worms.

Gregor

5
Plankton hat geschrieben:Dieses singlet-artige blaue Ding? :uah:
Das liegt bei mir auch noch irgendwo ganz unten im Schrank.
So dunkel bzw neblig kann es gar nicht sein, als dass ich das wirklich mal anziehen würde. :hihi:
Genau das ! Und ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der es noch nicht entsorgt hat :hihi:

Das Ding ist so schlecht, dass es schon fast wieder Kult Status hat :D

Wollen wir uns mal zum Lauftreff verabreden und jeder von uns hat das Ding an ! Das wäre doch der Brüller. Die anderen kämen vor lauter lachen gar nicht hinter uns her. :hihi:

Aber ich kann die versichern, das T-Shirt sieht jetzt ganz gut aus. Zumindestens das von 2008.
Ich glaube so ein Fehler machen die nicht mehr.

Grüsse

:hallo:
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild

6
Hallo,

dann starte ich dort eben alleine und halte die virtuelle "Mannschaftsfahne" hoch. :zwinker5:

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

7
Hallo,

ist vielleicht doch noch jemand dort dabei, außer marabana und mir?

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

8
Hi Christian,

Ich hatte sogar schon mit dem Gedanken gespielt als Nachmelder dort aufzukreutzen und die Strecke mit dir zu laufen.
Aber 30 Euro für so ne Aktion ist einfach nur unverschämt.
Ob ich jetzt irgendwo hier meine 25km laufe oder im Worms dem halben etwas flotter und mit netter Gesellschaft. Aber 30 Euro, das geht nun wirklich nicht. Ist da das T-Shirt mit drin im Preis (also die neue verbesserte Version) ? Wenn ich noch 10 Beutel von dem kostenlosen CAP Trinkzeug einkassiere, dann könnte ich noch fast auch die Kosten kommen.

Was willst du denn dort laufen. Welche Zeit hast du angepeilt ?

Gruss

Frank
meine Laufseite ; aktuelle Trainingsdaten Runalyze
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“