Banner

Saucony Grid Tangend 2 noch kaufen?

Saucony Grid Tangend 2 noch kaufen?

1
Hallo Leute!

Beim Sporthändler um die Ecke gibt es einige Restpaare im Abverkauf. Darunter ein Saucony Grid Tangend 2 um 70.- Euro. Kann man so ein Modell noch kaufen, oder ist der schon zu alt? Ich denke das dieses Modell ca. 2 Jahre alt sein dürfte. Habe mal wo gelesen das ein Schuh der nur gelagert wird auch ein sogenanntes Ablaufdatum hat. Ist das wirklich so, oder soll ich zuschlagen? Ich denke der Preis ist OK? Passen tut er mir auch.

Danke für eure Antworten, Gruß,

Andy :daumen:

3
ich habe mir die tangent 3 für 70€ dieses jahr bei der laufmesse des sportschecks in stgt gekauft.
man kann (mit suchen) auch das neue modell zu diesem preis bekommen.
oder du kaufst dir das paar bei wiggle.co.uk:
Saucony Grid Tangent 3 Shoes SS09 Only £50.00
die seite kann man auf deutsch stellen und das paar schuhe liefern die sogar kostenlos nach deutschland. sind rund 60€ gesamtkosten.

ich mag die treter, kenne jedoch die 2er also vorgänger nicht. saucony könnte zu meiner lieblingsmarke für die füsse werden....

4
floboehme hat geschrieben:ich habe mir die tangent 3 für 70€ dieses jahr bei der laufmesse des sportschecks in stgt gekauft.
man kann (mit suchen) auch das neue modell zu diesem preis bekommen.
oder du kaufst dir das paar bei wiggle.co.uk:
Saucony Grid Tangent 3 Shoes SS09 Only £50.00
die seite kann man auf deutsch stellen und das paar schuhe liefern die sogar kostenlos nach deutschland. sind rund 60€ gesamtkosten.

ich mag die treter, kenne jedoch die 2er also vorgänger nicht. saucony könnte zu meiner lieblingsmarke für die füsse werden....
Ich habe gehört, dass der 3er weniger gestützt ist.
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

5
bamf hat geschrieben:Ich habe gehört, dass der 3er weniger gestützt ist.
Noe, oder genauer, es gibt den Tangent 3 als leicht gestützten und als Neutralschuh, zum. ist das mein letzter Wissensstand. Die gestützte Variante von Tangent 3 stützt nicht weniger als die vom Tangent 2. Ich bin sie beide gelaufen bzw. laufe den 3er noch. Mir persönlich, meinen Füßen gefällt der 3er vom Tragekomfort besser.

Gruß,
Torsten

6
floboehme hat geschrieben:ich habe mir die tangent 3 für 70€ dieses jahr bei der laufmesse des sportschecks in stgt gekauft.
man kann (mit suchen) auch das neue modell zu diesem preis bekommen.
oder du kaufst dir das paar bei wiggle.co.uk:
Saucony Grid Tangent 3 Shoes SS09 Only £50.00
die seite kann man auf deutsch stellen und das paar schuhe liefern die sogar kostenlos nach deutschland. sind rund 60€ gesamtkosten.

ich mag die treter, kenne jedoch die 2er also vorgänger nicht. saucony könnte zu meiner lieblingsmarke für die füsse werden....
Danke für den guten Tip!
Habe mich für den Schuh bei Wiggle entschieden. Ist wirklich ein Top Preis!!!

Gruß, Andy

7
keine ursache. ich habe keine ahnung dass es da zwei modelle des tangent 3 geben soll. ich habe dann die variante die minimal gestützt ist, auch wenn ich eine stützung garnicht bräuchte, aber wenn ich länger laufe, dann könnte ich evtl. schon etwas nach innen einknicken. soll mich also nicht stören wenn ich nach ein paar km gestützt werden sollte....

9
bamf hat geschrieben:Ich hatte zu den Unterschiedenen Varianten auf den herstellerseiten (deutsch und englisch) keine Infos gefunden... :)
Hier im Laden gibt's auch nur eine Sorte. Hab mir vor ein paar Monaten zwei Paar Tangent 3 fuer umgerechnet je knapp $50 Euro geholt (Saucony Outlet Mall). Die aehneln dem Tangent 2 schon sehr, wobei auch ich den Tangent 3 mehr mag.
Ungestuetzter Tangent? :confused:
Stattdessen habe ich mir den Sinister geholt, um auf Dauer - langsam - von der Stuetze wegzukommen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

10
bamf hat geschrieben:Ich hatte zu den Unterschiedenen Varianten auf den herstellerseiten (deutsch und englisch) keine Infos gefunden... :)
:rolleyes: , das Vorjahresmodell vom Tangent 3 was ich laufe hat die Typbezeichnung 2930-3 (das ist die gestützte Variante)und dann gibt es da noch einen Tangent 3 mit der Typbezeichnung 2936-3.

Was das wohl für ein Schuh sein mag?!

Ansonsten aber noch eine kleine Korrektur. ich bin den Tangent 2 nie gelaufen :frown: Mein alter Tangent ist auch ein Tangent 3 und zwar die erste Serie (Typbezeichnung 2930-1), sorry.

11
Ich war auch auf der Suche zu diesen unterschiedlichen Varianten. Ich habe auch nichts gefunden.
Bei Wiggle gibt es auch keine Auswahlmöglichkeit ob Stütze oder nicht!

Gruß Andy :daumen:

12
Schneeinfo hat geschrieben: Bei Wiggle gibt es auch keine Auswahlmöglichkeit ob Stütze oder nicht!
Das mag schon sein, den Tangent 3 gab es bisher aber immer mit und ohne leichte mediale Stütze. Der gestütze Schuh (Vorjahresmodell) hat die Typbezeichnung 2930-3, der Ungestützte 2936-3. War das so schwer zu verstehen? :rolleyes2 Für das aktuelle Modell entsprechend 2930-4 und 2936-4.

13
ToMe hat geschrieben: :rolleyes: , das Vorjahresmodell vom Tangent 3 was ich laufe hat die Typbezeichnung 2930-3 (das ist die gestützte Variante)und dann gibt es da noch einen Tangent 3 mit der Typbezeichnung 2936-3.
Cool. :daumen:
Jetzt muss ich nur noch einen Laden finden, der die 2936-3 oder 2936-4 hat.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“