Banner

Welcher Song...

Welcher Song...

1
war am Tage Eurer Geburt gerade in den Deutschen Singlecharts auf Platz 1?

Herausfinden kann man das HIER Einfach Euer Geburtsdatum eingeben :-)

Also bei mir war es

BONEY M mit Daddy Cool

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

2
:weinen: :weinen: :weinen:
Es wurde kein Nr.1 Hit gefunden, der Ihrer Suchanfrage entspricht.
Es werden keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt.
:hihi: :hihi: :hihi:

So langsam muss ick mir wohl einen würdevollen Abjang von diese Welt vorbereiten :nick: .

Knippi

3
Gitte und Rex Gildo: Vom Stadtpark die Laternen! Toller Roller :hihi:

Gruß Thomas :hallo:

5
"Mamy Blue" von den Pop Tops. Nie gehört.
Opa Krawuttke: "Dat janze moderne Zeuch hatten wir vor´m Kriech auch nich..."

8
Speedy Gonzales
Pat Boone
(9 Wochen)

.... kann mich nicht erinnern

9
hardlooper hat geschrieben: :weinen: :weinen: :weinen:
Es wurde kein Nr.1 Hit gefunden, der Ihrer Suchanfrage entspricht.
Es werden keine Nr. 1 Hits vor 1956 angezeigt.
:hihi: :hihi: :hihi:

So langsam muss ick mir wohl einen würdevollen Abjang von diese Welt vorbereiten :nick: .

Knippi

Nene, Du mußt noch nicht zum letzten Mal deine Laufschuhe anziehen :D :hihi: !


1956 bin ich auch und da werden 'ne ganze Menge Titel angezeigt, meist deutsche Schnulzen.

Meinem Datum am nächsten sind Peter Alexander und Caterina Valente mit "Eventuell". Hab' ich noch nie gehört und erinnern kann ich mich halt nicht :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

Früher.........

10
Hallo,

Bei mir war es Cindy, oh Cindy von Margot Eskens 30.03.1957 - 07.06.1957 (also ca. 10 Wochen lang).
Wird irgendwann immer mal wieder auf Sendern gespielt die sich auf Oldtimer spezialisiert haben.
Es gibt eben noch genug 70-85 jährige die den Neuanfang (Aufbau nach dem Krieg) miterlebt haben. Komischerweise kann man die alten Sachen sogar noch mitsummen ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

12
Tja, mich trifft dasselbe Schicksal wie hardlooper...

Aber "Cindy oh Cindy" kann ich sogar noch singen, das haben meine älteren Schwestern immer geträllert, als ich klein war!

Ulrike

13
OMG... Opus-Live is Live

Das erklärt so einiges... :D :D :D
Kette rechts!

14
:D :D :D

Die meisten Songs (gerade alte Schnulzen) kennt man doch irgendwie oder hat sie schon mal gehört...

... ist übrigens ein nettes Geburtstagsgeschenk nachzugucken und dann die CD oder Vinyl dazu zu kaufen :D

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

15
Oje, bei mir war es "Das Mädchen Carina" von Roy Black, hoffentlich ist das kein schlechtes Omen :teufel:
Liebe Grüße,
Volker

16
Freddyyyy war es bei mir ....11 Wochen lang saß er "unter den Sternen" :D

17
Skandal im Sperrbezirk von der Spider Murphy Gang. :hallo:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

19
DAS ist hart :

Delilah von Peter Alexander

20
SantaCruz hat geschrieben:Skandal im Sperrbezirk von der Spider Murphy Gang. :hallo:
Hey Santa,

gute Musik, zu der Zeit war ich Lehrling, äähhh, nein, Auszubildender heißt es doch!!

EINE GEILE ZEIT
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

22
Schnucki hat geschrieben:Bei mir war's: Freddy - Die Gitarre und das Meer :hihi:
:teufel: :hihi: :hihi: :hihi: :teufel:

Bei mir war es besser: Memphis von Johnny Rivers.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

24
Netter Thread :0)

Bei mir waren es die Archies mit Sugar Sugar. Hat mir jetzt gar nix gesagt, aber Youtube weiss ja immer bescheid. Und klar, das kennt man doch: Sugar ..... oh honey honey.... you are my candy giiiiiiiiiirl......

25
Hektor99 hat geschrieben:Hallo vicky,

ging der alte Thread nicht mehr auszugraben :D

http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... harts.html
Nee wohl nicht. Hab ich doch wohl taaatsächlich nicht mehr in Erinnerung gehabt, dass der schon mal da war.

Es hätte ja genügt, wenn Du Dich einfach nur nett beteiligt hättest... oder ging das nicht?
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

26
Hallo

Das ist die Frage aller Fragen von Cliff Richard.
Das ist ja lustig.

Gruß
jeck
Da isser wieder

27
Hektor99 hat geschrieben:Hallo vicky,

ging der alte Thread nicht mehr auszugraben :D

http://forum.runnersworld.de/forum/fore ... harts.html
Erster Eintrag: 29.04.2005

Letzter Eintrag: 02.05.2005

Der ist schon gaaanz alt, man muss den richtig suchen um ihn auszugraben.

Schön das du das gemacht hast.
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

28
Vicky09 hat geschrieben:Nee wohl nicht. Hab ich doch wohl taaatsächlich nicht mehr in Erinnerung gehabt, ?
Aber dann waerst du doch ein uebergalaktisches Genie, das war doch 3 Jahre vor deiner Anmeldung :geil:

..............aber schoen dass Du ihn wieder ausgegraben hast ! :wink:

29
ooohjeee... :confused:

David Hasselhoff - Looking For Freedom

:hihi:
Bestzeiten:

Hermannslauf 2009 - 3:21:24 Std.
Hermannslauf 2010 - 3:12:49 Std
HM Bad Pyrmont - 1:44:27 Std. (HM - 2012)
Lagenser Zieglerlauf - 0:44:17 Std. (10km - 2012)

31
Bin einigermaßen zufrieden:
Frank Sinatra - Strangers in the night

Frankie geht immer (wenn auch Strangers in the night nicht unbedingt mein Favorit ist).

Meine Freundin hat mit Peter Alexander "Delilah" und meine Söhne haben mit Celine Dion "My heart will go on" und "Whole again" von Atomic Kitten irgendwie weniger Glück gehabt. :D
Gruß Thomas
PBs: 5km: 19:03 - 5,6km: 21:25 - 10km: 41:25 - HM: 1:26:39 - M: 3:11:15 - 50km: 4:09:09
Bild
Bild

32
Edith Piaf - Milord
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“