Banner

Golden League Meeting Zürich - Riiiitz!!!!

Golden League Meeting Zürich - Riiiitz!!!!

1
Dathan Ritzenhein bricht amerikanischen Rekord und wird 3. über 5000m - 12:56.27



Wer hat am freitag auf Eurosport das Meeting verfolgt?




Hier und hier nachzulesen:


message from mzungo: Weltklasse Ritzenhein!

Darthan Ritzenhein Runs 12:56.27 AR in Zurich!!!



Wer das rennen auf youtube findet, bitte posten !

Meine Meinung:

Anscheinend sammelt Salazar jetzt mit Ritzenhein die Früchte von Hanson`s Arbeit ein - oder er hat den richtigen Hebel gefunden. Jedenfalls darf man gespannt sein wann der amerikanische 10000m Rekord fällt und wie schnell Ritzenhein dann im Marathon sein wird - ich denke wenn er weiterhin sein Potenzial voll ausschöpfen kann dann laufen er und Hall bald bei den Afrikanern vorne mit; sicher nicht an der absoluten Spitze aber doch deutlich im vorderen Bereich.
Er ist jetzt drittschnellster Weißer über 5000m und ich denke Baumann´s Zeit wird er auch noch überflügeln.

Was meint ihr?

2
jackdaniels hat geschrieben:Wer hat am freitag auf Eurosport das Meeting verfolgt?
Leider nicht, war verreist. Weiß jemand ob das nochmal in Eurosport wiederholt wird ?

Habe das Rennen nur ausschnittsweise nur in Youtube gesehen. Ritzenhain hat ja ein unglaubliches Rennen abgeliefert, er wurde von Runde zu Runde schneller und hat einen nach dem anderen stehen lassen. Sah fast so aus, als käme er sogar auch noch an Bekele ran.

4
Verdammt waren ja wieder welche ganzzz nah an der Frrront des Geschehens :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“