Banner

Asics Gel Noosa 25th für Damen ... WOHER?

Asics Gel Noosa 25th für Damen ... WOHER?

1
Hallo alle zusammen,
ich werd noch verrückt ... nirgends finde ich einen Asics Gel Noosa 25th für Damen in Größe 40 :(
Immer nur das aktuelle 2009er Modell mit Comic-Design.
Weiss hier zufällig jemand, wo man den Schuh noch herbekommt?
Ich würde mich wirklich sehr über eure Info freuen!
Vielen Dank schon mal!
Jule

2
Schau mal online bei Sprot-Scheck. Die haben allerdings nur Ami-Größen stehen, da weiß ich die 40 nicht auswendig.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

4
Meine Kontodaten schicke ich Dir dann wenn der Schuh auch passt ;)

Viel Spaß damit!
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

6
SO EIN ÄRGER !!!

Auf nix ist Verlass ...

Da kam heute endlich mein Päckchen mit den Noosas. 4 Mal hatte ich nachgehakt (bei der kostenpflichtigen Telefonnummer), ob denn 6,5 auch wirklich Größe 40 sei. JAAAA. Immer wieder nur JA!

Was kommt da heute an? 37,5 :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

Hab wieder angerufen, mich beschwert und darum gebeten, dass man mir Größe 40 schickt: LEIDER AUSVERKAUFT !!! Das ist doch nicht wahr, oder?
Hab mir jetzt mal 39,5 und 40,5 schicken lassen und werd die mal probieren.

Aber trotzdem noch mal an alle: Wem irgendwann ein Asics Gel Noosa in der 25th Edition über den Weg läuft (im Geschäft und neu :D ) ... bitte meldet euch! DANKE!
Liebe Grüße
Jule

7
So ein Mist! Dann wirds wohl auch nichts mit meiner Provision...
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

8
Warte mal ab ... bin gespannt, wie die anderen Größen dann ausfallen ...
Liebe Grüße
Jule

9
Ich muss euch kurz mal von meiner Bestellerfahrung bei SPORT SCHECK berichten:


Ich habe vor ca. 2 Wochen telefonisch den ASICS GEL NOOSA 25th für Damen bestellt. Nach mehrmaliger Nachfrage, ob der bestellte Schuh auch wirklich die Größe 40 hat, wurde mir dies eben mehrmals bestätigt. Eine Woche später bekomme ich einen Schuh in der Größe 37,5 zugeschickt.
Wieder habe ich angerufen. Mir wurde erklärt, dass die Größe 40 ausverkauft sei, es aber möglich wäre, mir die Größen 39,5 und 40,5 zuzuschicken, damit ich ausprobieren kann, ob mir einer dieser Schuhe passt. Darauf habe ich erst mal gewartet, wenn auch schon leicht angesäuert ...

Was bekomme ich gestern von diesem Laden? Einen Brief, in dem ich aufgefordert werde, 50 Euro anzuzahlen, da der Rechnungsbetrag ja jetzt höher wäre als zu Beginn gedacht :sauer:

Jetzt soll ich 50 Euro anzahlen um dann, wenn das Geld dann bei Sport Scheck eingegangen ist, noch mal 2 Wochen auf die Schuhe zu warten, die womöglich gar nicht passen :klatsch:

Nach dieser Erfahrung hab ich die Nase gestrichen voll und die können ihre gesamten Noosas behalten :sauer:
Liebe Grüße
Jule
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“