Banner

Als Anfänger eher noch das Bedürfnis was zu trinken?

Als Anfänger eher noch das Bedürfnis was zu trinken?

1
Hi,

ich würde mal interessieren wie ihr andren Anfänger das mit dem trinken haltet während oder nach dem laufen?

Ich habe ziemlich genau am 01.04. wieder mit dem laufen angefangen und bin somit noch wirklich ein Anfänger und ich habe jetzt schon öfters mal gelesen das grade Laufanfänger eher mal das Bedürfnis kriegen auch bei den noch recht kurzen Läufen was trinken zu müssen.

Mir gehts eigentlich fast immer so und heute hatte ich das allererste Mal was zum trinken dabei und ich fand es schon angenehm mal ein kleines Schlückchen zwischendrin zu trinken. Meiner Laufpartnerin geht es auch so.

Ist das bei euch ähnlich? Trinkt ihr was zwischen auch kurzen Läufen und trinkt ihr Wasser oder irgendwas andres und wenn ja was?

Viele Grüße

Catsmom

2
Ja so geht es mir auch. Ich brauche recht viel zum Trinken und nehme mir fast immer etwas mit.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

3
Vicky09 hat geschrieben:Ja so geht es mir auch. Ich brauche recht viel zum Trinken und nehme mir fast immer etwas mit.

Herzliche Grüße!
Hi Vicky,

wie schön das ich nicht alleine mit meinem Durscht bin :D

Und was trinkst du so? Einfach nur Wasser oder was Spezielles?

Gruß Catsmom

4
Ich trinke immer 1 Glas Wasser vor dem Lauf. Während dem Laufen hab ich noch nie was getrunken, außer bei Wettkämpfen. Nach dem Lauf trinke ich immer sehr viel, alles was mein Körper aufnimmt :zwinker5:

5
Ich habe immer ein Pfefferminzbonbon im Mund, hält 2 Stunden :D trinken tue ich nie, hinterher einen Eimer voll :daumen:

Durst habe ich manchmal leicht.

lg Pia

6
Also ich versuch den Tag über genug zu trinken und habe nicht das Bedürfnis was während des laufens zu trinken. Auch nicht wenn ich meine ''langen'' läufe über 10-13 km absolviere.

lg Uwe (Anfänger seit 3 Monaten)