Banner

Krefeld 2009

Krefeld 2009

1
Moin,

wer war denn alles am Sonntag in Krefeld aktiv?

Ich war dort das ertse mal am Start und nicht nur wegen der neuen PB fand ich es eine super organisierte Veranstaltung mit toller Stimmung auf Grund vieler Zuschauer. Wer aus der gegend kommt und mal einen traiathlon machen will, dem kann ich die Veranstaltung nur empfehlen.

Wie hat es euch gefallen, bzw. wie ist es euch ergangen auf der Strecke?

Und wie hat euch der Wind gefallen auf der Radstrecke?^^

Kennt jemand noch weitere schöne Triathlonveranstaltungen in der Nähe?

Xanten hab ich schon gemacht, Krefeld jetzt auch, vllt gibt es ja ein paar schöne und empfehlenswerte veranstaltungen, damit keine langeweile aufkommt.^^

Gruß

Marco

2
Adios hat geschrieben: Xanten hab ich schon gemacht, Krefeld jetzt auch, vllt gibt es ja ein paar schöne und empfehlenswerte veranstaltungen, damit keine langeweile aufkommt.^^
..da hast du ausgerechnet die sportlich wertlosesten Veranstaltungen in der Region gemacht. Beides furchtbare Lutscherveranstaltungen, die man eigentlich nur macht, weil man entweder Liga starten darf/muss oder es einfach nicht besser weiß.

Ingo

3
Hallo,
ich fand Krefeld eigentlich gut organisiert, da ich mit der Liga als 1. gestartet bin hatte ich auch keine Probleme mit Lutschern, habe mir aber schon gedacht das es bei den kurzen Startintervallen ganz schön voll auf der RAdstrecke würde. Ich fand den Wind sch..., genauso wie die 3 Wendestellen, ich bevorzuge einen schönen Rundkurs. Auch für Zuschauer war der Kurs sehr attraktiv und kurzweilig.
Dabei muss ich Ingo allerdings Recht geben, das es schönere TRias gibt mit mehr Erlebnis:
Bonntriathlon-einfach Geil, super Erlebnis
Köln- find ich Super-aber Lutscherstrecke
IM sowieso
Möhnesee -hat spass gemacht
Indeland- liegt bei mir vor der Tür
und nicht zu vergessen Buschhütten- viel PLatz-alle Topstars
Gruss Heinz
Arbeit für den Erfolg
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“