Banner

FR305 importiert nicht mehr in ST

FR305 importiert nicht mehr in ST

1
Hallo,

bisher hab ich den FR305 an den PC angeschlossen, SportTracks gestartet und dort auf Importieren geklickt. Da den FR305 ausgewählt und los gings. Alle neuen Läufe hat er dann brav übertragen.

Seit heute erkennt ST die neuen Läufe nicht mehr. Sie sind auf dem FR, kann sie dort einsehen, aber beim übertragen endet die Liste beim 27.08.

Hab SportTracks das letzte Update verpaßt. Nix. Habe den FR305 neu als mein Gerät definiert. Neustart von PC und FR brachte auch nix.

Hab dann den FR gestartet und 10sec "aufzeichnen" lassen. Der Lauf is auch im Gerät gespeicht, wird aber auch nicht angezeigt.

Irgendjemand ne Idee, was ich da machen kann.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

2
Trackdatenspeicher voll...
Les die vorhandenen Daten manuell aus und klopf sie manuell in ST ein, dann lösch im Laufprotokoll min alles <3Mon besser <1
Dann machste den Test nochmal... aber auch bewegen dabei, damit Trackdaten aufgezeichnet werden.

3
binoho hat geschrieben:Trackdatenspeicher voll...
Les die vorhandenen Daten manuell aus und klopf sie manuell in ST ein, dann lösch im Laufprotokoll min alles <3Mon besser <1
Dann machste den Test nochmal... aber auch bewegen dabei, damit Trackdaten aufgezeichnet werden.
Hatte schon alles gelöscht, was älter als 1 Mon is. Hab eben nochmal einen 15sec track aufgezeichnet, der wurde auch übertragen,der Lauf dazwischen aber nicht.

Hab dann statt den FR305 als Import Gerät zu nehmen, den Garmin GPS Communication Plugin genommen und der hat alle Läufe gefunden.. komisch das.

Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

4
Aninaj hat geschrieben:Hatte schon alles gelöscht, was älter als 1 Mon is. Hab eben nochmal einen 15sec track aufgezeichnet, der wurde auch übertragen,der Lauf dazwischen aber nicht.

Hab dann statt den FR305 als Import Gerät zu nehmen, den Garmin GPS Communication Plugin genommen und der hat alle Läufe gefunden.. komisch das.

Janni
:noidea:
ein Verhalten als wenns ein neues dem ST unbekanntes Modell wär
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“