Banner

Der Bär hat`s geschafft

Der Bär hat`s geschafft

1
Kinners - ich wollte Euch nur vermelden, ich komme soeben von meinem ersten 60-Minuten-Lauf nach hause. Mit weichen Knien und einer riesigen Apfelschorle hab ich mich an den Rechner geschleppt um Euch zu sagen, dass Ihr alle einen gut Teil dazu beigetragen habt.

Nachdem ich nun eine Woche hier angemeldet bin und fleißigst lese, allerdings noch etwas zurückhaltend bin beim Schreiben, haben viele Beiträge von Euch mich dazu motiviert, meine persönliche Schallmauer zu knacken. Seit Wochen schlepp ich mich mit 45 Minuten dahin und hab`s einfach nicht gepackt.....
Aber heute - juppidu! Der Bär hat die kurzen, stämmigen Beinchen in die Hand genommen, das Kampfgewicht von 72 kg ignoriert und ist gelaufen und gelaufen und....:rotate:

Ach - is et nicht schööön *gggg*

Ja - das wollt ich nur eben loswerden.

mit hochrotem Kopf
der Bär

...es is e drama ;-)

Der Bär hat`s geschafft

2
Hallo Baerin,

das ist klasse.
Bild



Fühlt sich gut an, wenn man die Schallmauer durchbricht, nicht?

Du wirst sehen, die Beine sind bei den nächsten Malen nicht mehr so wackelig. Das geht immer besser. Bald erzählst Du uns, daß Du 90, 120 und mehr Minuten läufst.

"e drama" is et nu wirklich nich ;)

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Der Bär hat`s geschafft

3
Herzlichen Glückwunsch!
60 Minuten ist ja schon ne Menge, zumindest für mich. :respekt:
Meine nächste Schallmauer sind erst einmal die 45 Minuten ...
Ich werde auch vermelden, wenn es soweit ist ... kann allerdings noch ne Weile dauern.;(
Gruß
Quirli

Never giv` up!

Der Bär hat`s geschafft

5
Liebe Christa,

nee - jetzt is es kein drama mehr :D
Dein "ich kann aber länger" bei meiner Begrüßung letzte Woche ist übrigens nicht ganz unschuldig an meinem Erfolg *grins*

Ich sach jetzt natürlich nicht in welchem Tempo und über welche Distanz ich heute gelaufen bin...... is ja auch egal, gell??

LG
der bär

@ Alpi: danke Dir. Schön, wenn sich so viele mitfreuen.


...es is e drama ;-)

Der Bär hat`s geschafft

6
Original von Quirli:
Herzlichen Glückwunsch!
60 Minuten ist ja schon ne Menge, zumindest für mich. :respekt:
Meine nächste Schallmauer sind erst einmal die 45 Minuten ...
Ich werde auch vermelden, wenn es soweit ist ... kann allerdings noch ne Weile dauern.;(
Gruß
Quirli

Never giv` up!

He - wenn ich das schaffe (alt, moppelig und kreuzlahm:-)), dann schaffst du das auch. Nicht aufgeben, ich hab`n viertel Jahr gebraucht um das hinzukriegen. Bin allerdings auch nicht die Ehrgeizigste, muß ich gestehen.

Ich halt Ausschau nach Deiner Meldung
Bild
und drück Dir ganz doll die Daumen.

mit nicht mehr ganz so roter Rübe
der Bär

...es is e drama ;-)

Der Bär hat`s geschafft

7
Original von baer:
Liebe Christa,

nee - jetzt is es kein drama mehr :D
Dein "ich kann aber länger" bei meiner Begrüßung letzte Woche ist übrigens nicht ganz unschuldig an meinem Erfolg *grins*
Uuups :D
War aber nicht so gemeint.
Ich sach jetzt natürlich nicht in welchem Tempo und über welche Distanz ich heute gelaufen bin...... is ja auch egal, gell??
völlig egal.
Ich sach ja, ich laufe auch gaaanz langsam. Meist nur so um 8 Min/km.
Bin übrigens selber gerade wieder am aufbauen, nachdem ich im Winter doch weniger gelaufen bin als ich eigentlich vorhatte und froh, wenn ich 10 km am Stück schaffe (letzten So mal wieder geschafft in unter 80 Min :bounce: )
Für mich persönlich ist es wichtiger, länger zu laufen als schneller. Mein Ziel in diesem Jahr ist die HM-Distanz zu schaffen, die Zeit ist mir dabei völlig schnuppe.

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Der Bär hat`s geschafft

8
Ja, das seh ich genauso.
Lieber etwas ausdauernder als auspowern :D

Wo ich sowieso nach 2 Minuten schon ausseh, als würd ich umgehend zu Boden gehen. Glaubt mir ja kein Mensch, dass ich erst zwei Minuten unterwegs bin....

Schätze, damit muß ich leben. Da war mir die Schwimmerei lieber, nicht so schweißtreibend ;)

Der Bär

...es is e drama ;-)

Der Bär hat`s geschafft

9
Ich muß anscheinend auch immer so aussehen, als ob ich gleich umkippe :) )

Eine Nachbarin sagte vor einiger Zeit zu mir:
"Du tust mir immer so leid, wenn Du vom Laiufen kommst. Du siehst immer so fertig aus." :) ) :) )

Schön ist der Anblick wahrlich nicht mit vor Schweiß triefenden Haaren, hochrotem Kopf und völlig durchgeschwitzten Klamotten :) )

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Der Bär hat`s geschafft

11
Gratulation erstmal! :respekt:

Ehrlich gesagt finde ich es immer wieder schön, wenn ich sehe, dass...

... es auch noch Läufer in meiner "Leistungs-"klasse gibt, die dann auch noch...
... sich aufrichtig über das Erreichen solcher Ziele freuen können.

Ich selber laufe jetzt niedliche 5km in strammen "etwas-unter-45 Minuten" und finde das immer noch ganz, ganz toll, dass es immer schneller und vorallem immer selbstverständlicher geht.

Vor 2 Wochen habe ich (Hauptsache, ankommen) für diese Strecke noch eine Stunde gebraucht... :glow:
Na und 1,5 kg Bauchspeck sind auch einfach verschwunden ! :rotate:
Und bin ich auch schlichtweg stolz drauf! :bounce:

So. Und nun möchte ich gerne mit 42 min für die Strecke auskommen und mal die 6 km durchlaufen. Und wenn das dann erstmal wieder eine Stunde dauert : na und? Wird schon ! :klugscheiss:

Der Bär hat`s geschafft

13
GROSSE GRATULATION !! Baer , :respekt:
Da moecht ich auch schon wieder sein.
Locker weiter so . :dance:

Tschuess, Tilly :hallo:

-----------------------------------------
Dein Koerper ist Dein Ein und Alles !
Tu` was FUER ihn !

Der Bär hat`s geschafft

15
Original von JoachimM:
Gratulation erstmal! :respekt:

Ehrlich gesagt finde ich es immer wieder schön, wenn ich sehe, dass...

... es auch noch Läufer in meiner "Leistungs-"klasse gibt, die dann auch noch...
... sich aufrichtig über das Erreichen solcher Ziele freuen können.

Ich selber laufe jetzt niedliche 5km in strammen "etwas-unter-45 Minuten" und finde das immer noch ganz, ganz toll, dass es immer schneller und vorallem immer selbstverständlicher geht.

Vor 2 Wochen habe ich (Hauptsache, ankommen) für diese Strecke noch eine Stunde gebraucht... :glow:
Na und 1,5 kg Bauchspeck sind auch einfach verschwunden ! :rotate:
Und bin ich auch schlichtweg stolz drauf! :bounce:

So. Und nun möchte ich gerne mit 42 min für die Strecke auskommen und mal die 6 km durchlaufen. Und wenn das dann erstmal wieder eine Stunde dauert : na und? Wird schon ! :klugscheiss:
Jau - niedliche 5 km in etwas-um-die-40.....das kenn ich :D . Vor einem dreiviertel Jahr bin ich noch nach 100 Metern in die Knie gegangen. Wer hätte das gedacht. Ich freu mich über jede Minute, die ich länger laufen kann wie ein kleines Kind. Lauf allerdings - weil doch recht schneckig unterwegs - immer noch alleine durch die Gegend. Kann mich keinem Lauftreff zumuten...vielleicht wird`s ja bald.

Bis dahin.
Ich drück Dir die Daumen für Deine persönliche Schallgrenze

LG
der Bär

...es is e drama ;-)

Der Bär hat`s geschafft

18
von Panda zu Baer :respekt: :respekt: :respekt:

und ich sage noch: wir bleiben dran :hallo:

lg von

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Der Bär hat`s geschafft

19
von Panda zu Baer :respekt: :respekt: :respekt:

und ich sage noch: wir bleiben dran :hallo:

lg von

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Der Bär hat`s geschafft

20
Na dann von mir auch erstmal ne riiiieesen Beglückwünschung zum erreichten Ziel.
Bild
Bild
Bild


Und das wichtigste: Superspitzenklasse, dass es dir offensichtlich so viel Spaß macht, denn das ist doch das allerwichtigste, gell?

mfg
marcus

--------------------
In mir schlummert ein Genie!
Wie kriege ich das Biest nur wach?

Der Bär hat`s geschafft

22
hi Baer
datt mit dem hochrotem Kopp geht auch noch weg .
Hab anfang des Jahres die Stunde geknackt und
kenne das Gefühl .
Laufe jetzt immer ne Stunde 3-4 Mal die Woche .
Hast erstmal ein Pokal verdient :respekt: :respekt: :respekt:

Mach so weiter und immer schön laaangsam .

Gruß

Helmut

Der Bär hat`s geschafft

23
Hi Baer,
ich finde das bäääärig :D :respekt:
Neben den vielen Experten gibt es hier zum Glück auch noch einige "Neulinge", wobei Du bei einer Stunde da nicht mehr zugehörst; hoffentlich gelingt mir das auch irgendwann ;(
Auf Dein Wohl :drink:

Buschi, der jetzt schon einige kennt :-)

Der Bär hat`s geschafft

24
Bild
@ all

Hi Ihr Lieben,

es ist klasse, dass Ihr Euch alle so mitfreut. Und weil das so motiviert probier ich`s morgen gleich noch mal *umfall*
Wenn Ihr also ab morgen nix mehr von mir lest, bin ich kurz ins Koma gefallen :P

Es grüßt mit steifen Beinen
der Bär

...es is e drama ;-)

Der Bär hat`s geschafft

25
Hallo Bär(bel?)Super!War bei mir ähnlich!Immer so um 45 Min. gelaufen, bis mein großer Bruder mich mitnahm zum laufen!Bin dann gleich 90 Min. am Stück gelaufen und hab mich gefreut wie ein kleines Kind vorm Tannenbaum :) ) Weiter so!Gruss Thomas :hallo:

Der Bär hat`s geschafft

26
Original von baer:
Bild
@ all

Hi Ihr Lieben,

es ist klasse, dass Ihr Euch alle so mitfreut. Und weil das so motiviert probier ich`s morgen gleich noch mal *umfall*

Respekt,
Ich finde unsere Reaktionen auch riesig, möchte Dir aber zur Vorsicht raten. Wenn Deine Beine sich steif anfühlen, sei ein bischen nett zu ihnen, indem Du ihnen einen Tag Erholung gönnst, sie werden es "DANKEND" hinnehmen und Dich vielleicht Übermorgen dafür belohnen.
Und wenn Du später Profi bist, ist tägliches Laufen kein Problem für die Beine.
Angel


Wenn Ihr also ab morgen nix mehr von mir lest, bin ich kurz ins Koma gefallen :P

Es grüßt mit steifen Beinen
der Bär

...es is e drama ;-)

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Angel

Der Bär hat`s geschafft

27
Original von Osckar:
Hallo Bär(bel?)Super!War bei mir ähnlich!Immer so um 45 Min. gelaufen, bis mein großer Bruder mich mitnahm zum laufen!Bin dann gleich 90 Min. am Stück gelaufen und hab mich gefreut wie ein kleines Kind vorm Tannenbaum :) ) Weiter so!Gruss Thomas :hallo:
Bild




nee - nich Bärbel *gg* , aber danke anyway und lieben Gruß!

verschmitzt
der Bär

...es is e drama ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“