Banner

Laufen mit Magenschmerzen?

Laufen mit Magenschmerzen?

1
Hi Freunde!

Ich hab mich am Sonntag bei 2h lauf nicht so richtig wohl gefühl nicht krank und auch nicht gesund, aber irgendwie komisch. Aber dann denn ganzen Tag gut. Am Montag morgen (war mein Ruhepuls 4 schläge höher als sonst nach einem langen lauf am vortag. hab ich mir aber noch nix gedacht) hat es angefangen mit den Magenschmerzen, nach dem essen immer ärger als sonst. Hin und wieder hat es aufgehört und wieder angefangen. Heute morgen (war mein Ruhepuls um 5schläge höher als sonst. da hab ich mich gewundert weil ich gestern ja garnix gemacht habe) nach dem aufstehen war alles in gut erst nach dem frühstück hat es wieder angefangen. Dann aber wieder nachgelassen, nach der Jause am Vormittag hatte ich wieder leichte magenschmerzen. Nach dem Mittagessen fings dann richtig an so das ich geglaubt habe das ich jeden moment :kotz: könnte. Das ging dann auch länger nicht weg. immer wenn ich was getrunken habe fings wieder an. Es kommt immer schubweise. Eimal tuts extrem weh dann hörts auf dann wieder nur leicht, am schlimmsten is es nach dem essen.

Eigentlich war heute ein IV geplant, aber das lass ich lieber. Meine frage ist: ist es besser heute mal nix tun und warten wies morgen is oder kann ich ruhig 40min REKOM laufen?

GLG Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken

2
Dein Körper sagt dir gerade, dass er nicht will. :) Vielleicht setzt du dich mit irgendeinem doofen Virus auseinander. Spar dir die Kraft lieber zum Bekämpfen des Infekts, dann bist du umso schneller wieder "auf den Füßen".

Gute Besserung,
Cassia
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?

3
Klares NEIN auch von mir zur Frage. Mich hats heute so richtig übel erwischt. Magenprobleme kamen aber erst beim Laufen. Jetzt lieg ich hier im Bett und mein Kreislauf ist im Keller. Es war die Hölle so mitten im Wald nen Kreislaufzusammenbruch zu bekommen... Bis zum Auto waren es 3 km. Das waren wohl die längsten 3 km die ich je erlebt habe.

Ehrlich... erspar Dir das und leg nen Ruhetag ein. Geh mal zum Doc und lass es checken, wenns nicht besser wird.
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

4
Danke für eure Antworten. Ich habs gelassen. aber jetzt is es e schon wieder gut, obs vorbei is werd ich spätesten morgen nach dem frühstück wissen. da ich am Sonntag in einer Woche einen WK habe muss ich es nicht herrausfordern. Und auch wenns nur ne kleinigkeit is (z.B. Verstopfunge, was ich nicht glaube) kanns sicher nicht schaden, da ich normalerweise e 5 mal pro woche laufen und 2 Tempoeinheiten habe. so kann sich der Körper wenigsten erhohlen und ich dann vielleicjht wieder bessere leistungen bringen.

GLg Kevin
NUMQUAM DESPERARE!!!
Hier klicken

5
Dann scheine ich ja nicht der einzige gewesen zu sein ... mir gings heute morgen richtig dreckig. Es fing mit einem Magendrücken an, als ob das Müsli mehr Flüssigkeit braucht uber Schwindelefühl und Kreislauf im Keller 96 zu 48 bei 62er Puls ... Jetzt habe ich noch ein bisschen Kopfschmerzen und werde gleich schlafen gehen und hoffe, dass das morgen früh besser ist und morgen werde ich mit Sicherheit nicht laufen, obwohl ich das vorhatte. Vielleicht war auch der Lauf gestern bei der Wärme zu viel oder zu schnell.

6
Ich schätze mal eher dass da ein kleiner Magen-Darm-Virus umgeht... (geraten). Bei mir ists heute eher schlechter geworden...

VERDAMMT!!! Immer wenn es gerade anfängt richtig gut zu laufen!!!

In diesem Sinne...
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“