Banner

talentloser fussballer will von null auf 42

talentloser fussballer will von null auf 42

1
So nun möchte auch ich mich hier mal vorstellen.
Nach mehreren stets abgebrochenen Joggingversuchen bin ich durch das Projekt "von-null-auf-42" endlich zum Laufen gekommen. (Soll übrigends demnächst im TV kommen.)
Es hat zumindest bei mir bewirkt, dass ich als talentloser aber stets kämpfender und durch Verletzungen ausgebremster Fussballer beim Laufen gelandet bin. Erst hatte es mir das Radfahren angetan, doch jetzt bestimmt das Laufen meine sportlichen Aktivitäten.
Letztes Jahr lief ich noch relativ unkontrolliert und so mußte ich kurze Zwangspausen einlegen. Für dieses Jahr habe ich mir einen Trainingsplan anhand von viel Literatur erstellt und halte mich auch meist dran (Laufe meist im höheren Pulsbereich oder auch mal noch eine Runde mehr, weil es gerade mächtig Spaß macht). In der Woche bin ich 4 bis 5 mal unterwegs. Meine Ziele sind der Halbmarathon beim Rennsteiglauf im Mai und der Berlinmarathon im Herbst.

Spät kommen wir Sachsen doch wir kommen

Bis bald André

talentloser fussballer will von null auf 42

2
Hey André, alter Sachse :hallo:

darf ich fragen wie alt Du bist und wo genau Du herkommst? Auf jeden Fall heiße ich Dich herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß im Forum!

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

talentloser fussballer will von null auf 42

3
Hallo Andre,

herzlich willkommen im Forum. Schön das Du nun die richtige Sportart gefunden hast. Vielleicht sehen wir uns im Mai am Rennsteig. Bis dahin

liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

talentloser fussballer will von null auf 42

4
[quote]

Spät kommen wir Sachsen doch wir kommen
Bis bald André
---------------------------------------------------------------------- -
hallo Andre , recht hast Du ( oben ) ; und recht getan auch, von Fussball auf Laufen umzusteigen.
Bild
sagt ein geborener Sachse ( Gebiet Plauen ); doch seit langer Zeit AngelSachse, auf der Insel am nordwest Rand des Kontinents.
Immer gut Lauf , mei` Gutsder wuenscht `Tilly`
( wachsen in Sachsen ` noch de` scheene Maedsche auf de` Baam ?
:) ) :glow: :bounce:

-----------------------------------------
Dein Koerper ist Dein Ein und Alles !
Tu` was FUER ihn !

talentloser fussballer will von null auf 42

6
@Tilly: Natürlich wachsen die noch in Massen auf den Bäumen :rotate: Grüße von einem K.-M.-Städter, Riesaer und Wahl-Dresdner an einen Exil-Plauener :) )

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

[ Dieser Beitrag wurde von rennic am 04.03.2004 editiert. ]

talentloser fussballer will von null auf 42

7
:bounce: endlich jemand der mich versteht :bounce:

Herzlich willkommen. In Sachen Verletzungen durch Fussball könnten wir uns schon mal austauschen. Wenn ich verletzt bin dann nur durch Fussball. Aber aufhören ??? :stupid: ne. Dazu machts einfach zu viel Spass.
Deine Ziele sind ja recht ehrgeizig. Hör auf jeden Fall auf Deinen Körper. Ich bin momentan am überlegen meine Marathonpremiere in einen Halbmarathon umzuwandeln - wollte eigentlich im April den Ruhr Marathon laufen, aber aufgrund von ( Fussball) verletzungen und Grippe haut mein Trainingsplan nicht mehr so ganz hin.

Viele Grüße und viel Spass hier
Marc
PS : was für ein Fan bist Du denn?...

http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu

oder
http://marcmarl78.tripod.com/

talentloser fussballer will von null auf 42

11
Sonst interessiert sich kaum einer für Sportlerprobleme oder möchte sich mit mir über Laufen etc. unterhalten, aber ich seh schon hier werde ich verstanden.

Vielen Dank an Alle

Hallo Rennic,

Ich bin nun doch schon 33 Jahre alt, also im besten Läuferalter, und komme aus Bad Lausick (Nähe Leipzig).

Tillys Frage hast Du genau richtig beantwortet, wo sonst wenn nicht hier.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen geplanten Wettkämpfen, vor allem in Leipzig. Im Frühjahr bin ich noch nicht soweit, dass ich mich an den Marathon wage.

Gruß André
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“