Banner

Ein etwas pikantes Thema!

Ein etwas pikantes Thema!

1
Hi Sportskameraden!

Ich hatte heute mit einem Arbeitskollegen ein typisches Männerthema!
Ja, Ihr habt es erraten! Aber bevor Ihr aufhört weiter zu lesen, gebt mir eine Chance!
Mein Arbeitskollege ist ein sogenannter Couchpotatoe. Als ich ihm vom Marathonlauf vorschwärmte entgegnete er sein einziger Sport sei Matratzensport. Ich sagte ihm dass ich einen Marathonlauf jederzeit dem "Matratzensport" vorziehen würde. Und das ist mein vollster Ernst!
Es gibt doch nichts schöneres als das Gefühl des Laufens und als Belohnung das Ziel des Marathons erreichen zu dürfen.
Was denkt Ihr?

Ein etwas pikantes Thema!

2
Moin
für den Post registrierst Du Dich?
Na ja, ich denke mal das es zwei unterschiedliche Sachen sind und nicht unbedingt miteinander vergleichbar.
Beides ist wichtig....

Ein etwas pikantes Thema!

3
Na ja

wie wäre es mit diesem Vorschlag erst den Marathon und als Belohnung den Matratzensport ??? :) )
Aber ob ich den Marathon dem Bettsport vorziehen würde.....:hmm:

grus mik

DUM SPIRO SPERO

Ein etwas pikantes Thema!

4
@Schichtarbeiter

Nee, andersrum... erst den muehsamen Matratzensport, und wenn das dann ueberstanden ist, gibt`s als Belohnung den Marathon
Bild





Wie auch immer, der Threadsteller scheint ein bedauernswert mittelmaessiges Liebesleben zu fuehren :(, mein Beileid an dieser Stelle ;)



Gruss,
Ulrike

(die noch nie laenger als 15km gelaufen ist
Bild
, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ausschliessen kann, dass sie im Fall der Faelle einem Marathon den Vorzug geben wuerde :nene: )




"When you were born, you were crying and everyone around you was smiling. Live your life that when you die, you`re smiling and everybody around you is crying."

www.laufpotato.de.hm

Ein etwas pikantes Thema!

5
Hallo Ulrike,
das wäre ja jetzt ne prima Gelegenheit mit zweideutigen Andeutungen anzufangen.
Hier aber nochmal ein tolles Voebereitungsprogramm für den Abend vor dem Marathon:
Sex in der Sauna (am besten Gang-Bang). Das gibt ne tolle Bestzeit am nächsten Tag!

Gruß Forrest

Ein etwas pikantes Thema!

6
:stupid: Das eine mit dem anderen zu vergleichen, finde ich schon ziemlich plemplem. Den sog. Matratzensport habe ich mindestens so gerne, wie die Möglichkeit, regelmäßig meinen Sport auszuüben. Welche Sie mich vor die Alternative stellt, entweder oder, paßt nicht zu mir, genauso wie eine nicht zu mir passen würde, die den Laufsport dem "Matratzensport" vorziehen würde. Wie überall im Leben, kommt es auf den gesunden Ausgleich an. Extreme, egal in welche Richtung, sind nie gut. Das gilt sowohl für Sport, als auch Sex (um die Dinge mal beim Namen zu nennen).

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Ein etwas pikantes Thema!

7
Ich bin erst einmal Marathon gelaufen. Das war echt OK - würd ich irgendwann gern mal wieder machen, wenn es meine Knochen zulassen.
Matratzensport hab ich schon das eine oder andere Mal öfter betrieben - das war viel mehr als nur OK. Würd ich irgendwann sehr gern mal wieder machen, wenn meine Frau es zuläßt :D :D
LG vom Pedro

Ein etwas pikantes Thema!

8
Hi,
wenn ich mal nicht laufen kann oder darf trainier ich für den Matratzen-Marathon - 42 Punkte in ununterbrochener Reihenfolge !
Ich hoffe meine Antwort war jetzt genauso geistreich wie die gestellte Frage.
LG
Wolfgang

Startnummer 8005 beim Vienna-City-Marathon am 16.Mai 2004

Ein etwas pikantes Thema!

9
Moin Special Guest,

nur wenn man intim sein zur körperlichen Betätigung reduziert (da gehört dann Abwasch, Büroputz und Straßenkehren in die selbe Kategorie), kann man so einen Vergleich ziehen. Da ist aber dann keine Liebe dabei :nene: , und Sex ohne Liebe? Da lieber Marathon ... mit Liebe gelaufen ... :look:

Die Dimension von echter Liebe ist eine Gewaltige, der körperliche Aspekt samt Akt ist nur ein ganz winziger Teil davon. Liebe ist göttlich und hat somit auch Schöpferskraft! :)

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du echte Liebe erfahren darfst ! :look: Sollte aber die Frage "trollig" gemeint gewesen sein, sieh mich als darauf reingefallen an ... :D

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Liebe ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Ein etwas pikantes Thema!

11
SpecialGuest: Wofür hast Du Dich jetzt registriert? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

:stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid: :stupid:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

Ein etwas pikantes Thema!

12
Moin Leute,

ich glaub`, Ihr versteht den Speschlgesst falsch, er meint beim Matratzensport bestimmt nicht das Doppel sondern das Einzel :D

Oder, mal im Ernst an Speschlgesst, hast Du etwa mit ernsthaften Antworten (Alpi hat dir ja immerhin eine solche gegeben) auf diese schwachsinnige Frage gerechnet?


[ Dieser Beitrag wurde von Squirrel am 04.03.2004 editiert. ]

Ein etwas pikantes Thema!

13
:bounce: Eine Runde guter Matratzensport ist etwa gleichzusetzen mit einem 1500m Lauf!!!:roll:

So, jetzt rechnet mal nach wann ihr den Marathon geschafft habt:glow:

Grüße Marc :hallo:

Ein etwas pikantes Thema!

14
Mehr als 2 Marathons pro Jahr würde ich nicht machen. Ich denke, dann erübrigt sich die Frage auch schon :D

Viele Grüße
Jo

Ein etwas pikantes Thema!

15
Schönes Thema :rotate:
Hier mal eine Frage an die Damen im Forum:
Man sagt dass Marathonläufer auch im Bett mehr Ausdauer haben.
:P
Die Männer hier werden das natürlich nur bestätigen
Bild


Darum würde mich die Meinung der erfahrenen Damen mal interessieren.
Bild
Bild
Bild
Bild

Ein etwas pikantes Thema!

16
ich kann es nicht fassen, dass ich auf so einen gaga-thread noch antworte ;-))

natürlich sind es zwei verschiedene sachen, aber letzten dienstag wurde mir plötzlich klar, dass die unglaublich anstrengende, fordernde und komplizierte sportskameradin meinen persönlichen zielen im wege steht...

dürfte sich dann wohl für die nächste zeit die frage erübrigt haben, welche sportgeräte benutzt werden, hi hi.

und jetzt freu ich mich tierisch auf ne vollkommen freie, relaxte marathon vorbereitung ohne termine und verpflichtungen

viele grüße vom till

Ein etwas pikantes Thema!

17
Original von ForrestGump:
Schönes Thema :rotate:
Hier mal eine Frage an die Damen im Forum:
Man sagt dass Marathonläufer auch im Bett mehr Ausdauer haben.
:P
Die Männer hier werden das natürlich nur bestätigen
Bild




Darum würde mich die Meinung der erfahrenen Damen mal interessieren.
Bild
Bild
Bild
Bild
Ich oute mich mal. Sport bis zu einem gewissen Umfang ist mit Sicherheit luststeigernd. Da spreche ich aus eigener Erfahrung. Wobei ich nicht sagen kann, wie es ohne Sport wäre. Wird ein bestimmter Umfang überschritten, kann es lustmindernd sein. Ich speche da auch aus eigener Erfahrung.

2002, frisch verliebt, begann ich dann mein Projekt unter 3. Und mit zunehmender Intensität wunderte ich mich dann über abnehmende Lust. Aber als ich dann mit meiner damaligen Flamme das Thema offen ausgesprochen habe, daß ich anscheinend durch die viele Lauferei, die mit der Marathonvorbereitung verbunden ist, ein wenig weniger Lust hätte, ging es wieder. :glow:

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

Ein etwas pikantes Thema!

18
Man sagt dass Marathonläufer auch im Bett mehr Ausdauer haben.
Die Männer hier werden das natürlich nur bestätigen.
Darum würde mich die Meinung der erfahrenen Damen mal interessieren.
Höhöhö.....tolle Frage!!!
Ich behaupte, da ist was dran!!! :D

Zum Ursprungsthema:
Naja!!!
Vorziehen würde ich das auch nicht. Allerdings könnte ich die Aussage dann nachvollziehen, wenn es um das Gefühl geht, wenn man den Marathon hinter sich hat.
Dass dieses Glücksgefühl eventueller intensiver ist als nach dem Sex (weil man ja auch hart dafür trainieren musste), könnte ich nachvollziehen.
Oder hat sich nicht jeder schon mal nach einem erfolgreichen Wettkampf gesagt: Jaaa, das war jetzt endgeil!???



LG
Victoria

Ein etwas pikantes Thema!

20
Diese Art von Gespräche, die ja keine sind, kenne ich auch.
Bin auf jeden Fall Deiner Meinung, daß ein Ziel die Glückshormone mobilisiert. Es ist ein Gefühl, welches schwer zu beschreiben ist und am besten verstanden wird, wenn man es selbst schon ausprobiert hat.

Bin Walkerin und am 04.04.04 geht mein dritter Halbmarathon in Berlin ab. Das Ziel ist das Beste, an der ganzen Strecke. Ja, Ja, auch wenn ich mehr am Ende des Läufermoppes zu sehen bin. Macht mir garn nichts - ich war aber dabei und das Erlebte kann mir keiner nehmen. Möchte ich niiiie mehr missen.
:hallo:

Angel

Ein etwas pikantes Thema!

21
Original von Victoria:
Man sagt dass Marathonläufer auch im Bett mehr Ausdauer haben.
Die Männer hier werden das natürlich nur bestätigen.
Darum würde mich die Meinung der erfahrenen Damen mal interessieren.
Höhöhö.....tolle Frage!!!
Ich behaupte, da ist was dran!!! :D


Danke Victoria! :hallo:

tut echt gut so was zu hören. Aber sind dann vieleicht die Erwartungen zu hoch:stupid: ?(

Ein etwas pikantes Thema!

22
Original von Greenhörnchen:
...freut mich übrigens, dass bei Euch anscheinend auch der Frühling angefangen hat! :) ) :) )

----------------------------
RESPECT ALL COLOURS
Bild

@greenhörnchen

müßten mal den moderator fragen, ober er der jahreszeit entsprechend hier im forum eine partnerbörse zuläßt ;-) ;-) ;-)

Ein etwas pikantes Thema!

23
Danke Victoria! :hallo:
tut echt gut so was zu hören. Aber sind dann vieleicht die Erwartungen zu hoch:stupid: ?(
Och nöööö, ganz so lange wie beim Marathon muss Man(n) ja dann doch nicht durchhalten :D

LG
Victoria

Ein etwas pikantes Thema!

24
Original von Victoria:
Och nöööö, ganz so lange wie beim Marathon muss Man(n) ja dann doch nicht durchhalten :D
LG
Victoria
....wir männer sind ja eh meistens bemüht, unsere pb zu verbessern
;) ;)

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

Ein etwas pikantes Thema!

26
[/quote]
---------------------------------------------------------------------- ---------
Och nöööö, ganz so lange wie beim Marathon muss Man(n) ja dann doch nicht durchhalten :D
---------------------------------------------------------------------- ----------
Beim Marathon geht es ja auch darum schneller, möglichst sogar erster zu sein............
Bild
Bild
Bild




Aber ich glaub echt, so langsam packt uns doch der Frühling

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lauf Forrest, lauf!!

Ein etwas pikantes Thema!

27
Original von ForrestGump:
Beim Marathon geht es ja auch darum schneller, möglichst sogar erster zu sein............
...klappt aber nur, wenn du auch genügend lange einheiten in der vorbereitung gemacht hast.......

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

Ein etwas pikantes Thema!

29
Original von Steif:
Also die VO2max spielt da schon eine große Rolle
...muss ich dann in der vorbereitung auch überpacen und wenn ja wieviel???????????????




Fragen über Fragen!!!

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

Ein etwas pikantes Thema!

30
Aber sind dann vieleicht die Erwartungen zu hoch:stupid: ?(

Hehehe......gibt ja auch Frauen, die der Kurzstrecke nicht abgeneigt sind :D

Unter was fällt das denn? Tempotraining??? :) )

LG
Victoria

Ein etwas pikantes Thema!

31
Original von Steif:
Also die VO2max spielt da schon eine große Rolle

:hallo: Ray :hallo: Moorbilato ;)
Ja , ich bevozuge dabei 6 (in Worten: Sex-)"Belastungsintervalle" (jeweils ungefähr 10min). Dazwischen jeweils 5 min Zigarettenpause ;)

Der letzte Belastungsintervall fällt mir dann aber doch immer etwas schwer und ist meistens nur noch an der anaeroben Schwelle :D

Ray

[ Dieser Beitrag wurde von Ray am 04.03.2004 editiert. ]

Ein etwas pikantes Thema!

32
Original von Ray:
Der letzte Belastungsintervall fällt mir dann aber doch immer etwas schwer und ist meistens nur noch an der anaeroben Schwelle :D
Ray
Bild



aber wenn ich intervalltraining richtig verstanden habe, sollte die intensität doch immer so sein, dass du nach der letzten belastung (übrigens ist die zigarettenpause das eigentliche intervall) noch eine einheit machen könntest........muss wohl so sein, da du sonst übersäuerst
Bild






:hallo: :hallo: :hallo:

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

Ein etwas pikantes Thema!

33
Original von Ray:
Ja , ich bevozuge dabei 6 (in Worten: Sex-)"Belastungsintervalle" (jeweils ungefähr 10min). Dazwischen jeweils 5 min Zigarettenpause ;)

[/quote]

10 Min.? Das ist ja schon total die Ultra-Marathon-Distanz. Das schafft doch keiner! Und das im Training?
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Lauf Forrest, lauf!

Ein etwas pikantes Thema!

34
Original von Manzoni:
Original von Ray:
Der letzte Belastungsintervall fällt mir dann aber doch immer etwas schwer und ist meistens nur noch an der anaeroben Schwelle :D
Ray
Bild






aber wenn ich intervalltraining richtig verstanden habe, sollte die intensität doch immer so sein, dass du nach der letzten belastung (übrigens ist die zigarettenpause das eigentliche intervall) noch eine einheit machen könntest........muss wohl so sein, da du sonst übersäuerst
**********************
Ich kann danach ja auch immer noch eine Belastungseinheit vollziehen ;). Die liegt dann aber eher im GA-1-Bereich und stellt dann den lautlosen Übergang in die regenerative Einheit (Schlafen) dar. :) )

Ray

Ein etwas pikantes Thema!

35
Original von Ray:
Ich kann danach ja auch immer noch eine Belastungseinheit vollziehen ;).
Ray
bei derart intensiven belastungen empiehlt sich aber eine Pronationsstütze, um übermäßiges Abknicken zu verhindern.
:) ) :) )

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

Ein etwas pikantes Thema!

36
bei derart intensiven belastungen empiehlt sich aber eine Pronationsstütze, um übermäßiges Abknicken zu verhindern.
:) ) :) )

Um Himmels Willen! Verletzen soll sich dabei aber keiner...hehehe
Bild
Bild

Ein etwas pikantes Thema!

37
@ Ray und Mazoni
Bild
Bild
Bild



...ich kann nicht mehr!

...wie ist das eigentlich, ist das normal, daß man in den Belastungsintervallen so stark dehydriert???

:hallo: Steif aka Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ein etwas pikantes Thema!

38
Original von Steif:
@ Ray und Mazoni
Bild
Bild
Bild





...ich kann nicht mehr!

...wie ist das eigentlich, ist das normal, daß man in den Belastungsintervallen so stark dehydriert???

:hallo: Steif aka Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Vor allem verliert man am Ende der letzten Einheit ziemlich viel heiße Luft :) )

Ray

Ein etwas pikantes Thema!

39
Original von Steif:
...wie ist das eigentlich, ist das normal, daß man in den Belastungsintervallen so stark dehydriert???
Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
@steif: ...tja, diesbezüglich kann dir toronto sicher weiterhelfen......ein camelbak bringt verlorene energie zurück!
...die frage ist nur, wie der/die sparringspartner/in auf die Schachtel Kukident auf dem Nachttischchen reqagiert

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

Ein etwas pikantes Thema!

40
...wie ist das eigentlich, ist das normal, daß man in den Belastungsintervallen so stark dehydriert???

Na, so ein hübscher Trinkgürtel um die Hüften.....wär das nicht ne schöne Lösung? :) )
Oder gleich der Trinkrucksack, der einen durchgehend mit der so furchtbar wichtigen Flüssigkeit versorgt?
Wollen ja nicht, dass akute Dehydrierung einen zur vorzeitigen Aufgabe zwingt!
Bild

Ein etwas pikantes Thema!

41
?( ?( ?(

Trinkrucksack? Trinkgürtel? Beim Intervaltraining?

....mich würde mal interessieren, wie sich das bei kukidentgereinigten Behältern mit dem "Dehydrat" verhält? Schmeckt das auch noch nach Kukident und sprudelt auch so? ?( Kukident sprudelt doch, oder ?( ...war doch so in der Werbung?

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ein etwas pikantes Thema!

42
@all:
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

@victoria: trinkrucksack wäre schon besser,......die Gürtel sind immer so fummelig, wenn du die flasche wieder zurückschieben willst.....und wenn du den gürtel nach vorne schiebst, leiert er aus und ist zusätzlich noch im weg

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

Ein etwas pikantes Thema!

43
?????????????????????

Irgendwie hat sich das Forum verändert!!!! :nene: :nene:

Hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

Ein etwas pikantes Thema!

44
Original von Heinrich:
?????????????????????
Irgendwie hat sich das Forum verändert!!!! :nene: :nene:
Hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich
...vom eis befreit sind fluß und bäche oder so ähnlich lauten doch die zeilen zur von uns allen herbeigesehnten jahreszeit

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

Ein etwas pikantes Thema!

45
@victoria: trinkrucksack wäre schon besser,......die Gürtel sind immer so fummelig, wenn du die flasche wieder zurückschieben willst.....und wenn du den gürtel nach vorne schiebst, leiert er aus und ist zusätzlich noch im weg
Du hast ja völlig Recht!!!
Das geht natürlich nicht, diese endlose Fummelei mit der Flasche- das lenkt zu sehr vom Training ab.
Ich male mir da gerade tempoverlust aus.... das kann man nicht riskieren :) )

Aber an die gluckenden Geräusche vom Trinkrucksack.....daran müsste man sich auch erst mal gewöhnen :) )

Ein etwas pikantes Thema!

46
Original von Manzoni:
...vom eis befreit sind fluß und bäche oder so ähnlich lauten doch die zeilen zur von uns allen herbeigesehnten jahreszeit
:nene: :nene: :D

:klugscheiss:

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
(Johann Wolfgang Goethe)

Vom Eise befreit sind Strom und Bäche
durch des Frühlings holden belebenden Blick,
im Tale grünet Hoffnungsglück;
der alte Winter, in seiner Schwäche,
zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dort her sendet er, fliehend, nur
ohnmächtige Schauer körnigen Eises
in Streifen über die grünende Flur.
Aber die Sonne duldet kein Weißes,
überall regt sich Bildung und Streben,
alles will sie mit Farben beleben;
doch an Blumen fehlt`s im Revier,
sie nimmt geputzte Menschen dafür.

Kehre dich um, von diesen Höhen
nach der Stadt zurückzusehen!
Aus dem hohlen, finstern Tor
dringt ein buntes Gewimmel hervor.
Jeder sonnt sich heute so gern.
Sie feiern die Auferstehung des Herrn,
denn sie sind selber auferstanden:
aus niedriger Häuser dumpfen Gemächern,
aus Handwerks- und Gewerbesbanden,
aus dem Druck von Giebeln und Dächern,
aus den Straßen quetschender Enge,
aus der Kirchen ehrwürdiger Nacht
sind sie alle ans Licht gebracht.

Sieh nur, sieh! wie behend sich die Menge
durch die Gärten und Felder zerschlägt,
wie der Fluß in Breit und Länge
so manchen lustigen Nachen bewegt,
und, bis zum Sinken überladen,
entfernt sich dieser letzte Kahn.
Selbst von des Berges fernen Pfaden
blinken uns farbige Kleider an.
Ich höre schon des Dorfs Getümmel,
hier ist des Volkes wahrer Himmel,
zufrieden jauchzet groß und klein:
hier bin ich Mensch, hier darf ich`s sein!





Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04

... und der New York City Marathon im November ist auch gebucht :bounce:

Ein etwas pikantes Thema!

47
Original von Victoria:
Aber an die gluckenden Geräusche vom Trinkrucksack.....daran müsste man sich auch erst mal gewöhnen :) )
Bild

Bild



ich halt`s nicht mehr aus, da kann man vor lachen ja kaum noch tippen

Manzoni

**********************
Startnummer 121 beim Trollinger Marathon Heilbronn
**********************

Ein etwas pikantes Thema!

48
Original von Victoria:
Aber an die gluckenden Geräusche vom Trinkrucksack.....daran müsste man sich auch erst mal gewöhnen :) )
:klugscheiss: Man soll bei Trinkrucksäcken nach dem Befüllen die Luft aus der Blase drücken, dann gluckerts auch nicht so doll! Aber nicht zu doll drücken, sonst schwappt die Blase über! :klugscheiss:

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ein etwas pikantes Thema!

49
Original von Victoria:

Aber an die gluckenden Geräusche vom Trinkrucksack.....daran müsste man sich auch erst mal gewöhnen :) )

Aber diese Geräusche sollten doch wohl von anderen übertönt werden.

Grüße Marc :hallo:

Ein etwas pikantes Thema!

50
[:klugscheiss: Man soll bei Trinkrucksäcken nach dem Befüllen die Luft aus der Blase drücken, dann gluckerts auch nicht so doll! Aber nicht zu doll drücken, sonst schwappt die Blase über! :klugscheiss:

Ach, eine echte Läuferin läuft auch im Regen.....da darf man nicht so zimperlich sein.....hehehe :D
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“