Banner

Warum manche Menschen nicht dick werden

2
Ich habe mal einen Selbstversuch gestartet und soviel gegessen, wie ich konnte. Ich habe noch nicht mal soo übertrieben reingehauen sondern nur wesentlich mehr gegessen als ich normal esse, vor allem Wurst, Käse, Süßigkeiten usw was ich sonst kaum esse.
Ich habe in weniger als 6 Wochen 15 kg zugelegt.


Ich gehöre auf jeden Fall nicht zu den Menschen, die soviel essen können wie sie wollen. Ich bleib nur schlank, wenn ich auch die richtige Menge esse.

3
Der Onkel meines Onkels hat gesagt, dass er in den 90ern mit täglichen 30 minütigen Joggen mit Endbeschleunigung bis zur Atemnot immer soviel von allem essen konnte wie er wollte ohne zuzunehmen. Er hat viel Cola, Chips und Schokolade nebenbei gegessen und getrunken. Durch eine psychische Erkrankung hat er dann nicht mehr die mentale Kraft gehabt Sport zu treiben und ist innerhalb von 2 Jahren von vorher 75 Kg auf 170 Kg gekommen. Seine Medikamente haben aber wohl auch mit dazu beigetragen, mutmaßt er.

4
Hab mir die Videos noch nicht angeschaut, werde ich gleich mal tun.
Auf jeden Fall gehöre ich zu genau der Gruppe von Menschen und auch wenn mich vielleicht einige gut beleibte Menschen beneiden, so ist das sicherlich kein Segen für mich.
Ich wiege bei einer Größe von 1,82m nur 58Kg. Ich esse zu jeder Tages- und Nachtzeit und dann alles. Fleisch, Gemüse, Fast Food, Süßigkeiten (besonders Schokolade) etc. Meine Oma kocht immer sehr großzügig und meist auch sehr fett und trotzdem hilft all das nichts.
Meine Mutter hat mir erzählt, dass sie früher auf der Straße angesprochen worden sei, ob ihr Kind denn nichts zu Essen bekäme ^^
In der nächsten Zeit will ich mal meine Schilddrüse untersuchen lassen, vielleicht gibt's da irgendeine Fehlfunktion bei mir. Wahrscheinlicher ist aber, dass ich einfach zu den Leuten gehöre, die nicht zunehmen können :(

MfG Marius

5
Hey Marius,
einer Freundin von mir ging es ganz ähnlich. Bei ihr wurde alles untersucht ... der gesamte Körper wurde auf den Kopf gestellt ... nix. Sie sei gesund. Und auch sie hat unwahrscheinlich viel gegessen.
Bis sie an einem Tag zu einem sehr renommierten Ernährungswissenschaftler gekommen ist. Und stell dir vor: der hat sie auf Diät gesetzt :haeh:

Eine sehr ausgewogene Ernährung, nicht übermäßig Kalorien, Vollkornprodukte, einfach gesund und sehr regelmäßiges Essen ohne Fastfood, Süßigkeiten und co ...
Und siehe da ... sie hat sich auf ein "Normalgewicht" hochgehangelt. Nicht schlecht, finde ich ;)
Liebe Grüße
Jule

6
Mein Cousin der Sack ist auch superschmal und kann spachteln ohne Ende, wo selbst ich als Vielfraß kapituliere.

Toll ist dass ich seitdem ich 30 Kilo abgespeckt habe und Sport treibe auch so manches mal nach einem üppigen Abendmahl am nächsten Morgen schon Angst hatte vor der Waage. Aber siehe da, nix hat sich getan oder es war sogar noch etwas weniger als beim letzten mal.

Dazu sei gesagt dass wir sehr auf ausgewogene Ernährung achten. Morgens Müsli oder Wasa, mittags Brot und abends immer was gesundes warmes. :) Ist nicht immer nur die Menge, sonder die Aktivität und das Was. Aber dafür musste ich erst 34 alt werden. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“