Banner

Umfrage für Diplomarbeit "Sporthandel"

Umfrage für Diplomarbeit "Sporthandel"

1
Liebe Laufsport-Freunde,

im Rahmen meiner Diplomarbeit „Oxylane village – Analyse des Sporthandels-/Sportparkkonzepts der Decathlon Group und Bewertung seines Übertragungspotentials auf den Standort Deutschland aus Kundensicht, Wettbewerbssicht und rechtlichen Rahmenbedingungen“ führe ich eine anonymisierte Online-Umfrage durch.

Diese richtet sich vor allem an Freizeitsportler und sportlich aktive Menschen. Die Umfrage ist bequem zu beantworten, da sie hauptsächlich aus Fragen zum Anklicken besteht. Die Dauer beträgt in etwa 8 – 12 Minuten.

Für eine Teilnahme Ihrerseits wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Zur Umfrage geht es hier:
Nachfrageverhalten und Angebotsstruktur im deutschen Sporteinzelhandel

Vielen Dank im Voraus.

Sportliche Grüße,
Stefan Synek

2
:D Ausgefüllt und für gut durchdacht befunden :) :daumen:

3
Musste grinsen ... hab mal im Decathlon Saarlouis gearbeitet.

Würde mir ja echt ein Decathlon in Hannover wünschen. Aber das wurde ja relativ bald nach der Eröffnung geschlossen :klatsch:
Liebe Grüße
Jule

4
Normalerweise unterstütze ich Studenten durch die Teilnahme an Umfragen.
Aber es gibt jetzt 3 Threads mit der gleichen Umfrage :nene:

5
gero hat geschrieben:Normalerweise unterstütze ich Studenten durch die Teilnahme an Umfragen.
Aber es gibt jetzt 3 Threads mit der gleichen Umfrage :nene:
Zustimm!
Und das von jemand, der sich hier nicht vorgestellt hat und anscheinend der Ansicht ist, sämtliche User hätten nur darauf gewartet, das der hier reinplatzt und uns um Mitarbeit bei der Diplom-Arbeit ersucht.
:confused:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

6
Finde das nicht schlimm ...
es ist gar nicht so einfach, eine Umfrage "unter die Leute zu bringen". Wenn man sich da in jedem Forum auch noch vorstellen würde, wäre ja nie ein Ende in Sicht :wink:

Ich hab auch nur diesen einen Threat gefunden ... aber die Anfrage steht ja auch noch in anderen Foren!

Was sich dann aber manch anderer mal zum Beispiel nehmen könnte: er schreibt seinen Namen unter seinen Threat :D
Liebe Grüße
Jule

7
StefanSynek hat geschrieben:Liebe Laufsport-Freunde,

im Rahmen meiner Diplomarbeit „Oxylane village – Analyse des Sporthandels-/Sportparkkonzepts der Decathlon Group und Bewertung seines Übertragungspotentials auf den Standort Deutschland aus Kundensicht, Wettbewerbssicht und rechtlichen Rahmenbedingungen“ führe ich eine anonymisierte Online-Umfrage durch.

Diese richtet sich vor allem an Freizeitsportler und sportlich aktive Menschen. Die Umfrage ist bequem zu beantworten, da sie hauptsächlich aus Fragen zum Anklicken besteht. Die Dauer beträgt in etwa 8 – 12 Minuten.

Für eine Teilnahme Ihrerseits wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Zur Umfrage geht es hier:
Nachfrageverhalten und Angebotsstruktur im deutschen Sporteinzelhandel

Vielen Dank im Voraus.

Sportliche Grüße,
Stefan Synek
Angefangen und abgebrochen. Ich geh höchstens mal bei Decathlon rein wenn ich im Ausland zufällig dran vorbei fahre - ein besonderes Konzept ist mir dabei noch nicht aufgefallen. Und wenn die eine Marktanalyse betreiben wollen sollen die das selbst machen. :motz:

Oder ich will Geld dafür :D

Siegfried

8
Siegfried hat geschrieben:[...]Und wenn die eine Marktanalyse betreiben wollen, sollen die das selbst machen. :motz:

Oder ich will Geld dafür :D
Ja! Ganz genau! :nick:

Etwas ganz ähnliches, was mir gewaltig auf den Zeiger geht, hab ich dazu im passenden Thread geschrieben.
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“