Banner

Ab heute jeden Tag einen halben Liter Rote Beete Saft?

2
floboehme hat geschrieben:...dieser soll angeblich die Ausdauer steigern. Was denkt Ihr darüber?
Darüber denke ich, dass ich keinen halben Liter Rote-Beete-Saft trinken kann. Ich esse gerne Scheiben oder Stückchen, aber 1/2 l Saft? Würg.

Ulrike

5
dukatobello hat geschrieben:Wenn ich das Glas mit den Kugeln aus dem ALDI leer gegessen habe trinke ich den Saft aber sonst???
Bist Du sicher, dass diese Flüssigkeit Rote-Beete-Saft ist?

Knippi

6
Schmeckt nicht, macht Flecken und verursacht einen ganzen Tag Sodbrennen aber ab und zu zieh ich mir die Brühe mit den Kügelchen auch rein.

7
Es kommt der Tag, wo auch "Eigen-Urin" als Ausdauerwundermittel gepriesen wird..

8
Foot Soldier hat geschrieben:Es kommt der Tag, wo auch "Eigen-Urin" als Ausdauerwundermittel gepriesen wird..
SKOL !!!

9
Bei Eigenurin dann aber bitte nur den Mittelstrahl! ;)
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

10
Foot Soldier hat geschrieben:Es kommt der Tag, wo auch "Eigen-Urin" als Ausdauerwundermittel gepriesen wird..
... wenn schon ein halber Liter täglich, dann wenigstens Weizen (mit/ohne) :prost:

Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

13
Rote Bete ist doch abführend. Vielleicht kann ja das häufige sprintartige Aufsuchen des Örtchens den "großen" Leistungszuwachs erklären. :hihi:

@flo: Sorry für das Spamen deine Threads. Aber ich hab keine Erfahrung mit Rote Bete und Sport. Als Gemüse find ich ab und zu ganz lecker.
Bild

14
ich dachte immer regelmaessiges Training steigert die Ausdauer. oder reden wir gar nicht vom laufen?
Bild
Bild
Bild

15
jo das hat mich auchgewundert..also diese ultimativen hausmittelchen halte ich für müll..rote bete mag ja sehr gesund sein aber dass sich durch diese mengen die ausdauer steigern soll oder dergleichen halte ich für humbug.aber schaden wirds nicht...

16
Nitrite verbessern die Sauerstoffverwertung in den Mitochondrien, worauf sich der ausdauersteigernde Effekt zurückführen lässt?! :geil:

War da nicht mal was, vor langer Zeit? Gift in der Wurst | ZEIT ONLINE

Also, Leute, lasst den Bio-Metzger links liegen und hütet euch vor dem Vegetariertum, wenn ihr auf Leistung aus seid. Auch rote Beete ist nur ein schwacher Ersatz. Es gilt:

"Nie tritt der Tod den Menschen an, kauft er die Wurst bei Pökelmann!" :D
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse

17
dei these ist ja nicht auf meinem müll gewachsen, sondern es kommt auch paula radcliff in bezug zum rote beete saft. das macht dieses thema denke ich interessant.
mir würde das zeugs nicht schmecken, aber es wäre interessant ob es wirklich sooo gut helfen/unterstützen solle.

18
Hat doch keiner behauptet, dass du dir das ausgedacht hast.

Vor P.C.s sportlichen Leistungen habe ich größten Respekt, wie auch anders. Als seröse Quelle sehe ich sie aber nicht. Sie bringt es fertig, ganze Interviews zuzuplappern mit ausschließlicher Werbung für ihre Sponsoren. Jämmerlich!
Helmuts Fahrrad Seiten..............................PresseRad - Der Radfahrer in der Presse
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“