Banner

Petite trotte à Léon (PTL) 2009

2
Wow - was für ne Leistung.
Herzlichen Glückwunsch und gratuliere zur Bewältigung dieses Abenteuers!

gruss
cosmopolli

3
Hallo Gerhard,

Als einer der den CCC nicht gefinished hat kann ich Deine Leistung gar nicht hoch genug einschätzen!! Absoluter Wahnsinn das durchzustehen, und dann gleich noch bei so einem Wetter gleich nach dem Start. Absolute Hochachtung!!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

4
Und ich dachte schon ICH wäre bescheuert :)

Danke für diesen super Bericht und die Eindrücke von der Strecke - Chapeau! Foto von Col de Chavanne: sowas krasses hatten wir nicht auf der Strecke. Wow. Erhol Dich mal gut und iss was :)

Gruß,

Guido
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

5
Hallo Gerhard,

meinen größten Respekt zu Deiner/Eurer Leistung. :daumen:
Ich habe am Sonntag noch einige Teams ins Ziel laufen sehen.
Eeinerseits konnte man die Anstrengung der letzten Tage erkennen, aber andererseits auch die Zufreidenheit und das Strahlen bemerken, als die Zuschauer sie in Chamonix feierten.
(Besonders beeindruckend war es bei der Siegerehrung, auch für die letzten Läufer/innen.)

Danke für den eindrucksvollen Bericht!!!! :nick:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

6
ultra-burna hat geschrieben:Ein Gruß an die Freunde der Ultra-Langstrecke,

unter diesem link findet Ihr meinen Laufbereicht von diesjährigen PTL:

Laufberichte zum Thema Marathon - PTL: ''Es gab Überlebende …'' - marathon4you.de

Viel Vergnügen beim Lesen und herzliche Grüße

Gerhard aka ultra-burna
Geiler Bericht und geile Strecke.

Aber eine vielleicht doofe Frage: Wird auf dieser Strecke eigentlich noch gelaufen (zumindest teilweise, auf vielen Teilstücken dürfte es eh nicht möglich sein) oder ist das 'nur' eine lange Wanderung?

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

7
MatthiasR hat geschrieben:Aber eine vielleicht doofe Frage: Wird auf dieser Strecke eigentlich noch gelaufen (zumindest teilweise, auf vielen Teilstücken dürfte es eh nicht möglich sein) oder ist das 'nur' eine lange Wanderung?
Also "meiner" war zu max. 40% laufbar, wobei ich noch immer relativ weit vorne war. weiter hinten wird noch mehr gegangen worden sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beim PTL viel gelaufen wird. Oder ich kann noch eine ganz neue Welt erfahren :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

8
Laufen geht beim PTL nur partiell. Zum einen weil es nur bedingt laufbare "Wege" gibt, zum anderen weil die Steilheit von An- und Abstiegen, zumindest für mich, nur noch gehen ermöglicht.

Die lange Distanz erfordert auch eine gleichmäßige Renneinteilung. In flacheren Passagen und Bergab, konnte man es aber schon mal rollen lassen.

Insgesamt ist der PTL aber eher als eine "Hochgeschwindigkeits-Bergwanderung" zu beschreiben.

10
!

Ich hab' dieses Jahr meinen ersten UTMB gemacht und mein Limit nicht gefunden. Du hast mich da auf eine Idee gebracht...

LG

Flo[/quote]

Der Wahnsinnige ist wieder unterwegs
gruß
Thomas
Da isser wieder
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“