Banner

Suchen noch 2 Starter für eine 10er Staffel über 24 Stunden in Bernau am 12.9.2009

Suchen noch 2 Starter für eine 10er Staffel über 24 Stunden in Bernau am 12.9.2009

1
Wer von den Berliner Foris hat kurzfristig Lust, bei einer 10er-Staffel über 24 Stunden in Bernau bei Berlin am kommenden Wochenende mitzulaufen ?

Den "offiziellen" Thread dazu gibt es hier.

Hier die Ausschreibung des Veranstalters.

Berichte vom Vorjahr zur Stimulierung :teufel:

Liveticker 2008 - gibt es dieses Jahr wieder !
Kathrinchens Block
Maratòs Bericht

Wäre nett, wenn sich der eine oder andere Fori nach Bernau verirren könnte, auch als Zuschauer !!!
Gruß von TomRun :hallo:

2
Frag doch, wenn sich hier keiner meldet, nochmal im SCC Forum .
Da laufen eh ein paar Foris mit, vielleicht lässt sich ja noch jemand überzeugen.

Ulrike

3
Sucht Ihr noch?

Ich kann erst heute Abend sagen, ob ich kann, aber tendenziell hätte ich schon Lust!

Allerdings esse ich kein Schmalz und hab noch kein Startnummernband. Sowas kann man doch bestimmt auch bei Sport-Line mal eben kaufen, oder?

4
ronnykind hat geschrieben:Sucht Ihr noch?

Ich kann erst heute Abend sagen, ob ich kann, aber tendenziell hätte ich schon Lust!

Allerdings esse ich kein Schmalz und hab noch kein Startnummernband. Sowas kann man doch bestimmt auch bei Sport-Line mal eben kaufen, oder?
Ja !
Es wäre auch eine Hilfe nur für 2-3 Stunden zu kommen.
Da wir eh nur zu 8 sind, hätte ich geplant, Fünf-Seen-Lauf-Fan im Wechsel mit uns 8 am Sonntag eine Rakete starten zu lassen.
Du bist gern gesehen, das weißt Du aber !
ronnykind hat geschrieben:... Sowas kann man doch bestimmt auch bei Sport-Line mal eben kaufen, oder?

Schönen Gruß, sage mal, das Du für die Radiergummis startest.
Das bringt Dir vllt. noch ein paar Prozente :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

5
ronnykind hat geschrieben:Sucht Ihr noch?

Ich kann erst heute Abend sagen, ob ich kann, aber tendenziell hätte ich schon Lust!

Allerdings esse ich kein Schmalz und hab noch kein Startnummernband. Sowas kann man doch bestimmt auch bei Sport-Line mal eben kaufen, oder?
ich esse auch keine Schmalz, habe aber reichlich Verpflegung dabei und ein 2. Startnummernband hätte ich auch :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

6
TomRun hat geschrieben:Ja !
Es wäre auch eine Hilfe nur für 2-3 Stunden zu kommen.
Da wir eh nur zu 8 sind, hätte ich geplant, Fünf-Seen-Lauf-Fan im Wechsel mit uns 8 am Sonntag eine Rakete starten zu lassen.
Du bist gern gesehen, das weißt Du aber !
Wenn schon, denn schon! Mein Plan wäre schon, dass ich (bis auf eine kleine, aber notwendige Unterbrechung) die 24h mitmachen will. Aber wie gesagt, muss das erst noch klären und schauen, wie weit ich heute mit meinem Papierkram komme.

TomRun hat geschrieben:Schönen Gruß, sage mal, das Du für die Radiergummis startest.
Das bringt Dir vllt. noch ein paar Prozente :hallo:
100% gespart, weil der gute Chef nix mehr auf Lager hat. Das passiert mir zum ersten Mal, dass ich ne halbwegs gängige Sache beim ihm nicht bekomme. Bei Sport-Line muss ich nichts mehr sagen, die Prozente kommen von alleine. :nick:
Rennente hat geschrieben:ich esse auch keine Schmalz, habe aber reichlich Verpflegung dabei und ein 2. Startnummernband hätte ich auch :daumen:
Ick würde meine Mutti beauftragen, mir ausreichend Stullen zu schmieren. :hihi: Die weeß aba noch nüscht von ihrem Glück. Ditt mit dem zweeten Band is ne dufte Sache, weil dann muss ick nich mehr rumreisen und eens besorjen tun.

Ick werd mir melden tun, wenn ick Jenauet wissen tu. Aber nen bissl bin icke schon uffjeregt (dann tu ick so schreiben, wie ditte hier so üblich is)

7
Dat Bändchen packe ich einfach mal ein, ist so ziemlich das kleinste Teil in meinem Gepäck :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

8
TomRun hat geschrieben:Ja !
Da wir eh nur zu 8 sind, hätte ich geplant, Fünf-Seen-Lauf-Fan im Wechsel mit uns 8 am Sonntag eine Rakete starten zu lassen.
Äh wie meinste dat mit der Rakete??? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9
oh yeah, jeder zusätzliche läufer ist herzlich willkommen!!!! :party4: dann ist es doch entspannter! außerdem ist ja nächstes WE das jute Wetter dran.... freue mich schon auf run&camp.... out of berlin.... lost in bernau.... :D mit rakete sind dann wohl die noch frischen beine von stefan gemeint???

10
:megafon: BIN DABEI

Bernau, Bernau, wir fahren nach Bernau :hallo:

11
Super, da freuen wir uns :party:

Schicke mir bitte mal bis morgen eine PN mit Deinen richtigen Namen und Geburtsdatum.
Gruß von TomRun :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“