Banner

Phillips Nike Joggingradio PSA 110

2
Das Teil selber habe ich nicht, kann lediglich sagen, dass es zu dem Preis durchaus auch MP3-Player mit Radio-Funktion gibt. Das Nike/Philips-Teil sieht zwar wertig aus, kann aber eben nur Radio, was für den Kulutr-Run gut sein mag aber ansonsten imo eher nervig ist wenn dauern Werbung etc. kommt.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

3
Danke Twim Tai
aber das es auch MP3 Player mit Radios gibt weiß ich auch. Aber ich wollte eben jetzt ein solides tragbares Radio das was aushält. Daher speziell die Frage über dieses Produkt. Werde es ja nach erhalt testen können und hier berichten.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

4
Hallo Martin

Ich jogge seit einem Jahr, laufe aber seit über 6 Jahren jeden Tag mind. 30 Minuten mit dem Hund. In dieser Zeit höre ich immer Radio. Dies mit radiofähigen MP3 Playern, Handy mit Radio usw. Fazit die Empfangsqualität lässt bei solchen Kleinstteilen immer zu wünschen übrig. Liegt halt auch an der stetigen Bewegung.
Den "besten" Empfang hatte ich bisher mit dem SonyEriccson K800i. Aber das ist halt ein Handy.

Zu diesem Gerät kann ich keine Angaben machen.

Gruess
Tom

5
Höre meist mit meinem Nokia N96 Radio, dies hat ein relativ guter Empfang und klingt auch ganz toll.

6
Das Zeitalter der Miniaturisierung ist an dem Teil jedenfalls schon mal spurlos vorübergegangen.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

7
Hallo Martin,

ich habe das Radio seit ca. 2 Jahren im Einsatz und bin zufrieden damit. Der einzigste Nachteil ist, das es teilweise die Übertragung vom Brustgurt zur Pulsuhr stört, aber mit ein bischen rumprobieren, weis man mit der Zeit, wo man das Kabel vom Kopfhörer am besten verlegt, damit das Problem behoben ist (ich lasse es hinten über die rechte Schulter laufen).

Gruß
Klexi
Bild

8
Klexi hat geschrieben:Hallo Martin,

ich habe das Radio seit ca. 2 Jahren im Einsatz und bin zufrieden damit.
Prima Klexi, das ist das was ich hören wollte. :daumen:
Danke
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

9
ein guter freund verwendet das teil auch schon seit ca. 2 jahren und ist recht zufrieden damit.

10
So, das Teil ist gestern angekommen.

Erste Eindrücke:
Schicke Verpackung
Bedienung ist relativ leicht nachvollziehbar.
Klang ist prima zuhause im Wohnzimmer
Sender finden mit Suchlauf und abspeichern der 10 möglichen Stationen geht ganz gut.
Armband werde ich wohl nicht benutzen, fühlt sich komisch an und sieht affig aus.
Aber: Das Kabel ist lang genug um das Teil in eine Bauchtasche (oder Brusttasche oder Rucksack) zu legen.

Erste Nachteile die ich sehe:
Der Kopfhörer ist zwar fexibel, aber eben zum wegstecken doch sperriger als Ohrstöpsel
Das Gerät ist weder Wetterfest noch kann es zu große Hitze ab. Für ein Outdoorradio etwas komisch finde ich, aber es wurde auch nicht versprochen das es das aushält.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

zweite Eindrücke

11
Das Teil hat sich in der Nacht des Kultur-runs wirklich gut bewährt! Einfache Bedienung. Empfang ok und auch der Kopfhörer ist für den Sport nicht schlecht. Man kann ihn schnell und einfach mal kurz vom Ohr ziehen um sich zu unterhalten und dann wieder aufsetzen.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“