Banner

Ich bins

Ich bins

1
Hallo Ihr fleissigen Läufer, ich wusel schon seit ein paar Tagen hier im Forum rum und hab vor lauter Themen diese Mitglieder-Ecke glatt übersehen. Also, ich bin die Bonsai :hallo:

Ich bin 35 Lenze jung und hab vor einem Jahr das Laufen für mich entdeckt. Jetzt versteh ich, was die Menschen im Wald wollen, wenn sie kein Pferd oder Hund haben. :) )

Ich hab auch schon die eine oder andere Frage von euch beantwortet bekommen, wofür ich wirklich sehr dankbar bin, da man ja noch nicht so viel Erfahrung gesammelt hat. Ich finds toll, mich mit Leuten austauschen zu können, die die gleiche Leidenschaft teilen. Einige Tipps waren schon sehr wertvoll für mich. Ich wünsche allen ein frohes Wochenende.

Eure Bonsai :bounce:

Ich bins

2
Willkommen bei unserem "verrückten und lustigen Haufen" :P

Gruß

Tim

Ich bins

3
:hallo: Hallo Bonsai, so kommst Du nicht durch ! :) - das große Begrüßungskomitee springt erst an, wenn Du ein bissel mehr über Dich erzählt hast ... :D

Fein, dass Du da bist !! :look:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Vorhut ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Ich bins

4
:bounce: Spät aber nicht zu spät gemerkt. :bounce:
Bild


hier im Tollhaus(manchmal) :) )

Grüße Marc :hallo:

Ich bins

5
Huhu Bonsai! :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
Original von Alpi:
:hallo: Hallo Bonsai, so kommst Du nicht durch ! :) - das große Begrüßungskomitee springt erst an, wenn Du ein bissel mehr über Dich erzählt hast ... :D
GENAU!
Bild
AlpErich!

:hallo: Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich bins

6
Hallo Bonsai,

hab gar nicht gemerkt, daß Du Dich noch nicht vorgestellt hattest :) ) :) )
Bild



Ja, ein bißchen mehr über Dich wär schon schön.
Alter, Geschlecht, Größe, läuferischer Werdegang, Lieblingsbuch, Lieblingsfilm, Lieblingsmusik, Lieblingswitz, Lieblingsspeise, Familienstand, ein Bild für die Pinwand ...
Hab ich noch was vergessen ??? :D



Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Ich bins

7
Na gut, ihr habts ja so gewollt. Was wollt ihr denn eigentlich wissen???(

Wie mein Nickname schon verrät bin ich keine Riesin, 1,53 m und 53 kg schwer. Eben Qualität statt Quantität. Wohne Nähe Köln/Bonn und renne wenn alles klar geht so 2-3 mal pro Woche meine 5 km durch den Wald, zusammen mit meinen lieben Nachbarn, die zum Glück genauso bekloppt sind wie ich. Ich finds toll, wie warmherzig man hier in die Runde aufgenommen wir. Ach so, ich hab am 20.03. in Köln Rodenkirchen meinen ersten Lauf. Eigentlich hatte ich ja 10 km geplant, aber da ich 10 Tage wegen meiner Knie pausieren musste, werdens doch wohl eher 5 km. Meinen Knien geht es jetzt endlich wieder gut. JUHU. Ich lauf mich jetzt gründlich ein, bevors los geht. Bin verheiratet mit einem Sportmuffel. Zum Glück respektiert er meinen Bewegungsdrang. :bounce: Hab halt nen Bürojob, der mich körperlich nicht so richtig fordert, bis zum Fax oder zum Kopierer sind es nur wenige Meter. Ansonsten reite ich zwei mal pro Woche. Ja, das ist auch ein Sport, ich lass mich nicht nur tragen!!! :) ) Wers nicht glauben will, kann gerne mal vorbei kommen und sich nen tollen Muskelkater abholen, an Stellen, von denen ihr gar nicht wusstet, das ihr da Muskeln habt. So, freue mich dabei zu sein. Hab ich was vergessen? Bonsai, (nur Unkraut schiesst)

Ich bins

8
Hallo Bonsai!!!

So ist´s fein......so freundliche Vorstellungen wollen wir hier sehen! :D
Dann mal herzlich Willkommen!!!

LG
Victoria

Ich bins

9
Also dann mal offiziell
Bild




Viel Spass in Rodenkirchen, gut, dass du dich dann doch für den 5er entschieden hast.

Viele Grüße
Jo

Ich bins

10
Hai Bonsai!!!

Gegenüber meiner Frau bist du aber noch ein Riese, die is 145Cm.
Aber du weisst ja wie das ist.

Delikatessen werden Immer in KLEINEN Häppchen gereicht.

Viel Spass hier im Forum.

Grösse hat nix mit Cm zu tun.

Gruss Mayo

der188cmgrossist

Ich bins

12
Original von Roxanne:

Bild





Ja, ein bißchen mehr über Dich wär schon schön.
Alter, Geschlecht, Größe, läuferischer Werdegang, Lieblingsbuch, Lieblingsfilm, Lieblingsmusik, Lieblingswitz, Lieblingsspeise, Familienstand, ein Bild für die Pinwand ...
Hab ich noch was vergessen ??? :D



Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )
Liebe Christa, gerne verrate ich dir meine Favoriten. Frauen sind da ja anders, als Männer, deshalb: Lieblingsbuch: Feuer und Stein von Diana Gabaldon. Film: The Mighty, Speise: Carpaccio LECKER!!!, Musik: Runrig, Robbie Williams, Bild muss ich mal gucken, wo ich eins hab. Kommt bald. Gruss Bonsai, die endlich wieder laufen kann!

:roll:

Ich bins

13
Hallo Bonsai
auch von mir ein herzliches Willkommen.
Bild
. mit dem Bild wird auch noch klappen. Die Bedienungsführung ist so einfach, daß sogar ein Compitrottel wie ich es geschafft hat (siehe links) (danke Tim).

keep on running

Gruß
Siegfried

Ich bins

14
Hallo Bonsai,

herzlich willkommen. Wir haben was gemeinsam: "The Mighty" ist auch mein Lieblingsfilm.

Freundliche Grüße!


Matthias

Ich bins

15
Original von Matthias:
Hallo Bonsai,

herzlich willkommen. Wir haben was gemeinsam: "The Mighty" ist auch mein Lieblingsfilm.

Freundliche Grüße!


Matthias
Hallo Matthias,

das ist super. Ich könnte jedesmal heulen, wenn ich den Film sehe. Liegt an persönlichen Erinnerungen.

Herzliche Grüsse,

Bonsai
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“