Banner

Wenn man Grenzen überschreitet... Mein Zofingen 2009

Wenn man Grenzen überschreitet... Mein Zofingen 2009

1
"Er wird als härtester Duathlon der Welt präsentiert. Und als mir Nancy irgendwann einmal bei einem Triahlon in Brandenburg davon erzählt, da war es um mich geschehen. Da hat sich dieser Wahnsinn in meiner Rübe festgesetzt. Und wenn so etwas einmal bei mir passiert, dann ist das gefährlich... 10 Kilometer Laufen - 150 km Rad fahren und nocheinmal 30 km laufen. Dabei sind in der Summe 2600 Höhenmeter zurückzulegen. 1600 davon auf dem Rad. Ich hab Schiss - aber ich will wissen, ob ich das schaffen kann...."

Und wenn es sonst noch jemanden interessiert:HIERsteht der Rest, ein paar Bildchen gibts auch.

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Hallo Kathrin!

Puh - der nächste Hammer, den du hiermit ablieferst.

Herzliche Gratulation zur tollen Leistung, noch dazu unter erschwerten Bedingungen :daumen: .

Ich wünsche dir alles Gute - vor allem auch gute Erholung - und freue mich auf weitere sportliche Abenteuerberichte von dir.

Liebe Grüße - auch von Gudrun

Wolfgang

5
toll gemacht Kathrin :daumen:
Deine mentale Stärke ist der Wahnsinn.
Erhol Dich gut

6
Mensch Kathrin,

wat du immer so alles anstellst. Der blanke Wahnsinn, aber klasse, dass durch durchgezogen hast. Bin schon stolz dich zu kennen :daumen: Und wenn du mal Lust auf mehr hast, kommste hier runter zum Megathlon, da kannste dann: schwimmen, renn-radln, Inlineskaten, Mountainbiken und laufen. Hintereinander weg. :D

Grüßle
Janni
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

7
Toll! Supertoll!
Glückwunsch und erhol´dich gut.
Jeannette

8
Kathrin, wenn ich nicht wüßte, daß Du arbeiten gehst ...

Wo nimmst Du die Power her ?

und nächste Woche 6h-Lauf :confused:

Erhol Dich gut, nachträglich :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

10
Auch hier nochmal einen superdicken Glückwunsch!!!!
Ist mir unbegreiflich wie man das schaffen kann... wann ruhst Du eigentlich aus??

Alles Gute + liebe Grüße
Marion
http://www.hundephysioharz.de

11
Klasse! Toller Bericht, deine Aktionen sind so beeindruckend, einfach super :daumen:
Liebe Grüße,
Volker

12
Großartig! Kathrin Power-Woman! :daumen:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

14
Kathrinchen hat geschrieben:Da hat sich dieser Wahnsinn in meiner Rübe festgesetzt.[/font]
Einen (Fast-)Marathon mit Radelpause dazwischen - Du bist wirklich bekloppt :klatsch: :zwinker2: . Dann wird ja der Brocken für Dich ein Spaziergang und Frankfurt ein Witz :daumen: .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

15
Ich staun immer wieder ab dir und was du leistest, Kathrin. Schade hab ich das irgendwie verpasst, dass du in Zofingen warst.
Herzliche Gratulation zu der tollen Leistung.

Gruss, Marianne

16
:beten2:

WOW! Gratuliere!

:respekt:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

17
Das Schweizer Fernsehen hat einen ziemlich langen Bericht über den Duathlon in Zofingen gemacht... ist im Internet-TV zu sehen...

18
Herzlichen Glückwunsch! :first:
Viele Grüße Dennis

20
Klasse gemacht Kathrin! Herzlichen Glückwunsch!
Da hast Du Dich ja ganz ordentlich durchgebissen!

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

21
Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche :winken: So langsam wird mir klar, was da passiert ist, so ein Bericht ist für mich auch immer wichtig, um das alles zu verarbeiten. Wenns dann noch jemand liest - um so besser :)
Jolly Jumper hat geschrieben:Wahnsinn! Mehr fällt mir nicht ein. :o)
Das macht nichts - dankeschön!
Martinwalkt hat geschrieben: Immer wieder ein bischen mehr nicht wahr....? :teufel: :nick:

Wo soll das enden?
Ja Martin, natürlich - und warum sollte es enden? :zwinker5:
elcorredor hat geschrieben: Liebe Grüße - auch von Gudrun
Dankeschön Wolfgang, und ganz, ganz liebe Grüße an Gudrun. Den BerlinHM werde ich aber sicher nicht laufen im nächsten Jahr. Ich habe ein großes Ziel und will dann doch mal wettkampfspezifisch trainieren. Aber vielleicht komm ich ja einfach zum Fori-Treffen. Ist ja noch ein bischen hin.
binoho hat geschrieben:Deine mentale Stärke ist der Wahnsinn.
Erhol Dich gut
Ich danke Dir! Ich hole mir diese mentale Stärke aus fehlgeschlagenen Trainingseinheiten... klingt doof, ist aber so.
Aninaj hat geschrieben:Bin schon stolz dich zu kennen :daumen: Und wenn du mal Lust auf mehr hast, kommste hier runter zum Megathlon, da kannste dann: schwimmen, renn-radln, Inlineskaten, Mountainbiken und laufen. Hintereinander weg.
Na Janni, ich bin auch stolz, Dich zu kennen :nick: Aber mit dem Megathlon - nee, beim skaten kann ich nicht bremsen...
Jeannette hat geschrieben:Toll! Supertoll!
Glückwunsch und erhol´dich gut.
Jeannette
Dankeschön.
TomRun hat geschrieben:Kathrin, wenn ich nicht wüßte, daß Du arbeiten gehst ...
Woher weißt Du das?

Wo nimmst Du die Power her ?
Das bleibt mein Geheimnis... :zwinker2:

und nächste Woche 6h-Lauf :confused:
Na ja, mal sehen, was ich draus mache. Ich schau mal, wie fit ich bin, ich brauche eigentlich nur einen Ü30er als Marathon-Vorbereitung. Der Rest wäre Zugabe. Vorallem will ich mit Euch in Bernau zusammen sein.
cabo hat geschrieben:Ganz! Schön! Krass!
:teufel:
Schicker Pokal cabo, was habe ich überlesen?
Magimaus hat geschrieben:... wann ruhst Du eigentlich aus??
Jetzt gerade, lieg auf der Couch, hab die Beine hoch :)
bolk hat geschrieben:Klasse! Toller Bericht, deine Aktionen sind so beeindruckend, einfach super :daumen:
Ganz herzlichen Dank für`s Kompliment.
3fach hat geschrieben:Großartig! Kathrin Power-Woman! :daumen:
Dankeschön.
Schnitte hat geschrieben:Einfach top! Daumen hoch!
Bini, Du bist eigentlich viel zu kurz gekommen in dem Bericht. War echt schön bei Dir, danke, daß ich da sein durfte.
Renn-Schnecke hat geschrieben:Einen (Fast-)Marathon mit Radelpause dazwischen - Du bist wirklich bekloppt :klatsch: :zwinker2: . Dann wird ja der Brocken für Dich ein Spaziergang und Frankfurt ein Witz :daumen: .
Ob ich den Brocken mache, weiß ich noch nicht Schnecki, sorry, aber man kann nicht alles haben.
SchweizerTrinchen hat geschrieben:Ich staun immer wieder ab dir und was du leistest, Kathrin. Schade hab ich das irgendwie verpasst, dass du in Zofingen warst.
Herzliche Gratulation zu der tollen Leistung.
Danke Marianne, wohnst Du in der Gegend? Das wußte ich nicht, dann hätt ich Dich schon angetextet.
zanshin hat geschrieben:

WOW! Gratuliere!
Dankesehr.

Laufmit hat geschrieben:Das Schweizer Fernsehen hat einen ziemlich langen Bericht über den Duathlon in Zofingen gemacht... ist im Internet-TV zu sehen...
Jap, habe ich auch in meinem Bericht verlinkt. Jetzt funzt es sogar.
psyXL hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! :first:
DANKE!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

22
lonerunner hat geschrieben:Hier auch nochmal: meinen allergrössten Respekt :beten2: :beten2:
Heh, danke Jörgi :)
viermaerker hat geschrieben:Da hast Du Dich ja ganz ordentlich durchgebissen!
Na ja Walter, gab ja nur zwei Möglichkeiten: F oder DNF. Und für DNF war`s nicht schlimm genug :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

25
Kathrinchen hat geschrieben:Und wenn es sonst noch jemanden interessiert:HIERsteht der Rest, ein paar Bildchen gibts auch.
Ahh, hier ist dein Bericht. Würde der nicht eher hier hin passen (ist ja ein Duathlon und kein Lauf)?

Kannst du mir bitte noch das Foto von uns drei mailen?
laufkultur hat geschrieben:ich fand Zofingen total easy... habe auf dem Rückweg vom Jungfrau-Marathon
Genau eine Jahr vor Zofingen hatte ich den Jungfrau Marathon gemacht. Und bei diesen beiden Wettkämpfen hatte ich auch die schlimmsten Krämpfe meines Lebens.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

26
Kathrinchen hat geschrieben:[
Und wenn es sonst noch jemanden interessiert:HIERsteht der Rest, ein paar Bildchen gibts auch.

Kathrin
Schöner Bericht und gute Leistung!
Aber was war denn da los, ich dachte in Zofingen regnet es immer? :zwinker5: War aber gut so, schließlich bin ich am Tag vorher den Jungfrau-Marathon gelaufen, da war das Wetter auch schon gut :)

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

27
Du machst Sachen.

:respekt:

Allein die Vorstellung 9 Stunden unterwegs zu sein....
(Ich lasse bei meinem nächsten WK das Fahrrad und die Höhenmeter weg. Dafür laufe ich 2,195 km mehr. Reicht mir vollends.)

Gruß
Birthe

28
Hallo Kathrinchen,

ich kann nur sagen: Respekt - tolle Leistung und ein ebenso guter Bericht :daumen: .

Tschüß :winken:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

29
cosmopolli hat geschrieben:Hammer! Gratuliere und weiter so - genau so!
Dankeschön :)
laufkultur hat geschrieben:ich fand Zofingen total easy... habe auf dem Rückweg vom Jungfrau-Marathon
(wens interessiert: Jungfrau Marathon Interlaken laufberichte dieter ulbricht Marathon Ultramarathon Trailrunning)
auf der Tribüne gesessen, mir mein Näschen verbrannt und zugeguckt, wie sich endlich mal die Anderen abgekämpft haben.

Spaß beiseite... ich war mächtig beeindruckt von dem, was ich dort gesehen habe.

Dieter
Hallo Dieter, ich war 2007 beim Jungfrau - ebenfalls bei Traumwetter! Dagegen ist Zofingen wirklich echt easy, man kann zwischendurch mal sitzen :zwinker2:
felix__w hat geschrieben:Ahh, hier ist dein Bericht. Würde der nicht eher hier hin passen (ist ja ein Duathlon und kein Lauf)?
Felix!!! Ich habe ihn absichtlich hier hingepackt, weil viele "Triathlon und Duathlon" abgewählt haben, und da wäre es doch schade. Mich haben solche Berichte motiviert, sowas auch mal zu tun, aber man muß sie eben finden.

Kannst du mir bitte noch das Foto von uns drei mailen?
Natürlich, Du bekommst auch noch mehr Fotos von mir. Aber ich kam heute erst nach Hause, den Bericht hatte ich zwar schon mal eingemeißelt, aber für mehr hats noch nicht gereicht. Aber: VERSPROCHEN!
Pippi L. hat geschrieben:(Ich lasse bei meinem nächsten WK das Fahrrad und die Höhenmeter weg. Dafür laufe ich 2,195 km mehr. Reicht mir vollends.)
Hab ich auch mal gesagt :) Viel Erfolg wünsch ich Dir aber auf jeden Fall!
Rumlaeufer hat geschrieben:]- tolle Leistung und ein ebenso guter Bericht :daumen: .

Vielen, vielen Dank!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

30
Liebe Kathrin,

von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Finish :respekt2: .

Leider kenne ich weder Zeit noch Bericht, da ich eine Weile internetlos bin :frown: . Und im Büro, du weißt ja...
Dafür höre ich mir in Bernau den persönlichen Bericht an, da musst du dann durch :zwinker2: .

Bis morgen
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

31
Erdbeerkeks hat geschrieben:Dafür höre ich mir in Bernau den persönlichen Bericht an, da musst du dann durch :zwinker2: .
Dankeschön Anett! Den Bericht kannst Du Dir dann morgen durchlesen, ich bring den Schleppi mit... aber natürlich exklusiv und nur für Dich: auch ein persönlicher Bericht :nick:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

32
Kathrinchen hat geschrieben:Felix!!! Ich habe ihn absichtlich hier hingepackt, weil viele "Triathlon und Duathlon" abgewählt haben, und da wäre es doch schade.
Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich ging nur in dieses Unterforum weil ich Berichte zum Jungfrau Marathon suchte.

Felix

2011: 10.7.IM Switzerland 10:10:11 27.7.Tri Alpe d'Huez 7:46:58 20.8.Inferno Tri DNS 10.9.Jungfrau-Marathon DNS 17.9. Petit Trotte Vernamiege ?
DNS+? wegen Atmung

http://www.weilenmann.ch.vu

33
Hallo Kathrin,

danke für deinen schönen Bericht und eindrucksvollen Fotos. Gratulieren durfte ich dir ja persönlich. Und wie du nach dem 6h so locker an mir vorbei bist kann ich mir gar nicht vorstellen dass die Schmerzen soooo groß waren :wink: Wascheinlich mußt du laufen, damit die Beschwerden verschwinden. Bei mir ist/war es leider umgekehrt. Aber ich bin ja ein Radiergummi :D

Erhole dich gut, freue mich aufs den nächsten WK mi dir..

34
Laufschnecke67 hat geschrieben:Und wie du nach dem 6h so locker an mir vorbei bist kann ich mir gar nicht vorstellen dass die Schmerzen soooo groß waren :wink: ...
Das war nicht locker Beate... Neeee, das war es nicht! :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

35
Herzliche Glückwünsche Kathrin !!!

Mir fehlen die Wortte und ich muss' mir jetzt erst was zum Trinken holen ... hab' einen trockenen Mund, weil der beim Lesen offen stand ... man könnte auch sagen, mir fiel die Kinnlade herunter, als ich erst den Zofingen-Bericht und dann den vom 6-Stunden-Lauf gelesen habe !!!!

Viele Grüße
Andrea

36
AndreaKA hat geschrieben:Herzliche Glückwünsche Kathrin !!!
:) Dankeschön und :prost:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

37
Ich wußte schon immer, dass du bekloppt bist! :wink:

Gratulation

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

38
Kathrinchen hat geschrieben: :) Dankeschön und :prost:
Das Zuprosten nehme ich persönlich und werde ein leckeres Weizendoppelbock auf dein Wohl trinken !!! Stößchen !!!

39
AndreaKA hat geschrieben:Das Zuprosten nehme ich persönlich

Das darfst Du auch... :nick:

Aber nur, wenn Du mir erklärst, was ein WEIZENDOPPELBOCK ist... :confused:
...und werde ein leckeres Weizendoppelbock auf dein Wohl trinken !!! Stößchen !!!

Also Weizen is klar, Doppelbock wohl auch - ich fürchte, das wird eine neue Grenzerfahrung :rock2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

40
Kathrinchen hat geschrieben:Das darfst Du auch... :nick:

Aber nur, wenn Du mir erklärst, was ein WEIZENDOPPELBOCK ist... :confused:



Also Weizen is klar, Doppelbock wohl auch - ich fürchte, das wird eine neue Grenzerfahrung :rock2:
Ganz einfach, WDB (Weizendoppelbock) ist extrem lecker !!! :geil:
Spaß beiseite, WDB ist eines der saisonalen Biersorten einer Karlsruher Hausbrauerei. Das Bier wird nur vor Ort ausgeschenkt bzw. in 1/2/3-Liter-Krügen abgefüllt, m.W. auch kleine Fässchen, aber nicht im Getränkehandel vertrieben, da es nicht so lange haltbar ist (ne, lange hält es sich nicht bei mir). Pils gibt es immer, über den Rest des Jahres gibt es dann verschieden Biere wie Schwarzbier, Weizenbier. Dann noch Faschingsbock, Maibock, Erntebier, Festbier, Rauchbier, Dinkelbier, Porter, Märzen.
So, hab' grad mal in meinem Bierkalender (ja, so was gibt es ... sehr wichtig und nützlich :D ):
Zitat: Süffig, stark fruchtige Aromen, hell, obergärig, "versteckt seine Stärke - aufpassen!!!". Kann ich bestätigen !!! Und das Ganze bie 7,5 % Alc., 18,5 % Stammwürze.
Und das Schlimme: Morgen "muss" ich wieder hin, um mich mit ehem. Kollegen zu treffen ... und für mich zu trinken, der halbe Liter gestern war ja für dich ... :zwinker2:

Komm' mal nach Karlsruhe, alleine wegen der Brauerei lohnt es sich !!! Beim nächsten Kraichgau-Besuch ????

Viele Grüße
Andrea

41
AndreaKA hat geschrieben:Komm' mal nach Karlsruhe, alleine wegen der Brauerei lohnt es sich !!! Beim nächsten Kraichgau-Besuch ????
Das klingt so gut, ich glaube, da kann ich nicht widerstehen.... :daumen: Danke!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“