Banner

@Runninggirl

@Runninggirl

1
Hallo dies bezieht sich auf die diversen Aussagen von Runninggirl insbesondere im neusten Thread des 100 KM Spiels
Ich mach dazu meinen eigenen auf damit mal das alle mitkriegen, für dies dies noch nicht gemerkt haben
Original von Runninggirl1:


Ja, und genau so machen es viele andere, das sieht man schon daran, wie oft dieser Thread geöffnet wurde. Aber, es wird nichts dazu geschrieben. Anecken möchte man auf keinen Fall, wir haben uns doch alle lieb :) Es ist nun einmal so, dass der, der anders denkt und argumentiert kaum öffentlich ein positives Feedback bekommt. Warum? Weil so liebe Mitglieder wie unser H.-J. den oberlehrerhaften Ton haben und hier den großen dicken Punkt setzen. Ja, und so verschwinden sie wieder und die "Alten" bleiben. Aber einige wenige lassen sich nicht vertreiben und das ist gut so.
Ach ja, wellcome back H.-J. :hallo:

Runninggirl1
Ach Runninggirl

Ich finde auch Gegenteilige Argumente werden hier durch diskutiert und Andersdenkende toleriert.Leider gibt es immer weniger dieser Alten und du solltest mal darüber nachdenken wieso. Aber das intressiert dich einfach nicht. In keinem deiner Posts kam je mal was persöhnliches oder positives. Trotz ernst und wohlgemeinter Aufforderungen von mir, dich mal so zu äussern. Nun ist aber "gnueg Heu dunne" (genug Heu unten) sprich es reicht, auch mir. An dieser Stelle hätte ich nichts dagegen wenn du das Forum verlassen würdest, Dauermotzer und Berufsprotestler sind hier einfach fehl am Platz. Ich akzeptiere es auch nicht das du dich zu einer Sprecherin der schweigenden Mehrheit hervorhebst, die denkt meiner Meinung nach anders. An sonsten kannst du hierauf mal mit einem konstruktiven Gegenvorschlag antworten. Ich bezweifle allerdings das du das über dich bringst.


Spike



[ Dieser Beitrag wurde von spike am 05.03.2004 editiert. ]

@Runninggirl

2
@ Spike:

Laß uns morgen noch einmal darüber schreiben, wenn es dir gesundheitlich besser geht.

Runninggirl1

@Runninggirl

3
Original von Runninggirl1:
@ Spike:

Laß uns morgen noch einmal darüber schreiben, wenn es dir gesundheitlich besser geht.

Runninggirl1

Super Statement!!! :stupid: :stupid: :stupid:

You`ll never walk alone!!!

@Runninggirl

5
Ich zitiere mal daraus
Original von Miler:
Gruß vom Miler
Der Ärger mit Runninggirl1 z.B. Ich hab mich ja auch schon mit ihr angelegt, obwohl wenn man ihre Beiträge mal in bis in die Vergangenheit zurückverfolgt(tolles Tool), stellt man fest, dass sie manchmal nur sagt, was andere sich nicht trauen zu sagen.

Gruß vom Miler
Hab ich auch schon lange gemacht. Bitte kann sie ja tun, nur wo bleibt der Rest? Es gibt nur Kritik und Negatives, und es gibt genügend andere
die sehr wohl abweichendes von der Allgemeinheit schreiben, und zwar in einem anständigem Ton. Nun hab ich halt mal was gesagt was andere sich nicht trauen.

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig

@Runninggirl

6
@ Spike: .......Nun hab ich halt mal was gesagt was andere sich nicht trauen.


......... na, dann schlage ich dich heute mal zum Ritter :nene:

Runninggirl1

@Runninggirl

7
Bin ich eine der "Alten" ? Ich weiß es nicht .... aber mir ist aufgefallen, daß die Postings von unserer "rennenden Göre" in den letzten Monaten, im Gegensatz zur Zeit davor, durchaus öfter konstruktive Vorschläge und Beiträge enthielten - und trotz ihrer manchmal rotzigen Formulierungen war ich davon wirklich angenehm überrascht. Und hab mich gefreut, denn ihre Statements finde ich durchaus interessant und nützlich.

Warum es heut mal wieder krass in die Richtung "Provokation und Pöbelei" ging, kann ich natürlich nicht sagen.

Aber jeder hat mal einen schlechten Tag. Jeder.


Ella

@Runninggirl

8
@ Ella : rotzig?
Bild
heute krass in Richtigung "Provokation und Pöbelei" :nene: sind wir denn auf dem Fußballplatz?
Nein, zu meiner Verteidigung möchte ich anfügen, dass Spikes "Ausriss" mein Posting doch etwas verzerrt. Wie dem auch sei, ich kann mit meinem :hallo: an H.-J. leben und er ist bestimmt krasseres gewöhnt, mein Gott der Mann ist auch schon über 40 ;)

Runninggirl1

@Runninggirl

9
Wie auch immer - ich denke nicht, dass Threads zum Pranger werden sollten.

Wozu die Mücke zum Elefanten und das Görly unbedingt zur Frau machen zu wollen?

Sie ist doch ganz drollig und durchaus unterhaltsam. :bounce: Ich finde, hier gibt es Nervtötenderes - was ich auch akzeptiere bzw. ignoriere.

Manchmal trifft sie mitten ins Schwarze und manchmal haut sie voll daneben.

Hajott ein Oberlehrer?? :nene: Bei DEM hätte ich meine Tochter nicht in die Schule geschickt. :) )

Grüße von
Phönix

@Runninggirl

10
hallo spike,

kannst du dich noch daran erinnern, als ich runninggirl als frustriert und verbiestert abgetan habe? da hast du mir auch geantwortet.

sie hat eine sehr direkte art, sachen anzusprechen. ich teile nicht immer ihre meinung. trotzdem sind mir menschen lieber, die offen und ehrlich ihre meinung sagen, als die, die hintenrum miese PMs verschicken!

msg chris, schön das es dir offensichtlich besser geht ;)

@Runninggirl

11
@ Marathon Man: Ich erinnere mich auch "frustriert und verbiestert", meine Familie hat übrigens drüber gelacht.


Runninggirl1

@Runninggirl

12
Moin
ich denke RunningGirl hat sicherlich in einigen Dingen recht mit dem was sie schreibt - nur der Ton passt absolut nicht. Auch nicht in einem anonymen Forum. Respekt und Freundlichkeit gehören im realen Leben zur Tagesordnung - hier ebenfalls. @runninggirl - wo arbeitest Du wo dieser Ton angebracht ist ? Ich arbeite im Servicebereich und könnte es mir nicht leisten mich derart im Ton zu vergreifen.
Grade in einem Forum das mir dem "Ton" der unter den Mitgliedern herrscht steht und fällt. Je schlechter der Ton, desto weniger vernünftige Mitglieder. Gutes Beispiel dafür ist das Kicker Forum - es gab zu viele Mitgleider die einfach nur auf Konflikte ( am PC ) aus waren als das man vernünftig über den Sport reden konnte. Das Forum wurde mittlerweile geschlossen.

Und wenn einige Mitglieder sich nicht über jedes Thema auslassen, rechne ich das eher der guten und toleranten Erziehung an, als Feigheit zu vermuten.


http://www.laufen-in-recklinghausen.de.vu

oder
http://marcmarl78.tripod.com/

@Runninggirl

13
Original von Runninggirl1:
Nein, zu meiner Verteidigung möchte ich anfügen, dass Spikes "Ausriss" mein Posting doch etwas verzerrt.
Runninggirl1

Da muss ich dir den Spiegel vorhalten es war die gesamte Antwort die du an baer geschrieben hast, also nichts von verzerren. Vielleicht merkst du jetzt mal wie sowas rüber kommt.
vielen Dank für den Ritter, war schon immer mein Bubentraum ;)



Spike

Stnr. 83 am Rennsteig

@Runninggirl

14
Original von Marathon Man:

sie hat eine sehr direkte art, sachen anzusprechen. ich teile nicht immer ihre meinung. trotzdem sind mir menschen lieber, die offen und ehrlich ihre meinung sagen, als die, die hintenrum miese PMs verschicken!
100% Agreement
Bild
Bild
Bild




Und diesen letzten Satz von Chris ("trotzdem sind mir menschen ....") sollte sich mal jemand ( :hallo: ) einprägen, der hier immer noch mitliest und genau darüber gestolpert ist :rolleyes:

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

@Runninggirl

15
@ rene:

ich kann deine begeisterung nicht teilen!
wie sagte martin semmelrogge doch heute,

"wer frei von schuld ist, der werfe den ersten stein!"

msg chris

@Runninggirl

16
Original von spike:
Hallo dies bezieht sich auf die diversen Aussagen von Runninggirl insbesondere im neusten Thread des 100 KM Spiels
Ich mach dazu meinen eigenen auf damit mal das alle mitkriegen, für dies dies noch nicht gemerkt haben
Original von Runninggirl1:


Ja, und genau so machen es viele andere, das sieht man schon daran, wie oft dieser Thread geöffnet wurde. Aber, es wird nichts dazu geschrieben. Anecken möchte man auf keinen Fall, wir haben uns doch alle lieb :) Es ist nun einmal so, dass der, der anders denkt und argumentiert kaum öffentlich ein positives Feedback bekommt. Warum? Weil so liebe Mitglieder wie unser H.-J. den oberlehrerhaften Ton haben und hier den großen dicken Punkt setzen. Ja, und so verschwinden sie wieder und die "Alten" bleiben. Aber einige wenige lassen sich nicht vertreiben und das ist gut so.
Ach ja, wellcome back H.-J. :hallo:

Runninggirl1
Ach Runninggirl

Ich finde auch Gegenteilige Argumente werden hier durch diskutiert und Andersdenkende toleriert.Leider gibt es immer weniger dieser Alten und du solltest mal darüber nachdenken wieso. Aber das intressiert dich einfach nicht. Spike



[ Dieser Beitrag wurde von spike am 05.03.2004 editiert. ]

Sorry Spike,

aber du widersprichst dich selbst. Warum gibt es denn immer weniger dieser "Alten"???
Weil sie es leid sind, gegen Windmühlen anzukämpfen.
Es wird in vielen Threads die Meinung der "Mehrheitsdenkenden" abgewartet und dann entsprechend gepostet.
Alpi würde jetzt sagen: "Gesichtswahrung" oder "mitdemStromschwimmung".
Der Faktor "Alle haben sich lieb`" ist wichtiger als die Diskussion kontroverser Standpunkte.
Aber ist mir egal, denn wenn Tim mein Post liest, löscht er es sowieso wieder, so wie die letzten auch.

@Runninggirl

17
@Runninggirl3: Warum lügst Du? Schreib nicht so einen Mist! Ich lösche keine Posts... Auch wenn es einige löschenswerte Posts gibt ;) Ich habe soeben nochmal nachgeschaut: Es gibt keinen Post von dir, der als "gelöscht" markiert ist. Also versuch mich bitte nicht zu verscheissern.

@spike: Dieser Thread ähnelt einem Pranger. ! :) Aber ist irgendwie interessant ;) Ich denke, runninggirl kann damit umgehen. Aber die feine Art ist es nicht, einen derartigen Thread aufzumachen. :hmm:

Gruß

Tim

[ Dieser Beitrag wurde von Tim am 06.03.2004 editiert. ]

@Runninggirl

19
Mei, watt fuer`n Kindergarten... :nene:


Nu macht Euch mal locker! Tze.


Ist es denn wirklich so schwer, Leute, die einem nicht genehm sind, zu ignorieren? Muss auf jede kleine Provokation mit `nem Gegenangriff reagiert werden?


Im uebrigen find ich es unter aller Sau, eigens einen Thread zu eroeffnen, um jemanden aufzufordern, das Forum zu verlassen :angry:


Nicht nur, dass dies kein Stueck zur Konfliktloesung beitraegt, nein, im Gegenteil, die Fronten verhaerten sich. Es ist ja wirklich herzallerliebst, dass hier einige ihren Beschuetzerinstinkt auszuleben und andere Teilnehmer vor den ach so fiesen Beitraegen eines bereits von der vereinten Forumsveteranenschaft zur persona no grata erklaerten Users zu bewahren suchen, aber ich fuer meinen Teil entscheide dann doch lieber selbst, welche Beitraege/User fuer mich lesenswert sind und welche nicht.


Ein Forum lebt von der Vielfalt seiner Teilnehmer :klugscheiss: . Und wer mit der daraus resultierenden Diversivität an Meinungen (ja, und Ausdrucksweisen) nicht umgehen kann, der sollte seinerseits vielleicht ueberlegen, ob das hier so das Wahre fuer ihn ist.


Gruss,
Ulrike






"When you were born, you were crying and everyone around you was smiling. Live your life that when you die, you`re smiling and everybody around you is crying."

www.laufpotato.de.hm

@Runninggirl

20
Original von goodfella:
Mei, watt fuer`n Kindergarten... :nene:




Ist es denn wirklich so schwer, Leute, die einem nicht genehm sind, zu ignorieren? Muss auf jede kleine Provokation mit `nem Gegenangriff reagiert werden?


Im uebrigen find ich es unter aller Sau, eigens einen Thread zu eroeffnen, um jemanden aufzufordern, das Forum zu verlassen :angry:



Ich bin noch nicht lange in diesem Forum , kenne andere Foren und bin nun enttäuscht, dass es anscheinend auch hier nicht immer möglich ist einander mit Respekt und Anstand zu begegnen.
Solch einen Thread gegen ein Mitglied loszulassen finde ich niveaulos.
Ich lese viele der Beiträge und habe festgestellt, dass hier im Großen und Ganzen eher selten sich jemand im Ton vergreift, was fehlt ist in den Fällen jedoch einlenken, einsehen, zurückstecken und auch mal eine Entschuldigung.

Gruss,
Britta

@Runninggirl

21
Es ist ja wirklich herzallerliebst, dass hier einige ihren Beschuetzerinstinkt auszuleben und andere Teilnehmer vor den ach so fiesen Beitraegen eines bereits von der vereinten Forumsveteranenschaft zur persona no grata erklaerten Users zu bewahren suchen, aber ich fuer meinen Teil entscheide dann doch lieber selbst, welche Beitraege/User fuer mich lesenswert sind und welche nicht.
Bild
Bild
Bild



Super geschrieben, Goodfella!
Ich frage mich auch, wozu diese Threads gut sein sollen.

Ups, jetzt habe ich mich ja auch dran beteiligt!!
Bild


;)

Kathy

@Runninggirl

22
Ich weiß ja auch nicht: bin ich/sind wir nicht alle mitschuldig an solchen Threads? kann man hier überhaupt von Schuld sprechen? Ist es nicht eher wie im ganz normalen richtigen Leben, was hier abläuft?

Ich stelle nämlich gerade fest, dass ich mich in diesem Thread heute morgen am längsten aufgehalten habe: Big-Brother-Mentalität?
Geht es nicht vielen hier ähnlich, dass da wo "was los ist", oder "sich gefetzt wird" mehr Hinguck-Effekt entwickelt wird?

Ich habe in der letzten Zeit auch schon das eine oder andere Posting dumm formuliert oder fühlte mich falsch verstanden und habe dann auch entsprechende "Beifall"-Atworten hekommen wie z. B.: :stupid:
oder "starker Beitrag". Das ist hier aber nicht anders als im nichtvirtuellen Leben auch: ich reagiere nun mal nicht mit "Rüdiger-Hoffmann-Geschwindigkeit, sondern denke auch mal erst später nach, wenn die Maus die Worte schon auf die Reise geschickt hat.

So, und jetzt bereite ich mich mental mal so langsam auf meinen heutigen 15 Km-Wettkampf in der Duisburger Winterlaufserie vor. Das beginnt jetzt mit dem Wettertanz, mal sehen ob ich damit den Schnee verhindern kann, der da so langsam vom Himmel fällt.



Klaus

www.klausengels.de

@Runninggirl

23
Moin Leutels,

machen wir doch genau das, was uns witzigerweise immer wieder vorgeworfen wird: Bauen wir uns gemeinsam das "alle haben wir uns lieb" Forum. Das wäre ein schönes Ziel ! :look:

Es gibt nichts Höheres zu erreichen als Harmonie in diesem Sammelsurium an Menschleins ! :klugscheiss:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Harmonisierung :rotate:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

@Runninggirl

25
Ich mache den Thread gerne zu, aber dann bekomme ich wieder "Zensur" vorgeworfen ! :) Nee, nee. Jetzt müssen wir diesen doofen Thread aushalten oder besser gesagt überlesen, bis dieser nicht mehr auf der Übersichtsseite auftaucht :) )

Gruß

Tim

@Runninggirl

26
Auch wenn ich manchmal über RG1 frostigen Stil den Kopf schütteln muß, ohne sie würde mir was fehlen. Ich habe mir angwöhnt. gewisse rotzige Antworten von ihr einfach zu ignorieren und ich bin sicher, würden DAS (also die rotzigen Antworten) alle tun, würde sich das "Problem" von selber lösen.

So glaube ich, wird sie das höchstens noch mehr anstacheln. Manchmal glaube ich fast, das ist genau das, was sie anstachelt. Und ich glaube fast, sie lächelt auch noch dabei. Weil sie nur einen ganz bestimmten Knopf drücken muß und mindestens einer wird entsprechend ihrer Vorhersage reagieren. Gelle? ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

@Runninggirl

27
Ach Tim, lass doch laufen. Haben die Leute ein Ventil um sich zu fetzen.
Anscheinend braucht man sowas :)
Und die anderen haben grinsend was interessantes zu lesen

Grüsse Charly - Das Sprintluder

@Runninggirl

29
Ich glaub das war jetzt das letzte mal, dass ich hier reingeschaut hab, wenn hier solche Hetzkampagnen von Spike betrieben werden bin ich weg. Runninggirl nervte nur, aber Spike ist schlimmer.

Und tschüss.

@Runninggirl

31
Original von Runninggirl3:

aber du widersprichst dich selbst. Warum gibt es denn immer weniger dieser "Alten"???
Weil sie es leid sind, gegen Windmühlen anzukämpfen.
Es wird in vielen Threads die Meinung der "Mehrheitsdenkenden" abgewartet und dann entsprechend gepostet.
Alpi würde jetzt sagen: "Gesichtswahrung" oder "mitdemStromschwimmung".
Der Faktor "Alle haben sich lieb`" ist wichtiger als die Diskussion kontroverser Standpunkte.
Aber ist mir egal, denn wenn Tim mein Post liest, löscht er es sowieso wieder, so wie die letzten auch.

Oh erkenn ich da ein "altes " frustriertes Mitglied? Warum denn nicht Gesichtswahren und da bleiben? Das sich nicht alle lieb haben siehst du ja andiesem Thread.


Spike

Stnr. 83 am Rennsteig

@Runninggirl

32
Original von Brit:

Ich bin noch nicht lange in diesem Forum , kenne andere Foren und bin nun enttäuscht, dass es anscheinend auch hier nicht immer möglich ist einander mit Respekt und Anstand zu begegnen.
Solch einen Thread gegen ein Mitglied loszulassen finde ich niveaulos.
Ich lese viele der Beiträge und habe festgestellt, dass hier im Großen und Ganzen eher selten sich jemand im Ton vergreift, was fehlt ist in den Fällen jedoch einlenken, einsehen, zurückstecken und auch mal eine Entschuldigung.

Gruss,
Britta
Es ist dann wohl besser den vergriffenen Ton in den einzelnen Threads ganz laufen zu lassen ??? Und was deinen letzten Abschnitt angeht so habe ich mich bei etlichen Gelegenheiten schon entschuldigt weil ich halt ein sehr emotionaler Mensch bin. Andere halten das für nicht nötig.


Spike

Stnr. 83 am Rennsteig

@Runninggirl

33
Original von Tim:
@spike: Dieser Thread ähnelt einem Pranger. ! :) Aber ist irgendwie interessant ;) Ich denke, runninggirl kann damit umgehen. Aber die feine Art ist es nicht, einen derartigen Thread aufzumachen. :hmm:
Gruß

Tim

Das war mir nattürlich bewusst, aber als Antwort im 100Km Spiel Thread hätte es niemand gelesen. Zudem habe ich keine Umfrage gestartet ob Runninggirl rausfliegen soll, sondern meinem Wunsch Luft gemacht. Gestern Abend waren dann übrigens plötzlich 7 unsichtbare unterwegs, wahrscheinlich weil ihr Chef sonst gesehen hätten das sie im Forum sind ;)



Spike

Stnr. 83 am Rennsteig

@Runninggirl

34
Naja.........

eigentlich wollte ich meinen Senf ja nicht dazu tun. Und im Gegensatz zu Spike´s manchmal sehr emotionalen Reaktionen tendiere ich eher so in Richtung "Friede, Freude, Eierkuchentyp".

Aber auch ich muss sagen, dass ich mir ein Forum ohne Runninggirl 1 nicht so gut vorstellen kann. Ihre Beiträge sind durchaus lesenswert und mit íhrer manchmal rotzigen Art habe ich mich längst arrangiert.

So und jetzt packe ich meine Sporttasche für den morgigen Hermannslauf-Vorlauf. Und draussen sieht es wieder so aus wie letzte Woche in Bad Salzuflen. Wenn das mal gut geht.

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

@Runninggirl

35
Ich wünsch Dir gutes Gelingen, Bogi!

was das Thema hier angeht: siehe unten

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

@Runninggirl

36
Original von spike:

Es ist dann wohl besser den vergriffenen Ton in den einzelnen Threads ganz laufen zu lassen ??? Und was deinen letzten Abschnitt angeht so habe ich mich bei etlichen Gelegenheiten schon entschuldigt weil ich halt ein sehr emotionaler Mensch bin. Andere halten das für nicht nötig.


Spike

Stnr. 83 am Rennsteig

Ja, warum soll der Thread - trotz eines nicht passenden Tones - nicht "normal" weiterlaufen? Wer zwingt dir hier etwas auf? Warum die reisserische Überschrift "X( Runninggirl"? Emotionen, schön, wenn man diese zeigen kann, laß sie dir nicht nehmen. Aber dies hier hat nichts mit emotionalem Handeln zu tun, hier willst du jemanden kaputt machen in dem du ihn öffentlich anprangerst. Hier soll jemand gehen, den du hier nicht sehen willst. Spike, ich bleibe .............

Runninggirl1

@Runninggirl

37
Mann o Mann,

ich lese ja schon eine kürzere Zeit hier in den Foren mit.

Aber das Niveau ist den nachmittäglichen Talk-Shows auf RTL und Sat1 sehr, sehr ähnlich.

Mann o Mann, geht das hier kindisch zu. :stupid:

@Runninggirl

38
Original von 2:38:

Aber das Niveau ist den nachmittäglichen Talk-Shows auf RTL und Sat1 sehr, sehr ähnlich.
Dein Niveau ist aber auch nicht viel besser, wenn Du Dir diese Shows reinziehst ;) Und jetzt keine Ausreden ! :)

Gruß...René
____________________________________________
Meine Homepage + Lauftagebuch: www.rennic.de

@Runninggirl

39
Original von Runninggirl1:
Aber dies hier hat nichts mit emotionalem Handeln zu tun, hier willst du jemanden kaputt machen in dem du ihn öffentlich anprangerst. Hier soll jemand gehen, den du hier nicht sehen willst. Spike, ich bleibe .............

Runninggirl1

Deine Antwort hierauf wäre wohl gewesen: " du wirst doch jetzt nicht anfangen zu weinen?" aber lassen wir das. Ich denke ich habe dir genug den Spiegel vor die Augen gehalten, und werde es auch weiterhin tun, aber nicht danach trachten. Damit hier wieder eitle Freude herscht lassen wir die Dinge halt wie sie sind und stecken den Kopf in den Sand bis er voll Weisheit läuft, um in dann rauszuziehen , nur um zusehen, dass das eine nicht mehr so ist wie das andere. Oder anders ausgedrückt, RG3 hat recht es herscht das Gesetz der schnelleren Demokratie, die bestimmende Mehrheit postet zuerst. Aber Halt keine Regel ohne Ausnahme: allen "wie konntest du das nur tun Spike", Garantiere ich ein: wenns nötig ist, tue ich es wieder. Für den Rest der nicht kapiert warums hier geht, werfe (H.J. du erlaubst? ) lest mal nicht nur die RW, hin. :D

Spike

Stnr. 83 am Rennsteig

@Runninggirl

40
Ein äußerst merkwürdiger Beitrag, Spike, da lese ich ehrlich gesagt die rennende Göre noch lieber, ihre Beiträge kann man wenigstens verstehen.

Verwirrte Grüße
Jürgen

@Runninggirl

41
Wahrscheinlich bin ich auch zu blöd, um es zu kapieren. Ich lese aber auch die RW..vielleicht macht die ja wirklich blöd? ?(
Bild


Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

@Runninggirl

42
Da ich noch ein wenig Zeit habe, bis wir zum WK aufbrechen, hier auch noch meine Meinung zu diesem Thread.

Ich bin auch der Meinung, dass es vielleicht nicht der beste Thread war von Spike, dessen Meinung ich aber sonst sehr schätze.

In zwei Punkten gebe ich ihm recht:
1. Wenn es was zu zündeln gibt, ist RG gerne dabei (allerdings mache ich das ja auch schon mal ganz gerne ;) )
2. Sie hat bislang noch gar nichts von sich selbst preisgegeben ( z.B. wie sie trainiert oder welche Ziele sie so hat)

Wie gesagt, ob man deswegen einen eigenen Thread aufmachen muß, ist eine andere Sache. Mit dem Pranger finde ich allerdings auch wieder ein wenig übertrieben. Habe auch den Eindruck, dass RG diese Rolle gar nicht so mißfällt, da sie sich anscheinend als sowas wie eine Forums-Revolutionärin sieht. ;)

Ansonsten habe ich schon an mehreren Stellen bemerkt, dass RG hier öfters mal eine andere durchaus mit mir übereinstimmende Sichtweise (km-Spiel ;) ) mit ins Spiel bringt und ihre Beiträge an Konstruktivem eindeutig gewonnen haben.

Aber: Ich finde es jetzt auch nicht fair, dass Spike hier so runtergemacht wird. Seine lockere Art, die hier sonst so rüberkommt , ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das Forum. Auch wenn er in diesem Thread seine Stärke (die Lockerheit) nicht voll ausgespielt hat ;)

Ray

@Runninggirl

43
@Ray
Bild



@Spike und @Runninggirl

Ich denke auch, so allmählich könnte man das per PM weiterdiskutieren.

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

@Runninggirl

44
@ Toronto:

Wer meint er muß hier öffentlich etwas ausdiskutieren, bekommt von mir auch eine öffentliche Antwort. ;)

Runninggirl1

@Runninggirl

45
Original von Runninggirl1:
@ Toronto:

Wer meint er muß hier öffentlich etwas ausdiskutieren, bekommt von mir auch eine öffentliche Antwort. ;)

Runninggirl1
Wahre Größe wäre gewesen, es ganz zu ignorieren. ;)

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

@Runninggirl

46
[@ Toronto:


Wahre Größe wäre gewesen, es ganz zu ignorieren. ;)




____________________________________________________________

Steffen und was machst du dann hier? Aber recht hast, hab mich auch schon über mich selbst geärgert.

Runninggirl1

@Runninggirl

47
Zu dieser ganzen heillosen Diskussion, möchte ich ein Zitat von meinem Lieblingsgriechen einflechten.
Ansonsten freue ich mehr am schönen Wetter und am Laufen.
Achtung::klugscheiss:
"Nicht die Dinge an sich ängstigen die Menschen, sondern die Meinungen der Menschen über die Dinge"
Epiktet, Handbüchlein der Ethik

@Runninggirl

48
Original von eraserhead:
Zu dieser ganzen heillosen Diskussion, möchte ich ein Zitat von meinem Lieblingsgriechen einflechten.
Ansonsten freue ich mehr am schönen Wetter und am Laufen.
Achtung::klugscheiss:
"Nicht die Dinge an sich ängstigen die Menschen, sondern die Meinungen der Menschen über die Dinge"
Epiktet, Handbüchlein der Ethik
weiters findet man den passenden Vers 37 in diesem Büchlein

Wenn du eine Rolle übernimmst, der du nicht gewachsen bist, so machst du dir damit nicht bloß Unehre, sondern du vernachlässigst auch eine andere, welche du (mit Ehre) ausfüllen könntest.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim

Wie ist das bei Euch mit der LKW-Maut?

Toll Collect ist funkgesteuert.
Wird Stolpe bald mit Stunk gefeuert?

@Runninggirl

50
Original von eraserhead:
Hallo M@x,
auch mit Graecum ausgestattet?

Viele Grüße
Hi,
Nein :nene: :nene:
Graecum blieb mir erspart, Latein genügte
ich trau`s mich ja fast nicht zugeben, hab schnell nach epiktet gegoogelt, weil mir der Name so überhaupt nix sagte und ich staune: 23800 Einträge und an 3.Stelle das erwähnte Büchlein
so einfach ist das, heute Wissen vorzutäuschen :D

______________________________
Pfiat di :hallo: :hallo:

M@x


Schüttelreim

Wie ist das bei Euch mit der LKW-Maut?

Toll Collect ist funkgesteuert.
Wird Stolpe bald mit Stunk gefeuert?
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“