Banner

Studie zur Korrelation von Griesbrei- und Hundeliebe

Wie steht Ihr zu den drei Merkmalen .....

Umfrage endete am 08.12.2009, 14:38 Du kannst eine Option auswählen

Ich bin Gutmensch und mag Hunde und Griesbrei
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (19%)
Ich bin Gutmensch und mag Hunde aber keinen Griesbrei (Keine Stimmen)
Ich bin Gutmensch und mag Griesbrei und keine Hunde
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
ICh bin Gutmensch und mag weder Griesbrei noch Hunde
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
Ich bin Schlechtmensch und mag Hunde und Griesbrei
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (14%)
Ich bin Schlechtmensch und mag Hunde aber keinen Griesbrei (Keine Stimmen)
Ich bin Schlechtmensch und mag Griesbrei und keine Hunde
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (19%)
Ich bin Schlechtmensch und mag weder Griesbrei noch Hunde
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Mir ist das scheissegal.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (29%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Studie zur Korrelation von Griesbrei- und Hundeliebe

1
Wie wir im Hundefaden toll herausgearbeitet haben stehen die Merkmale

- Hundeliebe/Hundehass

Ausprägung: Vergöttern ------------------------------------------------------- Aufessen

- Griesbrei-Liebe/Greisbrei-Ekel

Ausprägung: Sex mit Griesbrei ------------------------------------------------Beim Gedanken kotzen

- Gutmenschentum

Ausprägung: Null ----------------------------------------------------------------Unendlich
(nach der oben offenen Mutter-Theresa-Skala)

möglicherweise in Zusammenhang.

Nun ist Euer Zutun gefragt; bitte jeder kurz Abstimmen wie er tendenziell zu den drei Merkmalen steht.

Vielen Dank !

2
Wieso ist das jetzt off topic??
Das ist doch ein wirklich wichtiges Läuferforum-thema!
Außerdem ist es vielleicht falsch ausgedrückt, wenn du sagst "Sex mit Grießbrei"...Da kommen wieder alle die auf den Plan, die es nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit betrachten.

3
Laufsogern hat geschrieben:Wieso ist das jetzt off topic??
Das ist doch ein wirklich wichtiges Läuferforum-thema!
Außerdem ist es vielleicht falsch ausgedrückt, wenn du sagst "Sex mit Grießbrei"...Da kommen wieder alle die auf den Plan, die es nicht mit der notwendigen Ernsthaftigkeit betrachten.
Wieso ist doch richtig;

In dem Fall ist der Griesbrei der Sexualpartner. Es gibt doch diese Form von ähhhh ... ich muß googlen ......

7
Ich weiß zwar noch immer nicht, wie der Sex mit dem Grießbrei funktioniert, da mir das ja keiner erklären will...., aber ich bin auch ein Gutmensch, Hundeliebhaber und mein Grießbrei lasse ich kochen und teile mit niemanden.

8
Das mit dem Googlen war unnötig;

bei Sex mit Sachen handelt es sich immer um Fetischismus.

Also haben wir es in der extremen Ausprägung mit einfachem Griesbrei-Fetischismus zu tun.

Kennt Ihr Domian ? Das ist ein Typ im WDR der Nachts so ne Sendung macht wo alle möglichen Bekloppten anrufen können die ein Problem haben und noch Beklopptere hören zu.

Da hat mal ein Typ angerufen, der seine Orgel liebte. Die hat er immer mit ins Bett genommen und damit sie nackt war hat der die Unterplatte abgeschraubt. Ein anderer Typ hat sich einmal im Monat beim Metzger 60 Kilo Hackfleisch bestellt. Der Metzger kannte ihn schon. Und dann hatte er ................. ne ne ich will nicht daß Tim den schönen Faden löscht.

10
Siegfried hat geschrieben:...und was ist mit Reisbrei? Den finde ich wirklich eklig. Und Milchreis auch.

Siegfried
Und wat is da jetzt der Unteschied? Also wenns bei uns in der Mensa Reisbrei gibt, dann sieht das aus und schmeckt wie Milchreis. Also, wat is da anders???

Janni, die Milchreis liebt!
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

11
Siegfried hat geschrieben:...und was ist mit Reisbrei? Den finde ich wirklich eklig. Und Milchreis auch.

Siegfried
OOH leeecker Milchreis!!! HMMMMMMMMMMMMMMH!!! Esse ich MINDESTENS genauso gern wie Griesbrei!!!

Gutmensch...

Kochen kann ich Griesbrei auch... aber Hunde... nun ja... neeeee muss ich nicht haben.

LUCY ist ja kein Hund im engeren Sinne, oder?

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

12
Laufsogern hat geschrieben:...aber Grießbrei ist doch h e i s s...
Chiara...vergiß es! Selbst wenn es das gäbe, wäre es bäbä...essen mit lecker Himbeersoße..das muss reichen!
Wenn schon, bitte ohne Himbeersoße oder Waldmeister. Als Kind mochte ich das auch noch.
Was das bäbä... anbelangt, wäre es schön, wenn jemand schon einen Selbstversuch gemacht hätte und einen Bericht darüber schreiben würde. Natürlich mit :pix: :hihi:
Raffi
Ps.: Wusten die Frauen schon, dass Grießbrei über Nacht im Gesicht um mind. 2 Jahre jünger macht? :hihi:
@DanielaN - Griesbrei-Liebe/Greisbrei-Ekel wir werden alle einmal Alt und wenn wir nicht vorher Abnippeln zu GREISBREI :teufel:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

13
Raffi hat geschrieben: Ps.: Wusten die Frauen schon, dass Grießbrei über Nacht im Gesicht um mind. 2 Jahre jünger macht? :hihi:
GREISBREI :teufel:
Aber nur, wenn er mit Ei zubereitet wurde... am Besten noch Ei trennen... Eigelb unterrühren, Eiweis schön steif schlagen und dann am Ende untermischen...

:D :daumen:
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

15
Vicky09 hat geschrieben:Aber nur, wenn er mit Ei zubereitet wurde... am Besten noch Ei trennen... Eigelb unterrühren, Eiweis schön steif schlagen und dann am Ende untermischen...

:D :daumen:
Ah jemand vom Fach :hihi: Aber bitte nur HANDGESCHLAGEN, auf keinen Fall den Mixer nehmen, sonst gibt es Falten. :winken:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Antworten

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“