Banner

Sport Tracks Geschwindigkeit km/h

Sport Tracks Geschwindigkeit km/h

1
Hi,
ich würde gerne im Diagramm Training das Tempo nicht in min/km sondern in km/h anzeigen lassen. Bisher kein Erfolg, Auch wenn ich unter Kategorien > Tempo/Geschwindigkeitzonen entsprechende Einstellungen mache. Gibt es da noch woanders eine Einstellmöglichkeit?

Grüße

2
xyz45 hat geschrieben:Hi,
ich würde gerne im Diagramm Training das Tempo nicht in min/km sondern in km/h anzeigen lassen. Bisher kein Erfolg, Auch wenn ich unter Kategorien > Tempo/Geschwindigkeitzonen entsprechende Einstellungen mache. Gibt es da noch woanders eine Einstellmöglichkeit?

Grüße
:welcome: im Forum

ja, z.B. siehe hier - "eins nach oben"
>>>
Bild

SportTacks ist schlau und weiß dass Läufer PACE laufen = Tempo und weder Autos noch Fahrräder sind und wählt entsprechend selber aus.

gruss hennes

3
Gefunden - vielen Dank. Ich finde die Geschwindigkeit besser, weil sie sich optisch analog zur HF verhält. Ist sowieso mehr oder weniger Spielerei. Macht aber Spaß.

Das Programm ist von der Usability eine Katastrophe aber es ist kostenlos. Da darf man nicht meckern. Die Funktionen sind aber wirklich Spitze.

Deshalb werde ich auch einen Spendenbeitrag entrichten. Betreibe selbst einen kostenlosen Service im Internet und weiß wie es ist "umsonst" zu arbeiten.

Danke für die Hilfe.

4
xyz45 hat geschrieben: Das Programm ist von der Usability eine Katastrophe aber es ist kostenlos. Da darf man nicht meckern. Die Funktionen sind aber wirklich Spitze.
Wers kennt, liebt es - aber für den Einsteiger gilt folgender Satz:
"STs ist wie ein Freizeitpark, hinter jeder Ecke verbirgt sich eine Überraschung" :daumen:
Deshalb werde ich auch einen Spendenbeitrag entrichten. Betreibe selbst einen kostenlosen Service im Internet und weiß wie es ist "umsonst" zu arbeiten.
:daumen: :nick:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“