Banner

Trainingsanzug gesucht

Trainingsanzug gesucht

1
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Trainingsanzug. Die Aufgabe des Anzugs soll dadrin bestehen, dass ich zwischen sportlichen Aktivitäten warm gehalten werde (für Hallensportarten). Wichtig wäre es mir, dass ich aus der Hose raus komme, ohne dabei meine Schuhe ausziehen zu müssen.
Jedoch kenne ich mich da gar nicht so gut aus. Habt Ihr da eine konkrete Empfehlung?
Gruß
Doktor

2
Jeder sportliche Trainingsanzug den ich habe hat an den Beinen Reisverschlüsse, so dass man auch mit Schuhen aus der Hose kommt.

Ich hab früher im Verein Fußball gespielt, da gabs dann alle zwei Jahre ein Mannschaftsoutfit. Sehr angenehm finde ich da mein A-Jugend-Modell von Erima. Das Outfit der Aktiven habe ich wirklich nur zu Spielen angezogen, da es einfach nicht so bequem war, bin mir da aber nciht sicher von welcher Marke das war.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

3
TwimThai hat geschrieben:Jeder sportliche Trainingsanzug den ich habe hat an den Beinen Reisverschlüsse, so dass man auch mit Schuhen aus der Hose kommt.
Ja. Die sind super praktisch.
Die gibt es auch in shops für Kampsport. Hier zum Beispiel:

Kampfsport Shop | Trainingsanzug TOP TEN schwarz | Trainingsanzüge

oder

KWON Online Shop

Edit:

Natürlich auch hier z.B.:

TeamStars.de - Trainingsanzüge

Aber wie Twim bereits erwähnt hat, würde ich darauf achten, dass der Beinabschluß mit Reißverschluß versehen ist und die Beine möglichst weit geschnitten sind.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“