Banner

Tasche für nasse Schuhe gesucht

Tasche für nasse Schuhe gesucht

1
Hallo zusammen,

wenn ich nach Sportveranstaltungen dusche, dann trage ich dabei immer wasserfeste Duschsandalen. Doch irgendwie weiß ich nie, wo ich nach dem Duschen damit so richtig hin soll. Im Moment packe ich sie immer ein eine Plasiktüte ein. Gibt es irgendwie für so etwas auch eine Art: Duschschuhtasche? Würde etwas besser aussehen, als Plasiktüten oder Müllsäcke :zwinker2:
Gruß
Doktor

2
Hättest Du da eher an eine Tasche mit Nerz- oder alternativ an Bisamrattebesatz gedacht?

Knippi

3
Doktor hat geschrieben:Hallo zusammen,

wenn ich nach Sportveranstaltungen dusche, dann trage ich dabei immer wasserfeste Duschsandalen. Doch irgendwie weiß ich nie, wo ich nach dem Duschen damit so richtig hin soll. Im Moment packe ich sie immer ein eine Plasiktüte ein. Gibt es irgendwie für so etwas auch eine Art: Duschschuhtasche? Würde etwas besser aussehen, als Plasiktüten oder Müllsäcke :zwinker2:
Bei vielen Marathon-Veranstaltungen bekommt man die Startunterlagen in Beuteln, die gut für diesen Zweck geeignet sind. Ich habe inzwischen ein ganzes Sortiment davon...

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

4
Kennst Du noch diese "Sportsäckle", die wir immer für das Schulturnen hatten?

Bei manchen Läufen bekommt man so ähnliche Säckle von den Veranstaltern mit den ganzen Laufunterlagen ausgehändigt.
In Griesheim gab's zum Beislpiel einen in 'nem schicken Grün. Bei einer anderen Veranstaltung gab's einen in "elegantem" Schwarz (mit Aufschrift "Polar") ...


Die benutze ich immer für meine nassen Schuhe und für meine nassen Klamotten.
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

5
Doktor hat geschrieben:Hallo zusammen,

wenn ich nach Sportveranstaltungen dusche, dann trage ich dabei immer wasserfeste Duschsandalen. Doch irgendwie weiß ich nie, wo ich nach dem Duschen damit so richtig hin soll. Im Moment packe ich sie immer ein eine Plasiktüte ein. Gibt es irgendwie für so etwas auch eine Art: Duschschuhtasche? Würde etwas besser aussehen, als Plasiktüten oder Müllsäcke :zwinker2:
Die fliegen mit den Sportklamotten ins selb Fach der Sporttasche. Den Rest Wasser saugen die Klamotten dann mit auf und die Schlappen sind wieder trocken.

S.

7
normalzustand hat geschrieben:Man kann die Schuhe doch ins Handtuch einwickeln.
Schon. Aber das ist doch nach dem Duschen auch nass...
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

8
zanshin hat geschrieben:Schon. Aber das ist doch nach dem Duschen auch nass...
Ja eben. Dann machen die nassen Schuhe doch auch nichts mehr aus. :daumen:
Bild

9
Duschschuhtasche:

Vielleicht in pink mit goldenem Kettchen dran?? :wegroll:

10
normalzustand hat geschrieben:Ja eben. Dann machen die nassen Schuhe doch auch nichts mehr aus. :daumen:
Ich habe die nassen Sachen eben gerne von den trockenen Dingen, die sich sonst noch so in meiner Tasche tummeln getrennt....

Die nassen Schuhe halt ich auch ganz gern vom Rest getrennt...

Und wenn man z.B. die nassen Klamotten und Handtücher ohne Schuhe in ein Extra-Säckle stopft, dann braucht man es zu Hause nur aus der Tasche nehmen und den Inhalt in den Korb mit der Schmutzwäsche zu kippen. :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

12
zanshin hat geschrieben:Ich habe die nassen Sachen eben gerne von den trockenen Dingen, die sich sonst noch so in meiner Tasche tummeln getrennt....

Die nassen Schuhe halt ich auch ganz gern vom Rest getrennt...

Und wenn man z.B. die nassen Klamotten und Handtücher ohne Schuhe in ein Extra-Säckle stopft, dann braucht man es zu Hause nur aus der Tasche nehmen und den Inhalt in den Korb mit der Schmutzwäsche zu kippen. :zwinker2:

ohne, dass die nassen Sachen vorher getrocknet werden :confused:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

15
Nasse Badelatschen in die Tasche stecken? Sowas macht ihr? Nix Kultura! ICH föhne meine Latschen immer gleich sorgfältig trocken! :wink:

16
...ach ja und ich muss dann ewig warten bis ich auch mal fönen kann, ja?

17
Laufsogern hat geschrieben:...ach ja und ich muss dann ewig warten bis ich auch mal fönen kann, ja?
Ach du, bei meinem "Tempo" bin ich doch eine der letzten, die zum Fönen kommt! Da bist du längst hübsch frisiert auf dem Heimweg! :D

18
...tja...täusch dich da mal nicht.
Siegehrung, Presse, Handshaking, all die Fans....

19
dann solltest du beim Veranstalter aber auch darauf bestehen, dass du eine eigene Umkleide bekommst - oder wenigstens einen eigenen Fön! :hihi:

20
....aber ich will den Kontakt zum Volke doch nicht verlieren....

22
Laufsogern hat geschrieben:....aber ich will den Kontakt zum Volke doch nicht verlieren....
kobold hat geschrieben:Rudelduschen in versifften Schulsporthallen? Also ICH könnte auf diesen Kontakt zum Volke gern verzichten!
Womit bewiesen wäre, dass die Bezeichnung "einsame Spitze" doch nicht von ungefähr kommt... :zwinker2:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

23
Mooooment!1 Von gemeinsamen Duschen, sind wir noch was entfernt... :peinlich:
Ich will föööönen!!

24
Wobei ich mich frage, ob das fönen von Schuhen nicht auch einsam macht... :teufel:
Liebe Grüße
- Carmen :hallo:
Bild

25
Was spricht eigentlich gegen normale Plastiktüten? Nur dass sie nicht so schön aussehen?

Das würde mich bei dem Geruch der Dreckwäsche dann nur nebenbei interessieren :zwinker2:
Ausserdem trägst Du die Plastiktüte ja nicht als Handtäschchen mit Dir rum sondern verstaust sie in deiner Sporttasche.

Ich hab übrigens eine Tasche mit 2 getrennten Fächern. Da kann man in eins der Fächer das saubere Zeugs reintun und in das andere Fach das saubere :daumen:

26
Fire hat geschrieben:Da kann man in eins der Fächer das saubere Zeugs reintun und in das andere Fach das saubere :daumen:
Fehlt nur noch ein Fach für das dreckige. :P :D
Bild

27
Geh in ein Outdoor-Fachgeschäft und kaufe dir was aus dieser Kategorie: SACK & PACK

Da gibts jede Menge Taschen, die hübscher aussehen als Platiktüten, aber auch deutlich teurer sind :wink:
Aber wem's wichtig ist :teufel:
Liebe Grüße
Jule

28
normalzustand hat geschrieben:Fehlt nur noch ein Fach für das dreckige. :P :D
Es gibt halt Menschen, die machen sich beim Laufen nicht dreckig! Die schwitzen noch nicht mal! Guckstduhier!

31
normalzustand hat geschrieben:Fehlt nur noch ein Fach für das dreckige. :P :D
Mein Schweiss ist doch nicht dreckig, höchstens ein bisschen Nass :D


Frischer Schweiss stinkt noch nicht einmal. Wenn man das Zeugs dann allerdings länger in der Tasche lässt könnte man doch mal froh sein über das separate Fach :teufel:

33
Fire hat geschrieben:Mein Schweiss ist doch nicht dreckig, höchstens ein bisschen Nass :D


Frischer Schweiss stinkt noch nicht einmal. Wenn man das Zeugs dann allerdings länger in der Tasche lässt könnte man doch mal froh sein über das separate Fach :teufel:
Und im überfüllten Abteil des öffentlichen Nahverkehrs öffnet man das Fach mit der Stinkewäsche ein wenig und schon hat man einen ruhigen Platz im Abteil!

34
Von Adiddas habe ich schonmal Schuhtascheen gesehen, musste mal gucken ob es die irgendwo gibt.
"Winners are not those who always win, but those who never give up!"

"Champions aren't made in the gyms. Champions are made from something they have deep inside them -- a desire, a dream, a vision." (Muhammad Ali)

35
Wolfsblut hat geschrieben:Geh in ein Outdoor-Fachgeschäft und kaufe dir was aus dieser Kategorie: SACK & PACK

Da gibts jede Menge Taschen, die hübscher aussehen als Platiktüten, aber auch deutlich teurer sind :wink:
Aber wem's wichtig ist :teufel:
Bis jetzt die einzige vernünftige Antwort auf eine mittelmäßig ernst gemeinte Frage.
Gibt es aber auch in der Sportarena und mit viel Glück auch in anderer Qualität und Preislage
bei Intersport (nur große Geschäfte).
Ich hatte das gleiche Problem, allerdings mit den Laufschuhen incl. Socken.
Separaten Beutel, rein damit und fertig.
Das gleiche gilt für Handtuch und durchgeschwitze Laufbekleidung.
Einkaufstüten (von wem auch immer) sind wirklich Out ! :peinlich:

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

36
Waldkater hat geschrieben: Das gleiche gilt für Handtuch und durchgeschwitze Laufbekleidung.
Einkaufstüten (von wem auch immer) sind wirklich Out ! :peinlich:

Gruß Stefan
Du richtest dich bei schmutziger Wäsche bzw Schuhen danach, was in and out ist??
Wow!

37
Ich hab das Problem dank seperatem Schuh, sowie seperatem Wäschefach in meiner Erima-Sporttasche nicht. Wer natürlich keine solch praktische Sporttasche mit sich rumschleppen möchte hat von diesem Hinweis nichts, deshalb: In der Grundschule hatte ich so nen kleinen "Turnbeutel" da haben gerade Schuhe, Hose und Shirt reingepasst. Gabs von ner Bank als Werbegeschenk aber auch von Scout,Amigo und wie sie alle heißen im passenden Design zum Rucksack bzw. auch einfarbig. Die Dinger sind imo Wasserdicht, lassen sich mit ner Kordel zuziehen und sehen besser aus als ne Einkaufstüte. Vom Preis her dürften die auch eher günstig sein.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

38
TwimThai hat geschrieben:In der Grundschule hatte ich so nen kleinen "Turnbeutel" da haben gerade Schuhe, Hose und Shirt reingepasst.
Ja, Schuhe in Größe 32 und Hose und Shirt in 128. :klatsch:

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

39
Och Matthias, man muss ja nich den Turnbeutel von der örtlichen SK nehmen, die gibts auch in Größer - ansonsten nimmt man eben für jeden Schuh nen einzelnen, wenn das mal nicht professionel ist :D
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“