Banner

time to say goodbye !

time to say goodbye !

1
....denn ich gehe jetzt ganz lange laufen!
:) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

...ach, und nochwas: [red]Fidi, ich habe Dich ganz doll lieb!!![/red]
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



:hallo: Steif bzw. Steffen

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

time to say goodbye !

4
Dann packen wir jetzt alle die Taschentücher wieder ein und singen: "Junge, komm bald wiiieder....!"

Regina :) )

...und der kleine beige Hund
Bild

time to say goodbye !

7
Schicke Uns von unterwegs ein Telegramm, in welcher Stadt du

bereits bist :) ) :) ) :) )

Gute Erholung nach dem Laufen wünscht dir, reiner :hallo:

time to say goodbye !

8
Original von Marathon Man:
hey steffen,

hat bei euch schon der frühling angefangen :P
nä watt schön :D

msg chris, der seinen langen schon hinter sich hat!

Zumindest wettermäßig kann das nicht sein - hier schneit es gerade !!!!
Wie schön, dass ich meinen langen Lauf schon hinter mir habe (war zwar schweinekalt, dafür aber trocken).

Conni

time to say goodbye !

9
wie wärs mit
Bild
HELLO AGAIN
Bild




ich bin nämlich schon wieder zurück ... 3:33 Std ... die letzten beiden bei schneetreiben und eisigem wind von ... wie soll es anders sein: VORN:angry: :motz:

@steffen
:glow: :glow: :glow: :glow: :O :O :O :O :O :O
Bild

time to say goodbye !

10
Original von fidi:
ich bin nämlich schon wieder zurück ... 3:33 Std ... die letzten beiden bei schneetreiben und eisigem wind von ... wie soll es anders sein: VORN:angry: :motz:
Mann... äh Frau :D ! Da habe ich vollsten Respekt vor allem bei diesen Bedingungen.
Bild
Bild
Bild



Mein längster Lauf bisher war 3:24h... und zwar bei meinem ersten Marathon und bei viel besseren Bedingungen :)

Ray

time to say goodbye !

11
@Steif

:nene: :nene: :nene: ! :) ! :) ! :) :nene: :nene: :nene:

Und ich Esel dachte schon, du haust jetzt in die gleiche Kerbe wie all diejenigen, die sich theatralisch aus dem Forum verabschieden. Aber so ist das ja noch mal gut gegangen. :) )

The jazz things in life.
Bild

www.smueve.de
Startnummer 11604 beim Olympus Marathon Hamburg 2004

time to say goodbye !

12
Wie sagte er --->
Bild
so schön: [red]ILL BE BACK[/red] :D :D :D

3:17:40 habe ich mich bis nach Quickborn hoch "geschleppt", durch den "Winterlaufserienwald" und wieder zurück .... noch ne kleine Kelle zu den vermessenen 32 Kilometern dazugeholt und noch mal nach Hasloh gelaufen....so das ich jetzt bei 34 Kilometern gelaufen bin... Nu reichts mir aber auch für heute :D

:hallo: Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

time to say goodbye !

13
Und ich Esel dachte schon, du haust jetzt in die gleiche Kerbe wie all diejenigen, die sich theatralisch aus dem Forum verabschieden.
Tja, wer nicht? Dieser Schlingel aber auch. Eigentlich schade, denn ich hatte gerade so richtig Lust auf eine "passende Antwort" :D :D :D ...die konnte ich jetzt nicht anbringen. Naja, anderes Mal wieder... :D

LG, Jürgen

time to say goodbye !

14
Original von Ray:

Mann... äh Frau :D ! Da habe ich vollsten Respekt vor allem bei diesen Bedingungen.
Bild
Bild
Bild



Mein längster Lauf bisher war 3:24h... und zwar bei meinem ersten Marathon und bei viel besseren Bedingungen :)

Ray
ääähhhm, ray, ich bin in dieser zeit aber locker 10 km weniger gelaufen als du bei deinem marathon *schäm* ... trotzdem vielen dank :glow:
Bild

time to say goodbye !

15
Hey, ihr Vielläufer!

Klasse Leistung, was Ihr da gebracht habt....da habt Ihr Euch ne Pizza wieder mal verdient.

:bounce: :respekt: :bounce:

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“