Banner

Suche werber für Runnerspoint.de

Suche werber für Runnerspoint.de

1
hallo da ich etwas bei Runnerspoint.de bestellen möchte wollte ich mal fragen ob mich wer Werben möchte Werber und neuer Kunde bekommen einen 15 € Runnerspoint Gutschein!

vielleicht sind hier ja Kunden von Runnerspoint..... Kundennummer ist erfordelich!
So funktioniert die Freundschaftswerbung:
Ihr Freund, der Sie werben möchte, muss bereits Online- oder Versandhandelskunde bei RUNNERS POINT sein und über eine eigene Versandkundennummer verfügen.
Sie erhalten Anspruch auf die Prämie, wenn Sie erstmalig im RUNNERS POINT-Onlineshop bzw. -Versandhandel bestellen. Die Prämien werden Ihnen und Ihrem Freund mit separater Post übersandt. Der Gutschein kann erst bei einer Folgebestellung eingelöst werden.
Sie sind nicht prämienberechtigt, wenn Sie von einem Familienmitglied, einer Person, die in Ihrem Haushalt lebt, oder einer minderjährigen Person geworben werden. Sie sind ebenfalls nicht prämienberechtigt, wenn es sich bei dem Werbenden nicht um eine natürliche Person, sondern um eine Firma, einen Verein oder eine sonstige Institution handelt.
Die Gutscheine sind einlösbar in allen RUNNERS POINT-/Run2-Filialen, bei Katalog-Bestellungen und im RUNNERS POINT Online-Shop.

2
Danke für diese äußerst persönliche Verbraucherinformation.
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

3
Bin dabei. :) Habsch auch schomma gemacht.

4
lieber 30% für 3Teile als nen Gutschein den ich dabei imho nicht zusätzlich einlösen kann .
Ich hab hier von WK´s noch mehr von den Gutscheinen rumliegen, lohnt eigentlich nicht.

5
Stefan1982 hat geschrieben:hallo da ich etwas bei Runnerspoint.de bestellen möchte wollte ich mal fragen ob mich wer Werben möchte Werber und neuer Kunde bekommen einen 15 € Runnerspoint Gutschein!

vielleicht sind hier ja Kunden von Runnerspoint..... Kundennummer ist erfordelich!
Achso schade !

Ich bin dort zwar keine Kundin weil ich immer bei ebay kaufe, aber für 15 Euro hätte ich Dir Runnerspoint auf jeden Fall empfohlen.

Aber da iss sowieso wieder eine Fußangel dabei; vermutlich gilt der 15 Euro Gutschein wieder nur für Einkäufe ab 100 Euro und dann können die sich den eh klemmen.

6
Lex74 hat geschrieben:Bin dabei. :) Habsch auch schomma gemacht.

das wäre super :-)

kannst du mir eine Nachricht mit deinen Daten (Versandkundennummer, deine Anschrift) schicken?

lg. Stefan

7
Was mich an der ganzen Sache etwas stört:

Du kommst hier ins Forum reingeschneit, sachst nich "Hallo" oder sonst etwas Nettes, das zu Dir oder uns passen würde und legst gleich munter los mit "Freundschaftswerbung".

Sorry, ist so ganz und gar nicht mein Stil. :ein:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

8
Vor ein-zwei Monaten gab es sowas hier schonmal...! Ein Neuer mit den gleich anliegen im gleich-strukturierten Thread!

Finde ich auch auch seeeeehr suspekt! :/

9
also war nicht böse gemeint oder sowas, wollte es nur netterweiße hier anbieten, haben ja schließlich beide seiten was davon :-)

11
Hallo zusammen!

Ich hab mich HIER schon vorgestellt :D und würde mich auch gern werben lassen bei runnerspoint.
Die Bestellung möchte ich schnellstmöglich ausführen, wenn also jemand Interesse hat, einen 15Euro Gutschein für RP zu bekommen, bitte schnell melden.

danke + viele Grüße,
Marco

12
Okay ich suche gerade nach meiner Kundennummer.......

Petra
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

13
okay ich hab da eine Kundennummer von mir gefunden. Wie läuft das nun??
Kannst mir ja auch eine "Private Nachricht" senden. (Klick auf FastFood44)

GRUSS PETRA
'Nicht das Beginnen wird belohnt, sondern einzig und allein das Durchhalten'
Katharina von Siena


2012:
Mai: HM in Bad Waldsee
September: Marathon in Karlsruhe
Oktober: Marathon Bottwartal
Pläne für 2013
April: HM in Freiburg
Juni: Vielleicht den HM in Stuttgart
September: Marathon in Berlin

15
gofrusciante hat geschrieben:Update:
Ich suche immer noch jemanden :wink:
ich - aber wahrscheinlich zu spät jetzt....

lg,
line
Bild
Bild

Bild
Bild

PB: 5km: 21:14 (Juni 2010) - 10km: 43:38 (Juni 2011) - HM: 1:37:39 (Sept. 2010) - M: 3:31:47 (Oktober 2010)

16
Hallo an alle! :winken:
Bin wieder dabei, mit Laufen/Joggen anzufangen und plane auch Trekkingausflüge.
Bin vor Kurzem auf RP gestoßen und habe ein paar interessante Sachen gefunden für dieses "Lauf und Trekkingjahr 2010". :)

Nun möchte ich mich auch im voraus entschuldigen, dass ich mit einer ungewöhnlichen Bitte an euch wende.
Ich suche wie schon einigen Vorgänger einen Werber um mir für die Nächste
Bestellung bei RP ein paar Euros zu sparen.
Heutzutage muss man einfach auch jeden Euro schauen.
Also wenn sich jemand findet der mir die notwendigen Daten für eine Freundschaftswerbung
sendet so würde ich mich sehr freuen! Es würde uns beiden etwas bringen (15,-) :daumen:

Brauche dazu :
"Versandkundennummer; Anrede:;Vorname: ;Name: ;Straße/Hausnr.: ;PLZ/Ort:"
-> bitte per "Private Nachricht" senden!
Danke und LG an alle,
C.

PS: vor 4 J. bin ich 1-2 Std. locker gelaufen, aber auf Grund einer Knieverletzung bin ich 2J. nicht mehr gelaufen und nun reicht mir 1/2 Std. und bin K.O. :frown: Also habe ich noch viel vor mir um wieder fit zu werden.

17
Hat sich erledigt.
Habe schon bestellt.

19
Kleiner Tipp: Momentan kann man auch einfach "mai2010" als Gutscheincode eingeben ;) Bis zum 29.Mai gültig, wenn ich mich richtig erinnere.
"Der Weg nach Süden in den Westen führt zuweilen nach Norden - ostwärts"

Mein Blog
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“