Banner

Eine neue Umfrage zur Korrelation von Griesbrei- und Hundeliebe ?

Was soll mit der Studie geschehen ?

Umfrage endete am 09.12.2009, 21:42 Du kannst eine Option auswählen

Ich möchte die alte Umfrage gern wieder im OffTopic-Bereich haben (Keine Stimmen)
Nein die Umfrage ist Läuferthema; daher bitte im Trainingsbereich
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (17%)
Ich möchte eine neue noch differenziertere Umfrage
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (17%)
Nein lieber eine Umfrage zur Einrichtung eines RW-Swingerclubs
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (67%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Eine neue Umfrage zur Korrelation von Griesbrei- und Hundeliebe ?

1
Unverständlicherweise wurde die schöne wissenschaftliche Studie zur Korrelation von Griesbrei- und Hundliebe in Abhängigkeit vom Gutmenschentum in den Trollbereich verschoben.

Wissenschaft in Kombination mit Spaß muß erlaubt sein. Daher nun die Frage ....

3
DanielaN hat geschrieben:Unverständlicherweise wurde die schöne wissenschaftliche Studie zur Korrelation von Griesbrei- und Hundliebe in Abhängigkeit vom Gutmenschentum in den Trollbereich verschoben.

Wissenschaft in Kombination mit Spaß muß erlaubt sein. Daher nun die Frage ....
Sag mal: Bist Du arbeitslos? Keine Kinder? Hartz4. Du musst Zeit haben. Ich beneide Dich!
Petra, immer am rumrennen

4
Bist Du neugierig ? Aufdringlich und penetrant ? Neidisch ?
Andere schauen fern und ich mache nebenbei wissenschaftliche Untersuchungen. Das ist Einsatz.

Aber ich kann ja mal ne Umfrage zu dem Thema machen, wenn Du willst. :D

5
Mich würde eher interessieren wie diese Umfragefunktion funktioniert. Ich habe es ein Paar mal ausprobiert, aber irgendwie nicht hingekriegt.

6
Ganz einfach; Du mußt nur einen Beitrag erstellen und vor dem Abschicken unten bei Umfrage ein Häkchen setzen. Dann schickst Du den Beitrag ab, der dann veröffentlicht wird und kommst automatisch in die Maske für die Umfrage. Dann diese erstellen und auch abschicken.

Das ist etwas blöd weil ich auch erst dachte es geht nicht. Außerdem steht der Beitrag ohne Umfrage schon im Forum solange Du die Umfrage noch bearbeitest.

7
DanielaN hat geschrieben:Ganz einfach; Du mußt nur einen Beitrag erstellen und vor dem Abschicken unten bei Umfrage ein Häkchen setzen. Dann schickst Du den Beitrag ab, der dann veröffentlicht wird und kommst automatisch in die Maske für die Umfrage. Dann diese erstellen und auch abschicken.
:confused: hmmmmmmmm...... :D

Danke, ich probiere es nochmal aus, allerdings kann ich mich nicht mehr an die Umfage erinnern, die ich letztens stellen wollte :P

8
DanielaN hat geschrieben:Bist Du neugierig ? Aufdringlich und penetrant ? Neidisch ?
Andere schauen fern und ich mache nebenbei wissenschaftliche Untersuchungen. Das ist Einsatz.

Aber ich kann ja mal ne Umfrage zu dem Thema machen, wenn Du willst. :D
Les halt mein Beitrag!!! Ich bin neidisch.
Antworte halt einfach. Bist Du arbeitslos?
Petra

9
Also das RW-Swingerclub-Thema würde mich ja schon interessieren. Da jetzt scheinbar auch Asics ne Singlebörse aufgemacht hat (siehe Werbung oben) :)
Am 22. April 2017 in Wuppertal Zuckerspiel (10/21)
Am 6. Mai 2017 zwischen Wupper und Ruhr WHEW100 Ultramarathon (100km + Staffeln, 10km, 5km)

10
[X] Ich möchte das auch diese Umfrage auf die Trollwiese verschoben wird.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

11
Hundchen Du bist wie immer ein Spielverderber. :sauer:

Wenn dann mach ne Umfrage.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“