Banner

Kennt ihr das auch???

Kennt ihr das auch???

1
...Es ist Frühling,*haschhasch* ;)
das Wintertraining plätscherte mal anstrengend, mal langweilig vor sich hin,*trapptrapp*,
die Wettkampfsaison ist schon so lange her, das man die Bestzeiten schon vergessen hat*schwindel* :rolleyes: ,
der Tag beginnt mit langatmigen Diskussionen, die wegens(!) der geschlechtsspezifischen Logik eigentlich von vornherein zum Scheitern verurteilt sind :nene: :look:
und man fühlt sich eigentlich total schlecht und läuferisch gesehen am Anfang seiner Anfänge????:dance:

Und dann geht es nach draussen, gleich vom ersten Kilometer an wird der Tunnelblick aufgesetzt, weil man bloss nicht an irgendwas denken möchte:hmm: :hmm: , und plötzlich steht man wieder zu Hause und stellt fest, das man die Trainingsbestzeit auf 10km aufgestellt hat??? :bounce: :bounce: :bounce:

Ich könnte Luftsprünge machen! Das Leben ist verrückt!

Regina
Bild


...und der kleine beige Hund
Bild

Kennt ihr das auch???

2
Original von Regina-Donna:
...Es ist Frühling,*haschhasch* ;)
das Wintertraining plätscherte mal anstrengend, mal langweilig vor sich hin,*trapptrapp*,
die Wettkampfsaison ist schon so lange her, das man die Bestzeiten schon vergessen hat*schwindel* :rolleyes: ,
der Tag beginnt mit langatmigen Diskussionen, die wegens(!) der geschlechtsspezifischen Logik eigentlich von vornherein zum Scheitern verurteilt sind :nene: :look:
und man fühlt sich eigentlich total schlecht und läuferisch gesehen am Anfang seiner Anfänge????:dance:

Regina
Bild


...und der kleine beige Hund
Bild


Das oben geschilderte kann ich voll und ganz bestätigen, nur dass der Tag mit solchen Gesprächen endet und nicht beginnt. Ansonsten passt es wie die Faust aufs Auge...
Aber alles andere ?( hab ich nicht so erlebt. Aber das kommt dann ja vielleicht auch noch irgendwann mal wieder.

Ich freue mich jedenfalls für Dich ganz dolle und hoffe, Du brauchst weniger Nervennahrung ;)

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Kennt ihr das auch???

3
hallo regina,

das habe ich diese woche schonmal jemand erzählt. nach einer zeit der stagnation, läufst du nichtsahnend los, und peng aus heiterm himmel bestzeit.
alle mühevollen kilomter der letzten wochen sind vergessen!
super regina :bounce:

msg chris

Kennt ihr das auch???

5
Hi Regina,

Glückwunsch zu deiner Bestzeit :rotate:

Ansonsten: Nö... kenne ich leider nicht :(

der stagnierende...
tomac

Kennt ihr das auch???

6
Hallo :hallo: und danke für die Glückwünsche!

@Thorsten: Such den Frühling nicht vor der Tür!!! ;)

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Kennt ihr das auch???

7
Huhu Regina :hallo: ,

ja das kenne ich, das war damals meine Geschichte mit Schweini
Bild
- als ich das erste Mal bei Schweinewetter lief und die Bestzeit knackte ... :rotate:

Leider sind aber solche Erlebnisse ziemlich selten ... aber es gibt sie und läßt geschlechtsspezifischen Ärger ( :) ) ) bestimmt rasch vergessen! :D Das Hupfmanderl und ich freuen uns einfach mit Dir mit. Jääää !!! :bounce: :bounce:

Baba vom Alpi :rolleyes:

Abteilung: Honorierung ;)

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Kennt ihr das auch???

8
Hallo Regina,

also in dieser Form kenne ich das nicht - aber Glückwunsch zur neuen Trainings-Bestzeit!!! :bounce: :bounce: :bounce:

Bei mir geht die Leistungssteigerung eher allmählich vonstatten, allerdings ist mir schon aufgefallen, daß ich die besten Tempo-DLs laufe, wenn ich mich vorher mal so richtig geärgert habe. :D

@Thorsten: Genau - Frühling??? :motz: Bei uns schneit`s schon wieder!!! :motz: Wo soll man da den Frühling sehen??? :motz:

Viele Grüße :hallo:
Sylvi,

die am 2. Mai in Nürnberg ihr Marathon-Debüt gibt.

Kennt ihr das auch???

9
Original von Sylvi:
Bei mir geht die Leistungssteigerung eher allmählich vonstatten, allerdings ist mir schon aufgefallen, daß ich die besten Tempo-DLs laufe, wenn ich mich vorher mal so richtig geärgert habe. :D
Jau, das hat etwas mit der Regel der Zweiphasigkeit zu tun. Du bist dann in Sympathicotonie, d.h. einer Streßphase, die mit erhöhter Aktivität und Leistungszuwachs einhergeht. Betrachte dazu folgende Graphik und lass dich dabei durch das unschöne Wort "Krebs" nicht stören, das ist halt nur medizinisch eines der wichtigsten Anwendungsgebiete dieser Zweiphasigkeitsregel, die aber weit darüber hinaus gilt.


Bild
[bildquelle]http://www.das-gibts-doch-nicht.de/bilder/dhs1.jpg[/bildquelle]

Kennt ihr das auch???

10
Original von Regina-Donna:

Und dann geht es nach draussen, gleich vom ersten Kilometer an wird der Tunnelblick aufgesetzt, weil man bloss nicht an irgendwas denken möchte:hmm: :hmm: , und plötzlich steht man wieder zu Hause und stellt fest, das man die Trainingsbestzeit auf 10km aufgestellt hat??? :bounce: :bounce: :bounce:

Ich könnte Luftsprünge machen! Das Leben ist verrückt!

Regina
Bild


...und der kleine beige Hund
Bild

:glow: Hi Regina!

Also ICH kenn das so nicht.

Wie auch, wo ich doch noch keine Trainingsbestzeiten in dem Sinne aufgestellt habe und immer nur so meine Minuten runterlaufe?

Aber ich finde es toll, dass es sowas gibt und freu mich darauf!

Und mit dir freue ich mich riesig mit. :bounce:

Grüße von
Phönix

Kennt ihr das auch???

11
Phönix,Hihi...hab eben noch zu Ralf gesagt, das Du damit mehr machst als ich...kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal geregelt 90 Minuten unterwegs war.
Aber langsam werde ich damit wieder anfangen müssen, Duisburg rückt immer näher und Langstrecke ist nicht mein Partner...noch nicht!

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Kennt ihr das auch???

12
Äh, Regina, was läufst Du denn wann in Duisburg? Da bahnt sich ein Fori-Treffen doch wohl an, oder?

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Kennt ihr das auch???

13
Rhein-Ruhr-Halbmarathon (06.06.) natürlich! Ich dachte, der steht bei Dir ganz oben auf´m Plan???
Für mich ist es der Einzige HM, den ich jährlich laufen möchte, es sei denn die Hüfte macht mir langfristig wieder einen Strich durch die Rechnung. toi,toi,toi!
Klaus ist auch dabei...also kommst Du???Wer noch???

Regina:rotate:

...und der kleine beige Hund
Bild

Kennt ihr das auch???

14
Ach, so, ähm, tja, weiss nicht. Laufen bestimmt nicht, zugucken eventuell, wenn grad nichts in Monschau los ist.

Und genau dahin mach ich mich jetzt gleich auf!
Tschüss!!

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Kennt ihr das auch???

15
Und schon...ist sie weg! X( ;( ;( ;(
Eine schöne Woche zu wünschen wäre glaube ich nicht so angesagt, ich wünsche lieber eine schnelle Woche! ;)

Regina :hallo:

...und der kleine beige Hund
Bild

Kennt ihr das auch???

16
Danke...habs noch gelesen ;)
Schön wäre schön, wird aber wohl eher nix damit, schnell wäre wirklich prima, das könnte klappen!

Lieben Gruß von
Andrea

"Finde den Mut, Dinge zu ändern, die Du ändern kannst,
die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen,
die Du nicht ändern kannst,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“