Banner

Laufsocken Aldi?

Laufsocken Aldi?

1
Hallo alle zusammen,

ich hab da einen Fehler gemacht ... und zwar habe ich mir nur ein einziges Paar Laufsocken von Aldi gekauft und ärgere mich gerade schwarz darüber ...

Vielleicht hat ja jemand zuviel gekauft oder die falsche Größe. Vielleicht gibts auch noch ein Aldi was die DÜNNEN Socken in Größe 35 - 38 hat?
Am liebsten hätte ich die gerne in schwarz ...

Es wäre total lieb von euch, wenn ihr in eurem Aldi mal schaut, wenn ihr eh da seid! Freue mich, von euch zu hören!
Liebe Grüße
Jule

2
Aldi Nord oder Aldi Süd?

Aldi Süd hatte diesen Donnerstag dünnere wie auch etwas dickere Sochen im Angebot.
Aldi Nord hatte letzte Woche Donnerstag ausschließlich dünnere Sockern im Angebot.

Ich vermute aber Du meinst die Aktion vom Aldi Süd, oder?

MsG
Roadrunner_de

3
Mist verpasst...dabei sind die Socken das einzige was wiklich gut ist beim Aldi. Laufsachen betreffend jedenfalls.
Naja mal schauen - vielleicht komm ich heute noch bei Aldi in Dachau-Ost vorbei. Der hat normalerweise die Sachen sehr viel länger rummliegen als anderswo in der Gegend.
Wenn dann nehm ich mal ein extra-Paar mit.
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

4
Ich meine die von Aldi Süd. Die von Aldi Nord kenne ich nicht ...

@Thrawn: wenn du noch dünne, schwarze Socken in 35 - 38 findest, dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir 3 Paar mitbringen könntest! Versand, etc. übernehm ich natürlich :wink:
Liebe Grüße
Jule

5
Thrawn hat geschrieben: ...dabei sind die Socken das einzige was wiklich gut ist beim Aldi. Laufsachen betreffend jedenfalls.
Ich kaufe eigentlich fast meine gesamte Laufausrüstung beim Discounter. Nur Schuhe kaufe ich dort generell nicht.

MsG
Roadrunner

6
@Jule,

ich käme erst wieder am Montag Morgen bei unserem Aldi vorbei. Falls da bei Dir noch Bedarf besteht.

MsG
Roadrunner_de

7
Wolfsblut hat geschrieben: @Thrawn: wenn du noch dünne, schwarze Socken in 35 - 38 findest, dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir 3 Paar mitbringen könntest! Versand, etc. übernehm ich natürlich :wink:
Geht klar - wenn ich welche finde dann nehm ich alle die noch da sind... :daumen: Will die auch.
Roadrunner_de hat geschrieben:Ich kaufe eigentlich fast meine gesamte Laufausrüstung beim Discounter. Nur Schuhe kaufe ich dort generell nicht.

MsG
Roadrunner
Muß jeder selber entscheiden. Ich habe auch einmal die komplette Saisonmode durch. Bin jetzt geheilt vom Discounterkauf. Eher die nichtvorhandene Passform und das Design war für mich ausschlaggebend, nicht die verwendeten Materialien.
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

8
Hallo,

da hänge ich mich doch mal an, ich bin auf der Suche nachden "Nord"-Socken in 35-37, habe bei mir schon alle durch und die haben keine mehr, hab' dummerweise nur 2 Paar mitgenommen :klatsch: weil ich dachte, ok, nächste Woche gibt's die ja im Süd auch noch. Ist aber ein ganz anderes Material, die sind dicker als die nördlichen...

Also falls jemand noch welche im "Norden" findet...am liebsten die weiß-blauen, rot oder schwarz ist aber auch ok...

Danke für's Augen aufhalten :daumen:

Gruß
Sabine
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

9
@Roadrunner und @Thrawn:
Ihr seid spitze !!! Würde mich ja total freuen, wenns klappt d :hug:

Und wenns am Ende mehr sind, machts natürlich auch nix ... davon kann man ja nie genug haben :)

Hab die Socken grad gelaufen und finde sie klasse. Herrlich dünn (die dicken haben mir ja gar nicht gefallen) und die Passform ist prima. Einzig befürchte ich, dass die Haltbarkeit nicht sooo doll ist. Aber bei dem Preis ...

Eigentlich bin ich was Laufklamotten vom Discounter angeht, geheilt. Als kleiner Materialfetischist war ich mit den Sachen einfach nicht zufrieden ... aber Socken? Schon ok ...
Liebe Grüße
Jule

10
Muß Dich leider enttäuschen. Auch mein Geheimtipp-Aldi hatte keine mehr. Nur noch 1Paar in grau/weiß in Deiner größe und drei Paar von den dicken (einmal blau 2Xlila).
Die kleinen Größen sind wie immer zuerst aus...hab für meine (42) grad noch welche bekommen.
Ja die dickeren Socken waren panne, aber schwarz+dünn sind echt ok!
Tut mir leid...
Meine "Bestzeiten":
5km: 20:42 Münchner-Kindl 2009
10km: 41:37 Forstenried 2010
HM: 1:34:19 Altötting 2009
M: 3:42:27 München 2009

11
Mist ...
aber vielen herzlichen Dank, dass du nachgesehen hast! :daumen:
Liebe Grüße
Jule

13
Hallo,

war gerade einkaufen und hab in "meinem" Aldi noch massig Socken vorgefunden. Hab dann die letzten 3 Paar dünne Socken 35-38 mitgenommen, nachdem hier so eine rege Nachfrage geherrscht hat :D . Zweimal blau einmal in schwarz. Wer Interesse hat soll Bescheid sagen. Würde die Socken dann höchstbietend versteigern... :teufel: Nein Quatsch, verkauf natürlich für 2,49 plus Versand.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

14
*Bescheidgeb* :zwinker2:

nee, auch im Ernst: ich wäre interessiert an allen 3 Paaren, falls noch vorhanden :nick:

Gruß Sabine
Lieben Gruß
Sabine


**** Ich soll mit ein Ziel setzen, habe ich gehört :zwinker2: ... also gut: ich will endlich den A... hochbekommen und wieder mit Spaß laufen können. Und nicht nach 5km völlig fertig sein. Also runter vom Sofa und raus geht's ... :nick: ****

15
Hi Rennschnecke.

Wenn sich Jules Anliegen, die den Thread ja eröffnet hat, schon mit der PN von Roadrunner erledigt hat sind es deine.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

16
Hallo TwimThai und Sabine,

ich hab mit den 3 Paar von Roadrunner dann ausreichend Socken! Sabine ... du kannst die gerne von TwimThai nehmen :hallo:

Finde ich aber total lieb, dass ihr vorher gefragt habt :nick: DANKE!
Liebe Grüße
Jule

17
Du hast den Thread eröffnet, deswegen hab ich überhaupt nochmals geschaut. Ist daher denke ich nur fair dich als erstes zu fragen - aber so passt das ja jetzt für alle.

Sabine -> PN
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

19
Nächste Woche gibts Radsocken bei ALDIOS - damit kann man bestimmt auch laufen... falls noch jemand.

gruss hennes

20
zudem sehen die fast genauso aus wie die dünnen Laufsocken :wink:
Liebe Grüße
Jule
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“