Banner

Tights

Tights

1
Hallo zusammen.Ich bin 18 und bin vor ca 1Jahr zum laufsport gekommen.mIch laufe jetzt schon seit ein paar monaten mehrere Kilometer. Jetzt hab ich mir endlich mal tights zugelegt und finde das beim laufen schon viel angenehmer. jetzt meine frage. was tragt ihr denn eigendlich drunter. Also ich habe bei uns im sportgeschäft schon sportslips gesehen.Mein problem iss das ich ein fleischpenis habe ca (17 cm) und ich mir bei slips da immer alles rein quetschen muss. Jetzt bin ich paar wochen ohne was drunter gelaufen und fand es eigendlich ganz angenehm. Allerdings sind mir schon viele Blicke der anderen Läufer auf mein schritt aufgefallen. Jetzt frag ich mich was die Leute denken. Kennen andere das problem auch? ist es unnormal im sommer ohne unterwäsche unter den tights zu laufen?

2
'Sei doch froh wenn man sieht was du hast - vielleicht fühlt sich dadurch ja auch jemand angesprochen. Die Frage hatten wir hier aber schon des öfteren, die Tendenz geht dazu nichts drunter zu tragen.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

3
Das Thema wurde unter anderem hier schonmal ausführlich behandelt. Allerdings ging die Tendenz dabei durchaus nicht in Richtung "nix drunter", das war eher die Ausnahme. Von String bis zur Badehose war alles dabei.

Karsten

4
@ Karsten: Da hast du Recht, hab ich mit einer Diskussion verwechselt die neulich mal wieder in einem Fahrradforum aufgekommen ist - da war es wirklich so, dass die Mehrzahl den nackten Po auf dem Sitzpolster bevorzugt.
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

6
Heiko22 hat geschrieben:Hallo zusammen.
Hi Heiko, auch von mir ein Hallo :winken: .
Heiko22 hat geschrieben: Ich bin 18 und bin vor ca 1Jahr zum laufsport gekommen. Ich laufe jetzt schon seit ein paar monaten mehrere Kilometer.
Da gratuliere ich herzlich.
Heiko22 hat geschrieben: Jetzt hab ich mir endlich mal tights zugelegt und finde das beim laufen schon viel angenehmer.
Was hat Dich denn an der ursprünglichen Ausstattung gestört?
Heiko22 hat geschrieben: jetzt meine frage. was tragt ihr denn eigendlich drunter.
Nichts.
Heiko22 hat geschrieben: Also ich habe bei uns im sportgeschäft schon sportslips gesehen.Mein problem iss das ich ein fleischpenis habe ca (17 cm) und ich mir bei slips da immer alles rein quetschen muss.
Gesehen, oder auch getestet? Bei Kingsize-Format mal 'ne Nummer größer probieren?
Heiko22 hat geschrieben: Jetzt bin ich paar wochen ohne was drunter gelaufen und fand es eigendlich ganz angenehm. Allerdings sind mir schon viele Blicke der anderen Läufer auf mein schritt aufgefallen.
Damit solltest Du aber gerechnet haben müssen. Oder ist Dein Zipfel erst seit einigen Wochen so groß?
Heiko22 hat geschrieben: Jetzt frag ich mich was die Leute denken.
Das glaube ich Dir gerne. So etwas bewegt sich (so wie ich die Menschen einschätze) zwischen "Schamloses Ferkel", "Hat der nen Eumel - wenn das nun auch noch ein Blutpenis ist!" oder ähnlich.
Heiko22 hat geschrieben: Kennen andere das problem auch?
Welches Problem? Das mit der Größe oder dass die Leute kieken?
Sollte es das Kieken sein, musst Du wohl oder übel andere Trainingsstrecken wählen. Hierz.B. hättest Du outfitmäßig sicher alle Freiheiten.
Heiko22 hat geschrieben: ist es unnormal im sommer ohne unterwäsche unter den tights zu laufen?
Nein.

Knippi

7
hardlooper hat geschrieben: Das glaube ich Dir gerne. So etwas bewegt sich (so wie ich die Menschen einschätze) zwischen "Schamloses Ferkel", "Hat der nen Eumel - wenn das nun auch noch ein Blutpenis ist!" oder ähnlich.
:hihi:

Ganz großes Tennis. Die Vorlage war ja schonnicht schlecht, aber: Klasse-Return. :daumen: Knippi, you made my day.

Gruß
C.

"If a man coaches himself, then he has only himself to blame when he is beaten."
- Sir Roger Bannister
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“