Banner

4 Haßlinghauser Laufevent am 11 Oktober 2009

4 Haßlinghauser Laufevent am 11 Oktober 2009

1
Hallo

hiermnit möchte auf eine Veranstaltung meines ehemaligen Vereins hinweisen.
Der Laufevent findet bereits zum 4 Mal statt. In diesem Jahr wurde die Strecke leicht, aber lauftechnisch besser zu bewältigen, modifiziert.
Die Strecke führt wiederum von Hasslinghausen nach Silschede und zurück und führt bis auf wenige hundert Meter über die ehemalige Bahntrasse.
Es handelt sich um den gleichen Bodenbelag wie beim Railwayrun von Hattingen nach Sprockhövel.
Zur Strecke sei gesagt, das 3 Pferdeställe jeweils 2 x passiert werden. Asthmatiker und Allergiker sollten das beachten.
Auf der gleichen Strecke findet auch ein Laufwettbewerb statt.
Für nähere Informationen und Streckenfotos

4. Haßlinghauser - Laufevent des TV Hasslinghausen - 45549 Sprockhövel - Hasslinghausen

Picasa-Webalben - Stefan - Wegstrecke1

Ich wünsche allen teilnehmern viel Erfolg und würde mich über Foris freuen die den Weg nach Haßlinghausen finden würden.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

Nachlese

2
Hallo zusammen,

Vielen Dank erst einmal an diejenigen die durch diesen Thread den Weg nach Haßlinghausen gefunden und an dem Event teilgenommen haben.
Trotz des etwas ungemütlichen aber trockenen Wetters waren recht viele Sportler am Start.
Es hat ja auch (fast) alles wie am Schnürchen geklappt.
Ein Witzbold hatte bei der Querung Susewind wieder ein Sperrgitter in Position gebracht - die ersten Läufer und der begleitenbde Radfahrer mußten sich schlängeln.
Die Km Schilder waren etwas dünn gesät, ich habe 3 Stück gezählt. An der Getränkestation gab es Mineralwasser mit recht viel Kohlensäure (Aldi-Blau). Für unterwegs bei den Temperaturen reicht eine Stille Quelle oder kohlensäurearmes Wasser.
Die Urkunden waren recht spärlich mit Informationen versehen, ein Hinweis auf die Anzahl der Teilnehmer bzw. der Platz in der AK wären noch wünschenswert.
Ansonsten lief ja alles wunderbar, die Orga war recht gut und die Helfer am Wegesrand und in der Halle gut aufgelegt.

Ich verstehe die Berichte nichtwo sich Nordic Walker und Läufer andauernd in den Haaren liegen. Bei meinen Trainingsläufen und auch beim Event habe ich nur kontaktfreudige und nette Nordic Walker getroffen. Vermutlich treffe ich immer nur die "richtigen" Nordic Walker...... :daumen:

Zu meinen Bildern bei Picasa. Leider war mir nicht bekannt das die Umkleideräume nur von außen zu erreichen waren, in der Halle finden zur Zeit Baumaßnahmen statt.
Anbei noch 2 Links zur Berichterstattung der WZ und den Bildern vom 4. Laufevent.

Gruß Stefan

Breitensport: (K)Eine Frage des Tempos - Aktuelles - Sprockhövel - Lokales - Westdeutsche Zeitung

4. Haßlinghauser - Laufevent des TV Hasslinghausen - 45549 Sprockhövel - Hasslinghausen
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“