Banner

Auch neu!

Auch neu!

1
Hallo,
auch ich möchte mich hier kurz vorstellen!
Bin w, 31J. und komme aus dem Raum Erding.
Vielleicht wohnt ja hier eine Läuferin in der Nähe...
Hatte nach Weihnachten das "extrem-Couching" satt und bin irgendwie auf´s laufen gekommen.
Laufe jetzt seit 4 Wochen und schaffe inzwischen 4km in 36 Minuten :rolleyes: ich weiß, das ist nicht viel, aber immerhin konnte ich von Anfang an 30 Minuten durchlaufen.
Mein Ziel ist es wieder fitter zu werden, und endlich mal mit meinem Freund beim Bergsteigen mithalten zu können (2 Stunden waren absolute Obergrenze). Da auch ich Schichtarbeiterin bin, ist für mich eine flexible Sportart sehr wichtig. - Finde das Forum sehr interessant und bin bei der Suche nach Laufmusik darauf gestoßen (Beitrag von Greenhörnchen). Ich laufe derzeit mit einer Musikgeschwindigkeit von 145 BpM (vielleicht hat ja jemand einen Tipp...)
Hab mir vorgenommen jeden 2. Tag zu laufen, hoffentlich schaff ich das weiterhin

?(

Auch neu!

2
Hallo Pezi!

Ich begrüße Dich recht herzlich in diesem Forum! Ich wünsche Dir, dass Du Deine gesteckten Ziele erreichst.

Gruß

Volker

Auch neu!

3
Hallo Pezzi!
Bild



30 Minuten auf Anhieb, das muss Dir erst mal einer nachmachen!
Mit ein bischen Abwechslung im Training und verschiedenen Strecken wird das Laufen so schnell nicht langweilig!
Und die zeiten sind für den Anfang auch total in Ordnung!
Wenn Du konkrete Hilfe brauchst und auch ein bischen Spaß haben willst, bist Du hier genau richtig!

Regina:rotate:



...und der kleine beige Hund
Bild

Auch neu!

4
Hi Pezzi, ist doch super die Zeit !! welcome here :hallo: :hallo: :hallo:
und was ich ganz toll finde: jemand aus Erding ! kannst du sicher erklären dass man Erdinger nicht mit Ananassaft vermischen sollte. Es gibt nämlich anscheinend Foris die solche Dinge tun.....

:) ) :) ) :) )

Also nochmals willkommen auch wenn du keine Weizenbierexpertin bist :D :D :D

Sigi - der den Panda reitet...
-----------------------------------

...Erfahrung ist die Summe der Erkenntnisse aus Fehlern, welche man machen durfte, ohne sich das Genick zu brechen...

Auch neu!

6
Hallo Pezzi :hallo: , schön Dich hier zu haben!! :look:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Laufen hält Leib und Seel´ z´samm ... :look:

Auch neu!

7
Hallo Pezzi,

ein herzliches WILLKOMMEN auch aus der Eifel.

Für den Anfang war da wirklich eine super Leistung!!! :respekt:

Ich hoffe wir werden noch viel von dir hören.:rotate:

Schöne Grüße von
EIFEL-MICHELIENCEN
Michaele

Auch neu!

8
Hi Pezzi,
herzlich willkommen :hallo:
Original von pandadriver58:
kannst du sicher erklären dass man Erdinger nicht mit Ananassaft vermischen sollte. Es gibt nämlich anscheinend Foris die solche Dinge tun.....
Und einige wollen das sogar als Wetteinsatz nehmen :dance:

Buschi, der jetzt schon einige kennt :-)

Auch neu!

9
Ich bin zwar kein Biertrinker, aber als echter Bayer trinkt man Bier pur!

Es sei denn es wäre ein Radler: Helles mit weißem Limo oder eine Ruß´n Maß : Weißbier mit weißem Limo.

Dann gibt es noch einen "Neger" (sorry, heißt halt so) - das wäre dann ein Weißbier mit Cola.

... aber von Weißbier mit Ananassaft hab ich wirklich noch nie was gehört, und ich bin ein original Münchner Kindl!

prost
Pezi:drink:

... Der Weg ist das Ziel ...

Auch neu!

10
Hallo Pezzi,

herzlich willkommen im Forum. Schön das Du dabei bist. :bounce:
Aber das Du Hefeweizen mit Ananassaft nicht kennst. :nene: Es ist auch unter Hajott´n Maß bekannt. :) ) :) )

Liebe Grüße, Bogi

Start-Nr. 381 beim Rennsteig-Supermarathon

Auch neu!

12
Hallo Pezzi,
Bild
hier im Forum.

Wow, auf Anhieb 30 Min, Klasse.
Ich habe dazu mehrere Wochen gebraucht.

Münchner hat`s übrigens viele hier, da findest Du bestimmt einen Mitläufer/Mitläuferin.

Christa
es geht aufwärts :) oder auch nicht :) )

Auch neu!

13
Welcome hier bei uns.
Meine Anfangsleistung damals war 800m am Stück laufen.

Also ist deine Leistung schon Spitze :bounce:

Grüße Marc :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“