Banner

Laufen auf Malta --> Fit für Wachau-Viertelmarathon :-)

Laufen auf Malta --> Fit für Wachau-Viertelmarathon :-)

1
Hallo zusammen :hallo:

Ich war ja schon total frustriert, weil ich geglaubt habe, meine Fitness vom Frühjahr nie wieder zu finden. Hab ja auch im Forum lautstark genug gemotzt. :zwinker2:
Nun bin ich frisch erholt zurück nach 10 Tagen Malta und konnte mich sogar dazu motivieren, 4 mal um 6 Uhr morgens aufzukrabbeln und laufen zu gehen. Und ich habs nicht bereut. :nick: Erstens wars landschaftlich wunderschön (Küstenstrasse entlang von St. Juliens nach Sliema und zurück) und zweitens hats konditionell extrem viel gebracht. Durch das ständige bergauf bergab ist es jetzt daheim in der Ebene natürlich umso leichter. Und ich habe ENDLICH meine beste Zeit vom Frühjahr geschafft- 10 km in 1:05. :D
Meine angepeilte Zeit von unter einer Stunde werde ich zwar nicht schaffen, aber dafür bin ich jetzt wieder voll motiviert und freue mich auch über kleine Fortschritte.
So, diese Geschichte musste ich jetzt unbedingt loswerden. :wink: Und ich danke allen, die mir in den Allerwertesten getreten und mich überzeugt haben, dass man auch im Urlaub trainieren kann. :D
Ich freue mich schon auf den anstehenden Wettkampf in einer Woche und verspreche jetzt schon mal einen Laufbericht. :zwinker2:

lg angie

2
angie_84 hat geschrieben:Hallo zusammen :hallo:

Ich war ja schon total frustriert, weil ich geglaubt habe, meine Fitness vom Frühjahr nie wieder zu finden. Hab ja auch im Forum lautstark genug gemotzt. :zwinker2:
Nun bin ich frisch erholt zurück nach 10 Tagen Malta und konnte mich sogar dazu motivieren, 4 mal um 6 Uhr morgens aufzukrabbeln und laufen zu gehen. Und ich habs nicht bereut. :nick: Erstens wars landschaftlich wunderschön (Küstenstrasse entlang von St. Juliens nach Sliema und zurück) und zweitens hats konditionell extrem viel gebracht. Durch das ständige bergauf bergab ist es jetzt daheim in der Ebene natürlich umso leichter. Und ich habe ENDLICH meine beste Zeit vom Frühjahr geschafft- 10 km in 1:05. :D
Super, und das im Urlaub! :D
angie_84 hat geschrieben: Ich freue mich schon auf den anstehenden Wettkampf in einer Woche

lg angie
Ich auch, ich lauf dort meinen ersten HM.
lg alex
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“