Banner

Biete: Startplatz Köln Marathon 2009

Biete: Startplatz Köln Marathon 2009

1
Halli hallo,

ich muss leider meinen Startplatz beim diesjährigen Kölnmarathon anbieten. Die damaligen Kosten von 60,- Euro hätte ich schon gerne wieder. Anfragen bitte per PM.

Danke und viele Grüße,
Gerrit

2
Ich nochmal ... :) ... ich glaube damals mal gelesen zu haben, dass das Überschreiben des Startplatzes nicht so ohne weiteres möglich ist. Sollte aber jemand ernsthaft Interesse haben, würde ich die Ummeldung trotzdem gerne versuchen.

Viele Grüße,
Gerrit

4
So ein Mist...hätte noch nen Platz für den HM anbieten können...
Aber wer rechnet schon von Vornherein damit, nicht teilnehmen zu können, und schließt eine Rücktrittsversicherung ab?!
Ich jedenfalls nicht :frown: :frown: :frown:
Vedammte Knochenhautentzündung!!!!

5
Ohne euch zu was anstiften zu wollen, aber wer kontrolliert die Personalien von tausenden von Läufern? Wer sich keine Bestzeitenurkunde mit eigenem Namen ins Regal stellen will...
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

Biete: Startplatz für Köln Marathon

7
Hallo,
aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider am Köln Marathon 04.10.09 nicht teilnehmen.

Wer Interesse hat für 30,-€ diesen zu übernehmen der meldet sich bitte per pr. Mail. :hallo: :motz:

Startplatz Köln Marathon

8
Ich verschenke mein Startplatz beim Köln Marathon am 4.10.!

Da es nicht möglich ist umzumelden und ich nur das Startgeld zurück bekomme, wenn du ins Ziel kommst ist es wichtig, dass du:
- weiblich bis,
- nicht sehr viel jünger oder älter als 30 bist,
- den Marathon durchlaufen kannst,
- dich mit mir, für Startunterlagen übergabe davor und für die Chip-Rückgabe danach triffst.

Dafür geht es nicht günstiger ein tollen Marathon zu laufen.

Ich freue mich über Rückmeldungen!
Anna

9
Man bekommt Startgeld zurück wenn man finisht?
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

10
TwimThai hat geschrieben:Man bekommt Startgeld zurück wenn man finisht?
Wußtest Du das noch nicht?

gruss hennes

11
Ich bin Wettkampftechnisch nicht gerade erfahren, aber mein Verständnis von Startgeld geht eher in Richtung Teilnahmegebühr. Vielleicht liegts also auch nur an den Begrifflichkeiten? Wie finanziert sich so ne Veranstaltung wenn jeder der finisht im Ziel sein Geld zurück bekommt?
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

12
TwimThai hat geschrieben:Ich bin Wettkampftechnisch nicht gerade erfahren, aber mein Verständnis von Startgeld geht eher in Richtung Teilnahmegebühr. Vielleicht liegts also auch nur an den Begrifflichkeiten? Wie finanziert sich so ne Veranstaltung wenn jeder der finisht im Ziel sein Geld zurück bekommt?
Das war natürlich ein Schäääärz - evtl. werden wir von Anna noch aufgeklärt.

gruss hennes

13
@ Hennes: Ich hab überlegt und die Ironie gesucht, war mir dann aber ob deines FR-Forum-Gott-Status nicht sicher, ob du evtl. auch auf anderen Gebieten allwissend bist :D
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

14
TwimThai hat geschrieben:@ Hennes: Ich hab überlegt und die Ironie gesucht, war mir dann aber ob deines FR-Forum-Gott-Status nicht sicher, ob du evtl. auch auf anderen Gebieten allwissend bist :D
Selbstverständlich bin ich auch auf anderen Gebieten allwissend, man kann eigentlich auch sagen überall! :D

Und mit Ironie habe ich natürlich nie was am Hut :party2:

gruss hennes

15
Ich knie während ich ehrfurchtsvoll tippe huldigend vor meinem Rechner. Kannst du mir bitte nochmals den "Hennes-Altar-Desktop-Hintergrund" schicken, ahb den verlegt. :confused:

Danke! :daumen:
Sincerly Yours
Twim


FR305 User - Built for sports, not for looks!

Noch zu haben?

16
Hi Anna,

trifft alles voll auf mich zu: bin dicht an dreißig, weiblich, kann den Mara durchlaufen und würde mich natürlich auch mit Dir treffen zwecks Übergabe. Also, einach melden wenn der Platz noch zu haben ist :)
Gruß

Meike
bangianna hat geschrieben:Ich verschenke mein Startplatz beim Köln Marathon am 4.10.!

Da es nicht möglich ist umzumelden und ich nur das Startgeld zurück bekomme, wenn du ins Ziel kommst ist es wichtig, dass du:
- weiblich bis,
- nicht sehr viel jünger oder älter als 30 bist,
- den Marathon durchlaufen kannst,
- dich mit mir, für Startunterlagen übergabe davor und für die Chip-Rückgabe danach triffst.

17
Hennes hat geschrieben:Selbstverständlich bin ich auch auf anderen Gebieten allwissend, man kann eigentlich auch sagen überall! :D
Insbesondere sei auch seine Bescheidenheit erwähnt... :hihi:

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

18
Kersipuh hat geschrieben:So ein Mist...hätte noch nen Platz für den HM anbieten können...
Aber wer rechnet schon von Vornherein damit, nicht teilnehmen zu können, und schließt eine Rücktrittsversicherung ab?!
Ich jedenfalls nicht :frown: :frown: :frown:
Vedammte Knochenhautentzündung!!!!
Und nochmal schade,
den hätte ich gerne genommen :)

Gute Besserung!

Grüße, Björn

19
Vielleicht sollte ihr Lauf-Verein wechseln. ;-)

20
Hallo zusammen, weiß jemand, wo es noch günstig Tickets für den Marathon am Sonntag in Köln gibt? Danke und Grüße :confused:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“